preload
basicPlayer

Neue Mannschaft, 9 Graupen! Brauche Hilfe!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Du einen Torwart brauchst ist wohl klar.
Ich würde Dir einen wie Pröll empfehlen. Spielt Stamm, Punktet konstat gut und ist nicht teuer.

In der Abwehr hast Du mit Bordon einen sehr guten Spieler.
Gledson wird seine Weg in Stuttgart wahrscheinlich auch machen, würde ihn behalten. Die anderen würde ich evtl. verkaufen und mir dafür 1-2 Stammspieler die nicht viel Kosten, holen (Cherundolo, etc.)

Im Mittelfeld hast Du mit Andreasen, Hilbert, und Galasek drei absolute Topspieler. Andreasen ist jedoch fraglich, ob er in Bremen so zum Zug kommt wie in Mainz.
Hier würde ich mir wahrscheinlich noch einen Spieler wie Rosenthal von 96 holen, der Perspektive hat und auch nicht zu teuer ist.

Dein Sturm ist sehr stark besetzt, da besteht kein Handlungsbedarf.


Bitte mein Team bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2274611#2274611

Gruß Knobhelm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

verdammt ich hab dich irgendwie übersehen sry. aber hier kommts noch bischen verspätet:

tor: ja braucht man ja nicht drüber zu reden

abwehr:
gledson würd ich sofort verkaufen. der wird nicht stamm spielen und bringt dr noch einiges an kohle. bordon saustark. quiroge könnte auch gut pkt. vom rest hab ich leider nicht so viel ahnung. 3+

mf:
mit galasek und hilbert hast 2 klasse spieler in deinen reihen. hilbert vor allem auch gut torgefährlich !! bei andreasen vielleicht schaun dass du ihn loskriegst. ich denke nicht dass er bei bremen gut drankommmen wird. der rest bringt dir auch nicht viel falls du sie verkaufst. naja balitsch 1 mille aber den könntest auch halten denk ich. 2-

sturm:
hier schauts mit radu und klose sehr gut aus. freis weiß ich leider auch nicht ( drecks aufsteiger, kein plan) 1 - -


hol dir unbedingt noch jmd fürs mf und nen dritten stürmer. tw natürlich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

So dann werd ich deine veränderte Mannschaft mal bewerten:

Tor: Top-Torhüter und Stammsplatz sicher 2

Abwehr: Gledson, Vidal und Bordon sind Top, Glauber ist auch sehr gut, aber nur wenn der auch enn Stammplatz hat, der rest ist nur unteres mittelmaß 2-

Mittelfeld: Wie schon oft gesagt sind Galasek udn Hilbert Top-Leute, Balitsch ist auch gut und bei Andreasen würd ich abwarten, ob der zu nem anderen Verein wechselt udn dort auch Stammplatz hat ( im Moment ist Hannover 96 an ihm dran, musste mal verfolgen, was da passiert!)
Im Mittelfeld brauchste noch einen Sehr guten Mann, dann biste mit diesem Mannschaftsteil fertig, achja Preuß würd ich verkaufen! 3+

Sturm: Radu udn Klose sind echt Super, Top-Leute, Freis spielt wahrscheinlich auch nächste saison, wenn sich ksc nich noch nen guten Stürmer kauft! 2+

Insgesammt eine prima Mannschaft: Gesamtnote: 2

Verkaufen: Preuß, Schröder und Yahia; Kaufen: noch nen Mittelfeld, z.B. Federico udn nen guten Abwehrspieler (aba net so teuer), wie Vinicius oder Dede!

Bitte bewerte mal meine neue Mannschaft BACK! http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2300056#2300056
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group