preload
basicPlayer

Sommerpause! Wo muss ich mich verstärken?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:55   Titel: Sommerpause! Wo muss ich mich verstärken? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bitte euch dann mal um ein paar Bewertungen! es ist Sommerpause, der indeale Zeitraum für Transfers!

Wen würdet ihr an meiner Stelle abgeben? Und wo muss ich mich noch verstärken?

Pantelic wurde verkauft!

Mein Kontostand beträgt momentan 21Mio.! Dieses geld will ich auch voll und ganz ausgeben!

Mein Kader seht ihr ja in meinem Profil!

Bei Link helfe ich selbstverständlich zurück!

MfG Oliver42

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2007 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

fett alter haut mich um in der abwehr vielleicht noch einen besseren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

könntest du ma meine bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi

vielen dank für deine bewertung

Tor:Top einen der besten den du haben kannst

abwehr:da sehe ich sehr viel potential bei dir mit pander und kompany vielleicht noch einen günstigen ergänzungsspieler wie cherundulo oder so

mittelfeld:dein mittelfeld gefällt mir auch sehr gut,den das minero diese saison auch mehr zeigen wird,aber da du noch 21 mio hast würd ich mir hier noch einen hochkaräter holen

sturm:von den namen her hast du einen sehr guten sturm,wär mir nur nicht zu sicher das Zidan und gekaß in den neuen vereinen so gut sind hier kannst du dir ja auch noch einen weiteren topmann holen

aber alles in allem gefällt mir deine mannschafft sehr gut erstrecht wenn mann bedenkt das du noch 21 mio hast

Gruß Aubert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

nun erstmal danke für deine Bewertung

Also deine Mannschaft sieht IMHO sehr gut aus, aber nun zu denn einzelnen Teile:

Tor: Kann mich meinem Vorredner da nur anschließen eine sehr gute besetzung

Abwehr: Hier kannst meiner Meinung nach noch das meiste Investieren Pander ist ein guter, Meira ist ein guter... doch vom rest bin ich noch nicht voll und ganz überzeugt, falls du die chance hast kannst du da nochmal einen dicken fisch an land ziehen, Bordon, Naldo.... alles gute Spieler die über jahre schon konstant punkten (Vorallem Bordon!!)

Mittelfeld: Gefällt mir auch sehr gut Streit gefällt mir sehr gut, Pardo war das Herz stuttgarts, und wenn Lincoln auch sehr gut... Hier kannst du aber auch noch einen guten an Land ziehen =)

Sturm: Beides sehr gute Spieler aber keiner weis ob sie sich in Ihren neuen Vereinen durchsetzten, bzw. in deren Spielkonzept eingewöhnen können

Die Mannschaft an sich find ich sehr gut, und mit den 21. Mio. kannst du nochmal sinnvoll verstärken gehen. Und wenn ich mir die Punkt aus der letzten Saison ansehe würde ich als erstes in der Abwehr anfangen (wobei das geschmackssache ist
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller ist ein super Torwart, der letztes Jahr viel Licht aber auch einige Schatten hatte! Trotzdem gehört er für mich zu den stärksten Keepern der Liga und ich traue ihm eine gute Saison zu! Da dir aber sein Ersatzmann Ziegler (noch) fehlt, gibt's nen kleinen Abzug!

Note: 2+

Abwehr:
Mit Meira, Kompany und Pander hast 3 Abwehrspieler mit sehr viel Potential! Halte von allen 3 sehr viel, ich denke da könnte jeder an die 100-Punkte-Marke gelangen! Yahia und Fathi sind gute Ersatzleute, falls einer der 3 oben genannten mal ausfallen sollte! Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf mehr!

Note: 1-

Mittelfeld:
Hier musst du noch einiges tun! Erst mal würde ich mich von Lincoln trennen, sobald es sicher ist, dass er in die Türkei geht! Zur Zeit sieht ja alles danach aus (siehe HotNews). Dann hättest du ca. 7 Millionen mehr die du investieren kannst!
Pardo und Streit werden sicher wieder gute Punktelieferanten werden! Die sollten gesetzt sein! Mineiro könnte auch mal mehr von seinem Potential abrufen, der spielt schließlich in der Selecao! Trotzdem brauchst du hier noch 2 gute Spieler! Empfehlenswert wären hier Misimovic, Bastürk, Borowski, Schneider etc!.!

Note: 3+

Sturm:
Gekas und Zidan sind TOP! Würde ich auf jeden Fall behalten, ich denke die werden dir auch in der kommenden Saison viel Freude bereiten! Auf die ganzen Zweifler hier im Forum würde ich nichts geben, Gekas und Zidan werden auch bei ihren neuen Vereinen die Tore machen! Gekas hat mit Schneider und Zidan mit Van der Vaart erstklassige Vorlagengeber, die werden wieder knipsen!
Allerdings würde ich noch einen dritten Hochkaräter holen! Das Geld hast du ja! Würde versuchen an Frei, Gomez oder Rosenberg zu kommen! Dann wäre dein Sturm perfekt!

Note: 2+


Insgesamt kann ich sagen, dass du jetzt schon ein sehr gutes Grundgerüst besitzt! Anders als mein Vorredner sehe ich deine Abwehr, da brauchst keinen mehr holen, denn die 3 die du hast sind wirklich super! Im Mittelfeld würde ich noch 2 Spieler holen und für den Sturm noch einen Kracher! Dann wär's wirklich perfekt!

Gesamtfazit -> Note: 2


Bitte hilf' auch mir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weide ist natürlich gut....vllt..noc einen ersatz

Abwehr:
Auch in ordnung...würde aber noch einen holen, der ordentlich punktet.

Mittelfeld:
verkauf Mineiro!!! Der bringt nix. Hier auch noch einen holen.

Sturm:
2 top Stürmer mit Zidan und GEkas....wie auf den anderen Positionen brauchst du hier auch einen ersatz, der günstig ist und stamm ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group