preload
basicPlayer

Bitte Mannschaft bewerten, gebe auch sicher ein Feedback

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 07:21   Titel: Bitte Mannschaft bewerten, gebe auch sicher ein Feedback Antworten mit Zitat

Hallo,

es wäre nett von Euch wenn Ihr mein Team bewerten könntet.

Mich würde interessieren, wo meine Schwachstellen liegen, und ob ich für die kommende Saison konkurrenzfähig bin.
Mein derzeitiger Kontostand beträgt -3,2 Mio, werde also noch jemanden verkaufen müssen.
Ich dachte da an Asamoah, Larsen und Görlitz wenn er in München bleibt. Würde mir für das Geld dann einen günstigen Reservetorwart holen (Golz als Enke Vertreter, oder einen günstigen Stammkeeper)

Bei einem Link bewerte ich auch ganz sicher zurück.

Danke
Knobhelm

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2007 09:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: 1! Enke ist super und mit Weidenfeller hast Du einen guten Ersatz!

Abwehr: Ich will auch Kompany! Der wird gut abgehen. Ansonsten sind es konstante, mittelmäßige Spieler. Es fehlt 'ne Granate wie Bordon, aber das ist wirklich sehr solide. -> 3+

Mittelfeld: Diego ist spitze, keine Frage. Bei dem Rest ist mit Sicherheit einiges Risiko dabei, da niemand sagen kann, wie sich Özil, Minatl, Reghecampf & Co. schlagen werden. Huszti traue ich eine Ganze Menge zu und Kehl wird hoffenltich auch wieder mehr reißen. -> 2-

Sturm: Okay, einer Deiner Schalker wird wohl hoffentlich Stammspieler werden. Ganz schlaue Taktik, die erstmal alle zu haben. Ansonsten besteht da tatsächlich noch Handlungsbedarf. Ich würde mir an Deiner Stelle einen guten Garanten wie Frei o.ä. zulegen und abwarten, was Deine restlichen Stürmer zeigen. Um zwei weitere Stürmer zu erweitern, fände ich etwas zu viel! ->3

Edit: Insgesamt komme ich also auf eine 2-3!
Gruß und auf Gegenhilfe wartend!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2274634#2274634
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor: also hier bist du wirklich stark besetzt. Aber ob gleich 2 Stammtorhüter von Nöten sind!? Ich würde versuchen den Ersatzmann für Enke zu bekommen und den Weidenfeller zu verscherbeln. Rensing würde ich halten da er diese Saison dem Kahn Olli noch mehr Konkurrenz machen wird und sicher auf seine Einsätze kommt.

Abwehr: Castro, Mathijsen und Cherundolo sind solide Abwehrspieler. Mit Sagnol einen Mann, der nach seiner Verletzung wieder voll einschlagen wird. Ich denker sein MW wird explodieren . Außerdem wird Kompany in HH wieder zum Stamm und wird in der Abwehr die Zügel in der Hand halten. Ich denke die Abwehr kann man getrost so lassen!

Mittelfeld: Diego überragen! Über ihn wird auch in der kommenden Saison das Bremer Spiel laufen... Huszti wird sich denke ich gegenüber der letzten Saison nochmals steigern und Khedira ist auch sehr solide. Kehl und Mintal (wenn er verltzungsfrei bleibt) werden in ihren jeweiligen Teams wieder zum Stamm gehören und Ihren Marktwert steigern. Mintal ist, wie ich in einer anderen Bewertung schon geschrieben habe, nach meiner Meinung der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga - noch vor Diego!

Sturm: hier sehe ich, auch wenn es schon etwas komisch klingt, da Du hier ebenfalls gut besetzt bist, das größte Verbesserungspotential. Hier würde ich nicht auf zwei 5 Millionen Stürmer, sondern auf einen wirklichen Top-Mann bauen...

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227730
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Im Großen und Ganzen hast du n tolles Team!

Tor: Ist super bestzt. Wie schon erwähnt, würde ich auch vorschlagen sich die Ersatztorhüter von H96 zu holen und Weidenfeller verkaufen.

Abwehr: Ist stark besetzt mit Castro, Mathijsen, Kompany und Cherundolo.

Görlitz wird Ersatz sein und bei Sangnol bin ich mir nich sicher. Ich denke das wird sich erst spät entscheiden, ob er Stamm ist oder nicht. Könnte mir Lahm rechts und Jansen links gut vorstellen in der Abwehr bei Bayern.

Mittelfeld: Ist auch stark besetzt. Bleibt abzuwarten was mit Dum passiert. Denke mal ehr auswechsel Spieler. Özil könnte ich mir gut in der Stammmannschaft vorstellen, aber auch hier hat er starke Konkurenz. Bei Khedira kommts drauf an, wie Stuttgart gesamt auftritt und wie sie Doppelbelastung vertragen.

