preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, gerne auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:27   Titel: Bitte um Bewertung, gerne auch zurück Antworten mit Zitat

Noch kurz die Stammformation:

Wiese (Weidenfeller)
Wolf, Reinhardt, Wörns ------ Ersatz: Kompany, Atouba
Schneider, Ernst, Rosenthal, D. Jensen ------ Ersatz: H.Altintop, Trochowski
Brdaric, Gimenez, H.Altintop ------ Ersatz: Valdez

Ich probier grad noch Lövenkrands zu bekommen.
Ich weiss noch nicht ob ich 3-5-2 spielen lassen soll.

Greetz Loop
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

iese (Weidenfeller)
Wolf, Reinhardt, Wörns ------ Ersatz: Kompany, Atouba
Schneider, Ernst, Rosenthal, D. Jensen ------ Ersatz: H.Altintop, Trochowski
Brdaric, Gimenez, H.Altintop ------ Ersatz: Valdez



Hallo


Im Tor bist du Super Besetzt , würde aber 1 Keeper verkaufen , da es gut Geld bringt , Tor gibt ne 1 +++++


Abwehr : Mit Wolf , Wörns und Kompany 3 Granaten und auch der Ersatzt ist gut mit Atouba und Reinhard Gibt ne 2 +

Mittelfeld : Schneider und Rosenthal sind gut , aber Ernst punktet nicht gut und auch jensen wird wenig punkten , hol dir nhoch 1 granate im mittelfeld , da dein erstaz auch net so doll ist , note 3

Sturm: Dein Sturm ist nicht gut , da Gimenez ein Totalausfall war und Brdaric finde ich auch net gut und Valdez verkauf der wird kaum spieln , Note 4


Helfe mir bitte auch , Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:00   Titel: Danke schonmal Antworten mit Zitat

So, nun die Bewertung für dich:

Hol dir im Tor noch Pröll oder Wächter als Ersatz, sind momentan die günstigsten Stammkeeper. Note: 2-

Abwehr: Meiner Meinung nach ist Pander ne geile Sau, kommt auch nach Verletzungen sofort in Tritt, auf keinen Fall verkaufen (so wie andere es dir empfohlen haben). Sonst eigentlich ausreichend, musst hoffen, dass Kompany in Tritt kommt, sonst brauchst noch nen günstigen Ersatz. Note 2-3

Im Mittelfeld könnte noch eine Verstärkung nicht schaden, Hajnal meiner Meinung nach ein Wackelkandidat, genauso wie Santana, Pienaar und Varela.
Hol dir Kauf, Kehl, Bruggink oder vielleicht Aduobe, einen der auf jeden Fall Stammspieler ist. Note:3

Sturm: Alles Wackelkandidaten, Idrissou könnte hinter dem neuen Nigerianer verauern, denke Lavric wird Stamm sein. Olic ist wackelig, Rangelov kann Top oder Flop sein. Hol dir Brdaric, Lövenkrands oder so, hier musst du am meisten investieren. Note: 3-4

Übrigens: Gimenez hat 80 Punkte bei gerademal 20 Einsätzen. Warum sagst du dass er ein Flop wäre? Außerdem kann ich ihn durch Lövenkrands ersetzen, wenn ich den bekomme... Aber danke, greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor klare 1+++++ Wiese und Weidenfeller sind starke Leute
Abwehr Wolf top Kompany hoffentlich Weltklasse D.Reinhardt solider Typ Wörns unterbewertet Atouba kann auch mehr als ein MW sagt Note 2+
Mittelfeld Schneider top Rosenthal sehr gut Ernst kein guter Punkter
Hamit Jensen und Troche werden es schwer haben zu spielen Note 2-
Sturm Brdaric sollte ne schöne MW steigerung bekommen genauso nwie Valdez Halil spielt zu unkonstant und Gimenez punktet solide Note 3+

bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229814&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Im Tor: klasse besetzt aber auch ich würde einen verkaufen und mir den Ersatzmann des anderen Tw holen....1

Abwehr: Naja Wörns würd ich verkaufen der bringt nich mehr die alte Leistung! Wolf, Reinhardt sind gut.Kompany muss man sehen und Atouba....von dem halt ich nich viel.Auf jeden noch einen ersatzmann holen. 2-3

Mittelfeld: Hier bist du gut besetzt...aber troche,Altintop und Jensen werden möglicherweise keine Stammspieler sein...2

Sturm: Bis auf Gimenez wird heir wohl auch keiner Stamm spielen! Nachlegen! 2-3

Bewerte zurück!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229906
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group