preload
basicPlayer

TEAM BEWERTEN!!!Gut genug???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:49   Titel: TEAM BEWERTEN!!!Gut genug??? Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich wollt mal fragen was ihr von meinem Team haltet.
Ich bin jetzt die letzten jahre immer nur 2. geworden und mach jetzt einen großen umbruch...Makaay hab ich verkauft aber dafür hab ich Toni zu 99%.

also dann bewertet doch bitte mal mein team

danke im vorraus...



P.S:Bei wunsch bewerte ich auch zurück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: top besetzt. >1

Abwehr: ebenfalls top besetzt. Vllt. Mathijsen gegen einen Top-Verteidiger tauschen. > 1-

Mittelfeld: Auch super leute. > 1

Sturm: Bombe!! > 1+

Fazit: Ich glaube du wirst dieses jahr Meister in deinrer Community

bitte um Rückbewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230051
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal^^

Also

Tor:Mit Adler und Weidenfeller zwei starke leute...

Note:1

MF:Ganz schön stark aber vllt noch einen star wie ribery,marce oder van der vaart holen.

Note:2

Sturm:Sehr stark....mit toni klose und podolski hast du die wohl 3 stärksten stürmer in der Buli.Und Auer is auch nicht schlecht

Note:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

thx

hat vllt noch jemand tipps oder ideen für neue spieler??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Mazzeschal

wäre so ein Beitrag wirklcih hilfreich für Dich???
Schau mal bitte in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

keiner mehr eine bewertung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group