Sturm: Der is auch richtig gut. Du hast zumindest schon mal den fast kompletten Sturm von S04. Ob Larsen oder Lövenkrands spielt wird sich zeigen. Ich bin ehr für Lövenkrands.

Ich würde mir noch einen guten Spieler im Mittelfeld zulegen und einen im Sturm. Ansonsten ist deine Mannschft auf jeden Fall für den Titel gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor:
Weidenfeller ist mehr als ordentlich. Hol dir dazu noch den Ersatzmann, dann passt es. Je nachdem, was bei Bayern passiert, hast du sogar noch eine Alternative > 1-

Abwehr:
Sieht schon sehr ordentlich aus. Allerdings hast du die komplette HSV-IV. An guten Tagen ist das natürlich optimal, an schlechten kann dich das viele Puntke kosten. Aber du hast viele Alternativen und potenzielle Leute für die Startelf (wie Boka). Der große Star fehlt (Sagnol ist derzeit nicht soweit und Kompany noch nicht), daher > 2+

Mittelfeld:
Sieht auch sehr ordentlich aus. Bei Reghecampf würde ich auch nocht abwarten, vielleicht wechselt er ja noch in die 1. Liga. Khedira ist so eine Sache, aber da ich denke, dass Veh wg der CL auch rotieren wird, wird er definitiv auf seine Einsätze kommen, genau wie Özil. Diego ist natürlich der Knaller > 2+

Sturm:
Viel Mittelmaß auf einem Haufen. Die Schalker sind da die stärksten. Lövenkrands halte ich eigentlich für recht gut, Asamoah ist ein Kämpfer. Aber Taka, Wichniarek und die Hannoveraner, naja... Da würde ich schauen, ob du nicht stattdessen Hanke bekommst (unter 1 Mio), Vittek (ca. 3) o.ä. > 3+

Im Sturm solltest du noch etwas ändern, der Rest der Mannschaft sieht sehr gut aus. Im Mittelfeld fehlt vielleicht noch ein gestandener Spieler, da Khedira und Özil in dem Alter noch Probleme bekommen können und Mintal sowie Kehl sich gerne mal verletzen.

Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227849
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 15:07   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Hi...

eine wirklich sehr breit und sehr interssant aufgestellte Mannschaft von guter Qualität. Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich aber, und da du noch 13+ auf der Seite hast (anders als ich ), kannst du auf jeden Fall um die Meisterschaft spielen. Am wichtigsten sind meiner Meinung nach bei dir noch 2 solide im MF und ein Topstar + solider im Sturm.
Losgehts:

Tor:
Weidenfeller und Enke top, in personalunion aber zuviel. Einen verkaufen und Kohle investieren. Hol dir halt noch den jeweiligen Ersatzmann. Rensing kannste noch behalten - sein MW wird im Laufe der Saison auf mind. 1,5 Mille sein. Note:1

Abwehr:
Castro und Cherundolo sind da deine Stammspieler, Sagnol wird wiederkommen nach seiner Verletzung, keine Frage, auch der MW wird sich erholen, aber die Konkurrenz ist verdammt hoch - kann sein, dass er kein Stammspieler mehr sein wird.
Mathjiesen und Kompany sind sehr gut und haben noch Luft nach oben, den Rest würde ich aber verkaufen (auch Görlitz), um noch einen Dede, Pinola, Vinicius, Madlung oder Hofland zu holen. Dede und Pinola sind halt nicht superbillig... Note: 2-

MF:
Diego - k. K. Hustzi wird auch wieder 10Pkt.-Marke durchbrechen - der fällt viel zu wenigen auf!! Kehl und Mintal werden, wenn gesund, endlich wieder aufspielen können - halte viel von beiden, sind auch zu 100% wenn gesund!! Khedira und Özil sind beide Riesentalente und gute Punkter, aber werden beide keinen Stammplatz haben. Den Rest verkauf, auch Reghekampf - wenn du Kohle brauchst. Ein Galasek würd dir noch guttun, Mnari wär noch ein schönes Schnäppchen.

Sturm:
Hier hast du den größten Handlungsbedarf!!! Hol dir nen fetten Star, Namen muss ich da ja keine nennen, und nimm dir an seine Seite vielleicht noch einen Radu und Rosenberg. Ich würde alle deine Stürmer verkaufen, bis auf Lövenkrands. Der hat da am meinsten Potential, wenn er gesund bleibt. Stajner wird in Hannover wohl keinen Stammplatz mehr haben, wenn Brdaric fit ist... und Hanke ist ja auch da. Wichniarek... schwierig. Wenn du Kohle brauchst, dann weg.

