preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team! Helfe umgehend zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:31   Titel: Bitte bewertet mein team! Helfe umgehend zurück! Antworten mit Zitat

Rahmenbedingungen:
18 Spieler Liga!
Saisonübergang: 5 Spiler halten plus Geld!
Daher nicht so viele Spieler zu haben!
Wen soll ich verkaufen, so muss ich mich verstärken!
Vor allem im Sturm und Abwehr bräuchte ich meiner Meinung nach noch "Geheimtipps"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

gut,dann fang ich mal an..:

tor:
stamm + ersatz is gut! mal sehn wie blazek so ist, kenn den noch nicht -nichts verändern

abwehr:
3 stammspieler bisher , wobei schlicke ein risiko ist, da er bei duisburg spielt! würde mir da evtl. noch wörns holen und noch nen anderen...vll. osorio (der ist aba schon etw teuerer) hmm .. vll.westermann von schalke..die haben den bestimmt nicht für die bank geholt und der ist billg!

mittelfeld:
da vll. baumann , und evtl. jensen, barnetta weg .. bin selber bremen - fan und halte von denne nicht soo viel. jensen vll. halten.. würde da versuchen noch 2 leute zu holen wie zB laas, grote .. ,die auch nicht alt zu teuer sind

sturm:
das geld investierst du dann hier ! nur asamoah und dorn behalten.. dann noch 2 topleute holen wie vll. rosenberg , den neuen vom bvb jelic oder so oder vll. kaplani oder noch ne billige variante wäre der von cottbus rangelov

bitte zurückhelfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: brauchst noch ein guten das is ja klar!

Mittelfeld: Würde Baumann und Barnetta vrekaufen die spielen zu unauffällig und punkten deshalb auch nicht! Andreasen wird nicht spielen! Also brauchst du hier noch einen wie Epalle!

Sturm: Mein Geheimtip wäre Kern von Rostock oder den schon angesprochenen Cotbusser! Wenn du noch genug Kohle hast hol dir Petric vom BVB!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group