preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams.. Backrate Garantie!!...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 21:20   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams.. Backrate Garantie!!... Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meinen Kader..
Ich bin mir unsicher wo, und durch wen ich mich noch verstärken kann. Auf dem Konto habe ich noch 7 mille aber wohin mit dem Geld?Vielleicht noch nen Stürmer und Amanatidis weg? was meint ihr ??


Helfe natürlich zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 21:51   Titel: team Antworten mit Zitat

âlso keeper is stark, jung hat potenzial.... klare 1 vllt noch nen ersatz..

abwehr lucio und rafinha super leute, auch mit cherundelo, fritz und tasci finde ich super rückhalte / konstante spieler... atouba in top form auch klasse
note 1- da zwar konstant aber nur raifinha punkte garantiert... die anderen müssens beweisen sind aber auf gutem wege...

mittelfeld würde ich dir ne 2+ geben da du junge gute spieler hast die ihren durchbruch diese saison schaffen könnten (özil, ebert) und erfahrene leistungsträger mit gilberto, frings und jarolim hast... wobei jarolim bin ich mir nicht sicher ob der sich so wiederholen wird...

sturm mit klose und amanatidis 2 super leute die viele tore schießen aber auch ma das ein oder andere tief haben können... vllt noch einen wie lavric oder rosenberg nachlegen... sonst top . note 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch für deine Bewertung


Bitte um weitere Stellungnahmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch n Stürmer holen! Thurk is schlecht der reist nichts, bei amanatidis bin ich nich sicher wie der Punktet. Finde ihn ganz gut aber ich schätze Frankfurt nächst Jahr nich so gut ein und da werden auch sein Punkte drunter leiden! Also für 5 noch n Stürmer wie Petric holen! dann hast drei gute!

Mittelfeld: Özil würde ich verkaufen, Yelen auch und dazu dann noch Atouba! Dann hast 5 plus die 2 von den 7 also wieder 7! Dafür bekommst dann noch n guten wie Hitzelsperger!

Abwehr is Klasse!

Hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230526

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2007 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist gut aber es fehlt Ersatz (Note 2)

Abwehr:
Lucio-Fritz-Rafinha und Atouba sind sehr gut. Als Ersatz Degen,Cherundolo und Tasci. Bist hier super besetzt. (Note 2)

Mittelfeld:
Frings und Gilberto sind natürlich gesetzt. Özil wird wohl kein Stammspieler sein aber trotzdem seine Einsätze bekommen.Jarolim wird spielen, auch Laas bekommt seine Einsätze, Hamburg hat ihn sicher nicht umsonst gehalten. Ebert und Yelen sind gute Talente. (Note 2-)

Angriff:
Kolse ist natürlich stark, Amanatidis wird auch seine Buden machen. Würde mir noch einen guten Ersatz kaufen. (Note 2)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch für eure Bewertungen.
MAche dies jetzt auch bei euch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

tor:1
abwehr:1-
mittelfeld:2+
angriff:1-

fazit>:weltklasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

So, meine Bewertung und bitte acuh Zurück :

Tor: Top-Mann (hab ich auch ) vllt noch dei Nummer 2 von Leverkusen ! 2+

Abwehr: Rafinha, Cherundolo udn Lucio behalten, Atouba weiß net, ob der Stammspieler ist/bleibt, Fritz würd ich acuh behalten, wird auch wahrscheinlich nächste Saison Stamm! - Tasci und Degen weg und dann noch nen guten holen, der auch solide punktet (z.B. Dede) 3+

Mittelfeld: Jarolim, Gilberto und Frings sind Super, behalten, Yelen würd ich auch behalten, junger Spieler mit viel Potential und einer der besten Freistoßschützen!, den Rest würd ich verkaufen udn dann noch eienn wie Rosentahl oder Huszti kaufen - Jarolim, Gilberto, Frings udn Yelen behalten, Rest weg, noch einen guten dazu! 2

Sturm: Klose und Amanatidis würd ich behalten, Thurk verkaufen und noch einen guten der auch Punktet kaufen, wie Vittek - Thurk weg, noch nen soliden Punkterer dazu! 2-

Im Großen udn Ganzen eine echt gute Mannschaft, mit 2 oder 3 verbesserungen und den vorgeschlagegen Verkäufen kannst du eine wirklich sehr gute Mannschaft bekommen

Gesamtnote: 2

Bitte Bewerte dann auch mal mein Team zurück: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227199
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung, bewerte dein team auch noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

@SC Wielen

schau doch mal bitte in die Bewertungsrichtlinien. Beiträge wie Deiner hier helfen nicht wirklich weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso!

Bitte die anderen um weitere hilfreiche Stellungnahmen.

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group