preload
basicPlayer

dein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:47   Titel: dein team Antworten mit Zitat

zum torwart kann ich leider nicht viel sagen. miller ist jedenfalls gesetzt und sollte seine punkte machen.
in der abwehr mit lucio und merte zwei kracher. ochs und jansen sind nicht ganz so sicher. könnten gegenenfalls ebenso einschlagen. die anderen als spekulationsobjekte gehen auch klar.
mittelfeld finde ich zu dünn. der bvb könnte die überraschungsmannschaft werden oder aber um platz 10 spielen. wieviel geld ist noch da? unbedingt zwei leute holen. dafür würde ich sogar den gomez verkaufen.
mit kießling und löve hast du jedenfalls zwei leute die was reissen könnten/sich gegenüber der letzten saison definitiv steigern müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

bitte löschen. hier ist was schief gelaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group