preload
basicPlayer

Bitte einmal ne Teambewertung--->bewerte natürlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 16:01   Titel: Bitte einmal ne Teambewertung--->bewerte natürlich zurück Antworten mit Zitat

Moin
Ich hätte gern mal eine Bewertung zu meinem bisherigen Team.
Wen soll ich mir noch holen und/oder wo soll ich mich verstärken?
Was haltet ihr von der innenverteidigung mit Franz und Eggimann?
Die haben eine Super zweitligasaison gespielt,aber schaffen die das auch in der ersten?oder wenn nich,wen sollte ich verkaufen?
Ich habe übrigens noch 7mio
Vielen Dank und ich bewerte selbstverständlich zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

so dann mach ich das ma

tor. Im tor haste mit weidenfeller nen super man aber du solltest dir noch einen als ersatz holen wieRensing oder ein bischen schlechter.
note 2

abwehr:mit naldo und reinhardt hast du 2 super erst liga verteidiger. Franz und eggi aber sind wackeler da muste vorsichtig sein würde noch nen guten man holen wie dede oder freidrich.
note. 2

mittelfeld: ist deine klare stärke mit van bommel ein zweikampf starker man und diego und van der vaart 2 techniker aber auch hier keinen ersatz ma ist bei dir überall ne schwäche da musste noch holen.
note1

sturm:klose ist ein guter man doch erwackelt er könnte ins ausland gehen und auch spielerisch momentan nicht auf der höhe da brauchste auch noch nen man wieKlimowicz oder Pante.
note .2mit +und- zeichen aber insgesamt eine starke stammaufstellung die nur noch ne gut bank braucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 16:41   Titel: Gute Basis für gutes Team! Antworten mit Zitat

TW: Ist Super! Überleg trozdem so einen wie Drobny für 1,0 zu holen. Bei den Torhütern gibt es keine großen Unterschiede was die Punkte angeht (außer Piplica).

Abwehr: 3+ Auf den KSC kannst du bauen, die halten sich in der Liga. Die steigen auch beide im Wert. Umbauen kannst du immer noch.

Mittelfeld: 2 Kauf dir aber noch was für die Bank und einen guten (Jones, Petric oder Hajnal)

Sturm: ? Klose ist stark - du brauchst aber noch drei!!!

Reinhardt würde ich abgeben, der Club hat Jacobson gekauft. Der wird wahrscheinlich spielen. Da mußt du die Vorbereitung genau beobachten.

Bitte bewerte mich auch:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230953&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
werde mal genauso wie meine Vorredner vorgehen:

Tor: Weidenfeller ist ganz gut, könntest aber bestimmt einen billigeren Torwart bekommen, der genauso viele Punkte holt. Drobny z.B.. Wer nicht ganz so billig ist aber auf jeden Fall punkten wird: Miller und der neue von Nürnberg

Verteidigung: Ist gut. Ich denke der KSC wird schon nicht mit Mann und Maus in der 1.Liga untergehen und die zwei Innenverteidiger werden ihre Sache gut machen.

Mittelfeld: Ne glatte 1, drei Spielmacher, aber hol dir nen vierten erschwinglichen Stammspieler.

Sturm: Hier würde ich dein Geld investieren. Stürmer punkten im Schnitt besser als Mittelfeldspieler und Verteidiger. Also neben Klose noch unbedingt nen zweiten Stürmer. Saenko? Vittek? Giminez? Pante? Rosenberg? Solche Leute sind nicht schlecht, sind im Moment zu finanzieren und nen guter Start.

Also Priorität: Sturm, erst dann Mittelfeld, Verteidigung während der Saison mal schauen...

Hoffe ich konnte dir helfen, schau mal bei nir vorbei http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231186
brauche auch nen paar Tipps...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weide ist Top, aber bei Torhütern lässt sich mit einem günstigeren Torwart oft Geld sparen ohne, dass es Punkte kostet... Note 1-2

Abwehr: Nur Reinhardt stört mich da etwas Naldo ...über jeden Zweifel erhaben und auch eggimann und Franz traue ich mehr zu als die meisten anderen User hier.... Note 2

Mittelfeld: genial - wenn denn noch ein 4ter Mann dazustossen würde..... so Note 2

Sturm: Unvollständig und an Klose scheiden sich die Geister...Ich find ihn zu teuer würde mir da lieber was in der Preisklasse Saenko, Rosenberg, oder Epalle kaufen


Gegenhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231133&highlight=verst%E4rkung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Weidenfeller einen guten Stammtorhüter! Allerdings frag ich mich wieso der bei Comunio so viele Punkte kriegt... naja... es fehlt noch ein Ersatz! Deshalb "nur" eine 2

Abwehr: Naldo ganz stark, bei Reinhardt muss man sich fragen ob er nächste Saison Stamm spielt, Franz und Eggimann haben wie du gesagt hast eine gute 2.Lige Saison gespielt. Allerdings ist das recht riskant, nur diese zu haben falls sie floppen! Da müsste evtl. noch für Sicherheit gesorgt werden! Eine 2

Mittelfeld: Van Bommel, VdV und Diego!!! Geil!!! Nur fehlt auch hier Ersatz!!! Auc hwunder ich mich welche Aufstellung du spielen bei so einem kleinen Kader spielen willst... Note: 1-

Sturm: Klose kommt bald aus seinem Formtief heraus und wird denk ich auch nicht ins ausland wechseln! Von daher ein guter Mann! Auch hier stellt sich heraus, dass du zuwenig Spieler hast! Deshalb: 2

Fazit: Zu einer Topmannschaft fehlen dir 2 Spieler und eine Bank! Ich frag mich mit welcher Aufstellung du spielen willst... Wenn du z.B. ein 4-3-3 spielen willst, brauchst du noch 2 Stürmer! und für ein 4-4-2 fehlen 1 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler! In jedem Fall brauchst du mindestens noch 2 Spieler!!! Von daher kauf dir z.B. einen Galasek, Ribery oder Marcelinho! Ok das würde wahrscheinlich dein Budget sprengen ne? Hmm... dann mach das von dem TM abhängig... Insgesamt ergibt das eine 2/2+

Bitte bewerte jetzt auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231190
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller: Gut, aber nicht sehr gut ... sind Wiese, Jentsch, Enke, Neuer oder Schäfer bereits vergeben?

Abwehr: Wenn du noch 7 Millionen hast, dann würd ich noch 2-3 Millionen in einen richtig starken Abwehrmann investieren - Franz und Eggimann bieten eine 50% Chance - entweder läufts oder es läuft nicht.

Mittelfeld: Top, da gibt es nichts mehr zu sagen, evtl. noch einen Auswechselmann dazu holen.

Sturm: Meiner Ansicht nach zu mager. Wer weiß schon, wie es mit Klose weitergehen wird. Ich würd noch 2 Stürmer (1-2 Mill. MW) dazu holen.

Meine Teambewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231203
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group