preload
basicPlayer

Bitte um Einschätzung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:10   Titel: Bitte um Einschätzung! Antworten mit Zitat

Wo sind meine Schwachstellen, wo muss ich mich verbessern? Vielen Dank im Vorraus.

Stammelf:

Wiese - Vinicius, Delpierre, Magnin, Vasoksi - Marcelinho, Bastürk, Van der Vaart, Yelen - Guerrero, Vittek
Ersatz: Buckley (Sturm)

Geld: knapp 5oo.ooo im Plus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

vasoski und guerrero verkaufen und durch bessere ersetzen
Nach oben
Ivica L.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 140
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

was für ein Budget hast du denn noch zur Verfügung ?

solltest schauen den Ersatzmann in Bremen zu holen.
Ansonsten Abwehr und Mitteld gut.
Sturm würde ich Guerrero behalten, da er seine Klasse als Joker weiterhin zeigen wird. Bei Buckley denke ich ma, das er sich wohl nicht durchsetzen wird.
Vittek ist selber einer meiner Wunschspieler (klasse mann)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch ungefähr eine halbe Million zur Verfügung, wie bereits oben erwähnt. Und Vasoski hat in der Rückrunde nach seinen vielen schwachen Vorstellungen in der HR (inkl. Roter Karten) wieder ganz gut gespielt. Sein MK ist ohnehin nicht sehr hoch. Könnte mir, wenn ich Guerrero und Buckley verkaufe einen 1,5 Mio. Stürmer leisten, aber ich denke auch, dass Guerrero auf Grund der guten Leistungen gegen Ende der Saison ein wichtige Rolle beim HSV spielen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

@alle, speziell De Boerg

haltet Euch bitte an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

@michaG: er hat gefragt wo er verbessern soll, also was wills du
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group