preload
basicPlayer

Nationalteam Schweden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Im Rahmen des Spiels Dänemark-Schweden wurde Schiri Fandel von einem Fan attackiert nachdem er in der 89. Minute einen Elfmeter für Schweden pfiff und den Dänen Poulsen vom Platz stellte. Daraufhin brach er die Partie ab. Das Spiel wird vorraussichtlich 0:3 für Schweden gewertet.


http://sport.ard.de/sp/fussball/news200706/02/fandel_attackiert.jhtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jmd einiges über den spieler linderoth sagen? Galatasaray hat ihn verpflichtet, doch für mich ist er ein unbeschriebenes blatt???!!! Kann jemand Abhikfe schaffen...?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group