preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, helfe 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:14   Titel: Bitte um Bewertung, helfe 100% zurück! Antworten mit Zitat

Tag allerseits,

Habe den übergang ganz gut verpackt und das team ordentlich durchgewechselt.... Bitte einfach mal um eine Teambewerung.
Allerdings habe ich auch noch 7 Mio miese, wer soll gehen? Oder ist es schlauer noch etwas zu warten und erst kurz vor saisonbeginn spieler zu verkaufen?
Ich wollte an sich ein 3-5-2 spielen, glaubt ihr es gäbe eine bessere aufstellung?

Bin für jede anregung dankbar und werde bei bedarf auch "zurüchhelfen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

bei 7 Mios Miesen würde ich einfach Ribery verkaufen...für die restlichen 7 MIlle kannst Dir nen gleichwertigen Ersatz holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Na ich weiß nicht, der könnte schon abgehen...
Bisher würde ich versuchen die miesen durch verkäufe von Magnin+x zu kompensieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag, für das was du tun solltest mit entsprechender Aufstellung:


Tor: Adler
Abwehr: Sagnol, Magnin, Reinhardt, Tasci --> Lahm oder Vidal + Graupen verkaufen
Mittelfeld: Ribery, van Bommel, Khedira, Borowski, Misimovic, Varela --> Rest verkaufen
Sturm: Klose --> Rest verkaufen


Erklärungen dazu:

Im Tor ist Adler vollkommen okay, vielleicht noch den Ersatz für Adler kaufen (der dürfte nicht teuer sein).

In der Abwehr hast du mit meinem Vorschlag immer noch genug Spieler, die Punkte holen und mit Tasci einen Spieler, der noch deutlich teurer werden kann. Bei Lahm und Vidal weiß man nicht, ob sie spielen werden und da sie zurzeit recht teuer sind, verkaufe am besten einen der beiden.

Im Mittelfeld hast du mit Ribery und van Bommel natürlich absolute Top-Spieler, Borowski wird diese Saison sicher auch wieder spielen und Misimovic kann in Nürnberg sicher ne Menge reißen (die haben jetzt ein super Kader!!). Dazu noch Khedira, der sehr jung ist und noch viel Potenzial hat. Mit dem Rest kannst du ein bisschen Geld machen, um deine Schulden zu tilgen.

Im Sturm hast du Klose, der absolut top ist, allerdings werden Podolski und Lövenkrands wahrscheinlich die meiste Zeit auf der Bank sitzen und somit natürlich auch nur wenig Punkte machen. Also verkaufe die beiden und hol dir von dem Geld Vittek. Dabei machst du Gewinn und kaufst dir einen der preiswertesten Stürmer, die es zur Zeit gibt.


Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsstest du am Ende im Plus stehen und hast noch ein schlagkräftiges Team!!


Jetzt möchte ich aber, dass du auch mein Team ausführlich bewertest:) --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230705
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

BEWERTE BITTE AUCH MEIN TEAM!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Würde noch den Ersatzmann von Leverkusen holen. Ist ja net teuer.
Abwehr: Gute Abwehr. könntest Magnin echt verkaufen. Wenn du nur mit 3 in der Abwehr spielst reicht das.

Mittelfeld: misimovic, Ribery, bommel, khedira sind gut. Doch einer von denen muss weg wegen den schulden. Je nachdem wer, kannste dir noch nen Ersatz holen.

Sturm: 3 Gute Spielr die ihre tore machen werden. Da würd ich nix verändern.

Fazit: Würde Ribery/Bommel verkaufen. Dann hast du immernoch Geld übrig und kannst dir noch jemanden dazukaufen.

Bitte helfe auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230834
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

@oarhelljer

schon passiert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group