preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 11:02   Titel: Bitte Bewerten!! Antworten mit Zitat

Hi könnt ihr meine mannschaft bewerten denn ich weiß nicht was ich noch machen kann helft mir bitte ich helfe au 100000% zurück thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

also deine mannschaft ist gecheatet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das denk ich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ne geile Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

also: die mannschaft um die dieser Threat hier geht is ganz kla gecheatet , da sollten sich die moderatoren mal drum kümmern..falls das geht....

Lukatinho's team ist aber meiner meinung nach auch grenzwertig ...aber ich will das jez nichts weiter zu sagen da ich nich weiß wie lange er schon spielt oder z.B. ob er einfach nur mit den spielern am anfang der saison glück hatte etc.

m.f.g
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

alle die behaupten sein Team sei gecheatet haben keine Ahnung !!!

man kann überhaupt nicht cheaten, außerdem spielt er in einer ProCom...

wenn man geschickt kauft und verkauft kann man ein tolles Team zusammenstellen, daher solltet Ihr (die vom cheaten reden) erstmal anfangen zu spielen statt nur zu jammern !!!

@MC Roni

Dein Team ist klasse, solltest du noch Geld haben würde ich versuchen das MF ein wenig umzubauen...

Spieler wie z.b. Sosa, Ernst, Aduobe und Carnell würde ich verkaufen und dafür Stammspieler holen die auch entsprechend viele Punkte garantieren...

Gruß
ich bin eine ente !!!

p.s.: ich fand es nicht gut das Ihr mich einfach ohne vorwarnung rausgeschmissen habt, erst einladen dann rausschmeissen, das ist echt geil, 12 euro verschenkt, vielen Dank !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

in einer 3er-Com sehen die Teams nun mal ander aus. Bitte keine weiteren Spam-Beiträge!

@björnono

Deine Signatur ist zu groß, passe das bitte an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
in einer 3er-Com sehen die Teams nun mal ander aus. Bitte keine weiteren Spam-Beiträge!


Hi,

eigentlich wären es ja 4 aber meinen acc haben die ohne vorwarnung gelöscht...

daher mein Rat an alle, meldet euch da blos nicht an, ihr könnt euer Geld für die Procom genausogut wegschmeißen !!!

ich bin schwer enttäuscht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group