So, hoffe, ich konnte dir helfen. Hilf du mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2280422#2280422

Danke,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft ist ganz okay, wenig Stars, Diego sticht natürlich heraus. Tor kannste einen Torhüter verkaufen, da hste ja richtig gute. In der ABwehr sehe ich Schwächen, viel Durchschnitt, da würde ich auf ejden Fall Görlitz und Boka verkaufen und mir noch einen guten Abwehrspieler als Verstärkung verpflichten. Mittelfeld ist net so breit bei dir, dafür sehr kompakt, würde iich lassen, nur Rehecampf verkaufen. Der Sturm ist sehr durchschnittlich, da würde ich einen Schalker verkaufen und mir einen Kracher holen, wie Lucatoni z.B. Falls net würde ich mir Kaplani und Kern holen als Bespiel.

Bewerte auch meine Mannschaft und dag etwas zu Blasycowski.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=228759
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

So, sorry dass ich es gestern nicht geschafft habe.

Tor: Hier hast du 2 Topleute. Aber ich würde lieber einen von beiden verkaufen (ich würde Weidenfeller verkaufen), damit du für einen weiteren Feldspieler platz hast und mir den Ersatzmann von Hannover kaufen, damit diese Position gesichert ist. Note : 1-

Abwehr:
Hier hast du einige recht solide Spieler, aber keinen der richtig herrausragt. Amedick ist ein großes Talent. Mathijsen und Kompany werden wieder mehr punkten, da der HSV denke ich mal nicht noch so eine Saison hinlegen wird Note : 3+

Mittelfeld: Diego und Huszti, 2 sehr gute Leute. Auch Özil ist gerade im Kommen und wird diese Saison denke ich mal mehr Punkte machen. Note 2

Sturm :
Du hast noch keinen richtigen Torjäger. Da du so viel Ersatz auf allen Positionen hast, würde ich lieber einige Spieler verkaufen und in einen guten Stürmer investieren! Note 3-

Insgesamt ist dein Team zwar nicht schlecht, der Kader ist mir allerdings ein bisschen zu breit. Wandel etwas von deiner Masse in Qualität um und dein Team ist Top besetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Hier meine Bewertung:

Tor --> 1 absolut gut besetzt mit Enke und Weidenfeller, würde mich aber von einem der beiden trennen und den Ersatzmann von Enke/Weidenfeller holen. So hast du noch mal 3,5 Millionen an Geld zur Verfügung ohn Qualität verloren zu haben

Abwehr --> 3 du hast Mathijsen,Cherundolo und Castro als Stammspieler. Mit Sagnol bleibt abzuwarten was mit ihm in der neuen Mannschaft bei Bayern passiert. Kompany hat gute Ansätze gezeigt, war aber lange verletzt und mal abwarten was aus ihm wird

Mittelfeld --> 2+ Frings und Diego die absoluten Granaten mit Punktegarantie. Dazu reichlich solide Stammspieler und Talente, hier bis du bestens besetzt

Sturm --> 3 Lövenkrands nach meiner Meinung momentan absolut unterbewertet, er wird richtig gut Punkte machen. Aber danach hakt es etwas für mich, Takahara und Wichniarek hatten zeitweise einen Lauf aber sind dann eingebrochen und ich denke von denen wird nicht mehr viel kommen. Asamoah und Stajner sind keine 100%igen Stammspieler auch da leibt abzuwarten.

Hier würde ich am ehesten investieren und zwar in eine absolute Granate die dir ordentlich Punkte bringen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist ein Top Mann, aufjedenfall behalten !!!

Abwehr:
Castro VERKAUFEN
Görlitz VERKAUFEN
Sagnol BEHALTEN
Amedick VERKAUFEN
Kompany BEHALTEN
Mathijsen BEHALTEN
Cherundolo BEHALTEN ALS ERSATZ

Mittelfeld:Mintal 1
Kehl Als ERSATZ
Özil VERKAUFEN
Huszti BEHALTEN
Khedira BEHALTEN
Diego BEHALTEN
Frings BEHALTEN

STURM:
Asamoah VERKAUFEN
Larsen VERKAUFEN
Lövenkrands VERKAUFEN
Hanke ALS ERSATZ BEHALTEN

Also wie du siehst ist deine Schwachstelle ganz klar der STurm, würde versuchen mir hier 2 Kracher zu besorgen wie Zidan , Gomez Cacau oder Gekas, wie du geschrieben hast, hast ja noch genug GELD !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group