preload
basicPlayer

Team berwerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 19:59   Titel: Team berwerten! Antworten mit Zitat

hi leute

hab noch ca. 5 mio auf dem konto und bin am überlegen, wo ich sie investieren kann. hoffe auf unparteiische meinungen von euch.
also nur raus mit euren kritiken.

danke im vorraus
bei link gern hilfe zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal dein Tor , das ist gut besetzt und mit Rensing hast du auch gleich Kahns ersatzmann , dort sehe ich keinerlei Handlungsbedarf.


MIt Fritz und Friedrich hast du zwei Stammspielr dei ihre Punkte machen werden Glauber und Rahn werden diese Saison aller wahrscheinlichkeit Ihr SPiel machen wobei ich Rahn noch besser sehe als Glauber. Vllt solltest du hier noch einen Ersatzmann dazukaufen oder zwei wenn du mit raute spielen willst.


Im mittelfeld hast du mit Yelen ,so wird er auch vielerseits gehandelt ,einen anständigen AUfsteiger in deinem Team GIlberto ist auch gut. Vllt solltest du dir aber noch Verstärkung in Form eines Böhme , Kauf oder Kurska holen, die sind alle nicht teuer und spielen dir ~50pkt ein.


Im sturm bruachst du auch wohl noch Nachschub Amanatidis ist gut aber ich weiß nicht wieviel Rangelov zuzutrauen ist. Also auch hier musst du dein Team verstärken


Fazit:
Die Spieler die du in deinem Team hast sind eigentlich alle positiv zu betrachten jedoch wirst du in den meisten Mannschaftsteilen dich wohl um ersatzspieler kümmern muessen.

mfg

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230268
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Am sinnvollsten wäre es denke ich bei dir in den Sturm zu investieren. Tor und Abwehr sind ok, das Mittelfeld ist ganz ordentlich, könnte auch noch einen weiteren Spieler gebrauchen. Bei 5 Millionen wird es aber schwierig beides zu realisieren, denn die passenden Spieler müssen ja auch noch auf dem Transfermarkt auftauchen. Wenn da dann noch etwas übrig bleibt könntest du den Rest + vielleicht Pienaar noch in einen neuen MF investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall den Sturm verstärken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group