preload
basicPlayer

was sagt ihr zu meinem team? ich bewerte gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 10:34   Titel: was sagt ihr zu meinem team? ich bewerte gerne zurück Antworten mit Zitat

ich bin jetzt eigentl. mit meiner saisonplanung fertig, hätte aber noch 2,5 mille über und würde vllt. noch mal in einen stürmer investieren...
so sieht meine jetzige aufstellung aus:

Hain - Callsen-Bracker(ismael), Jansen, Meira, Fritz - Galásek, Ottl (dum), Federico, Fuchs, Frings - Kapllani

was meint ihr dazu?

verkauft habe ich vor der saison radu (schlechtes gefühl), zidan (hh schwein) und freier (graupe)
gekauft hab ich mir bis jetzt: kapllani, federico, meira und fuchs....

p.s.: aus prinzip kauf ich mir keine 96er und hsver...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Mit Hain hast du einen mitttelmäßigen Torwart, aber im tor kann man nichts falsch machen. 2-

Abwehr: jansen, meira, fritz sind top callsen bracker wird denke ich nur ergänzungsspieler, und jansen könnte auch opfer einer rotation in münchen werden 2-

Mittelfeld: Federico, frings und galasek wieder top, zu fuchs kann ich noch nicht viel sagen, aufsteiger halt, aber für ottl seh ich schwarz...könnte durch verletzungen oder der rotation reinrutschen aber kein stammplatz...3+

Strum:mit Kapllani hast du einen guten stürmer, aber du brauchst alternativen falls er ausfällt 2

im großen und ganzem ein gutes team, aber wenn ich du wäre würde ich die graupen verkaufen das du mehr als 2, 5 mio hast und dann kannst du dir noch einen guten stürmer holen (bsp. Vittek).....

helfe bitte zurück

autor: gioninho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

also zu haben sind noch, die finanziell machbar wären: kampantais, so gut wie alle stürmer der aufsteiger (bis auf kapllani natürlich ) und rangelov von cottbus...

unsere liga is total überladen wir sind 13 leute und da is es jetzt schwer nen adäquaten stürmer zu finden....

p.s. ab morgen hab ich 3,6 mios zur verfügung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi arschloch!

Tor: Hain ist nicht unbedingt Stamm, ebenso Bade. Piplica steht kurz vor der Rente. Hol Dir einen Guten mit Ersatz. Note: 3-

Abwehr: Meira ist gut. Ismael dürfte Ersatz sein. Ich schätze nicht, dass Janssen seine gezeigten Leistungen wiederholen kann. Fritz ist nicht gerade die Punktegarantie, aber ordentlich. Der Rest ist zu vernchlässigen. Hol Dir einen Kompany, der ist günstig und wird was zeigen. Note: 3

Mittelfeld: Frings und Galasek sind okay. Federico wird sich noch beweisen müssen. Habe ihn selbst und überlege, ihn wieder abzugeben. Ansonsten viel Ersatz und unteres Mittelmaß. Hol Dir einen van der Vaart oder auch nur einen Huzsti oder Rosenthal. Beide liefern recht konstant Punkte und sind für 3-4 Millionen zu haben. Note: 3

Sturm: Kapplani kann abgehen oder auch nicht. Der Rest macht sich zwar vom Mannschaftslogo ganz gut in Deiner Elf, sonst bringen sie Dich aber mal kein Stück weiter. Hol Dir einen Stajner oder Hanke. Beide dürften von dem erstarkten Mittelfeld profitieren und Buden machen. Ansonsten vielleicht einen Olic, der Nr. 2 hinter Zidan sein dürfte (den holen?) und bestimmt seine Punkte holen wird. Allesamt günstig. Ansonsten: wie wäre es mit Frei oder Toni? Note: 4-5

Fazit: besonders in Abwehr und Sturm besteht akuter Handlungsbedarf. In Mittelfeld und Abwehr kann man aber auch noch aktiv werden.
Gesamtnote: 3-4

Gruß

Edit: Ich vergaß, meinen Link hierzulassen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227996
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: Bade würde ich verkaufen. ansonsten hast du mit Hain und Piplica zwei Stammtorhüter, die aber nicht überragend sind. Note: 3-

Abwehr: Jansen, Meira und Fritz werden Stammspieler sind und Punkte holen.
Den rest kannst du vergessen...Callsen-Bracker wird bei Leverkusen nur auf der Bank sitzen bei der Konkurrenz. Hol dir lieber noch jemanden und verkauf die andern. Note: 3

Mittelfeld: Frings und Galasek sind sehr gut. Ich bezweifel aber das der rest viele Punkte holen wird. Ottl und Federico würde ich mal behalten. Den Rest verkaufen. Note: 3

Sturm: Der mit Abstand schwächste Mannschaftsteil. Die drei Bremer kannst du vergessen. Am ehesten wird Schindler noch zu seinen Einsätzen kommen. Kapplani kann ich nicht einschätzen. Note: 5

Ergebniss: Du musst ich vor allem im Sturm noch besonders verstärken. Aber auch im MIttelfeld und in der Abwehr könntest du dringen noch gute Leute gebrauchen. Folgende Spieler dürften dich verstärken und sind zurzeit auch nicht so teuer: Vittek, Mintal, Schweinsteiger, de Jong, Kompany, Rosenthal, Hanke, Podolski, Olic....

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Hohl dir zu Hain den Ersatz Fernandez und verkauf Bade. Der spielt nich mehr in Bochum! Sonder irgendwo in der 2ten oder 3ten Liga.

Abwehr:

Hummels und Banecki verkaufen. Allofs hat erst vor Kurzem gesagt: Wer sich bei Braunschweig nich durchsetzt, der setzt sich auch bei Bremen nich durch. Also weg.

Mittelfeld:

Gresko sein Vertrag wird nicht verlängert. Also weg mit ihm.
Fürstner, Ottl und P. Schwegler würde ich auch verkaufen. Dum is n guter Ersatz.
Bei Federico muss man gucken, ob er die selben Leistungen bringt wie in Liga 2. Ansonsten is das Mittelfeld ok. Vorallem auf Frings kannst du setzen.

Sturm:

Harnik weg. Der wird wohl ausgeliehen oder spielt noch bei den Amateuren. Schindler erstmal behalten, vielleicht bekommt er ein paar Einsätze. Polenz ist noch nich so weit, dass er sich durchsetzen kann. Hat in Bremens zweiter Mannschft sehr gut gespielt, aber ich könnte mir vorstellen das sie ihn jetzt noch nicht in das erste Team beordern. Aber behalt ihn erstmal und guck was passiert, er is ja nich teuer.
Kapllani is ok. Ansonsten muss du vorallem hier investieren. Wenn du dir Rosenberg leisten kannst, dann hol dir den!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group