preload
basicPlayer

Bitte Helft, Hilfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:24   Titel: Bitte Helft, Hilfe zurück Antworten mit Zitat

So ich bräuchte mal Beratung von Fachmännern also was sagt ihr zu meinem Team finde mein STurm ziemlich mittelmäßig. Was denkt ihr würdet ihr vielleicht Spieler verkaufen um noch einen stärkeren Stürmer zu holen..

Bye the was habe noch 4,5 mio, vielleicht kennt ja einer einen geheimtipp für so wenig Geld

Werde umgehend witerhelfen wenn ihr mir helft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im Großen und Ganzen finde ich dein Team sehr stark, die Schwachstelle ist wie du eben selbst erwähnt hast dein Sturm...Hier kannst du mit keinem rechnen, der einen Stammplatz hat, von daher würd ich an deiner Stelle ca. 2 von deinen vielen Verteidigern verkaufen, die übrigens alle sehr gut sind, und das Geld für einen Stürmer verwenden, der definitv einen Stammplatz besitzt..

Vorschlag: Vittek (wert 3-4 Mio.)




So jetzt darfst du mir weiter helfen Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230705
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Top besetzt mit Wiese würde mir aber noch snen 2 holen z.b Piblica oder so

= 1

ABwehr : Top Abwehr bordon rafinha werden bestimmt wider um die 100 Punkte machen und delpier könnte auch so ein kantidat werden. Dede und Tasci auch gut . ich würde aber Imael verkaufen auch wenn er frühzeitig fitt wird wird er wohl keinen stammplatz haben .

= 2+

Mittelfeld : ganz kla pardo rosenthal und bommel top . Blazsikowski wird sich auch durchsezten und auf jedenfall um die 80 p. machen . ich würde Kehl und sahin verkaufen die beiden sind zu unsicher und dafür würde ich mir noch nen Top man kaufen wie Frings/Ribery oder soo .

= 2-

Sturm : Ist halt nicht so gut aber akzeptabel würde mir wenn noch geld zur verfügung steht z-b Frei kaufen !

= 3-

Im grossen und ganzen eine ganz gute manschaft mit ein paar lücken aber sonst okk !

= 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

so na gut mehmet scholl,ich nwerd dann mal dein team bewerten und auf gegenhilfe hoffen...
hier der link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619

tor:
wiese ist super,vll. noch den ersatztorwart holen!
vander glaub ich!
note: 2+

abwehr:
4 super abwhespieler,die letzte saison super gepunktet haben + tasci als vll. tendenzspieler.. da würd ich bis auf ein paar tendezspieler dazuholen niht viel ändern
note 1-

mittelfeld:
auch nicht schlecht! gute leute dabei..
daran kannst du und brauchst du auch nicht viel ändern .. wie gesagt vll. auch hier ein paar tendezspieler dazuholen um geld zu machen...
vll. van bommel verkaufen und ribery holen!?
note: 1-

sturm:
deine schwachstelle..löven... wird sicher nächste saison...der is gut und wenn er spielt könnte der ordentlich punkten.. wenn klose nicht wechelt hunt verkaufen...ich tendiere eher zu rosenberg als nr.2 !
hier würde ich noch einen großen holen...vll. van bommel hierfür verkaufen und toni hole- der punktet mehr !
note: 3

gesamt: 2+ nur im sturm noch ordentlich was tun,sonst super
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

@oarheljer

bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen aollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich finde deine Abwehr und dein Mittelfeld ziemlich gut, aber der STurm mit Hunt und Löwenkrandz ziemlich naja nicht so gut !!! Würde mir noch einen Kracher wie Gomez , Cacau, Zidan oder Gekas dazuholen !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group