preload
basicPlayer

Mein Kader! Umgerüstet nach nach Letztem Platz 2006/2007...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:26   Titel: Mein Kader! Umgerüstet nach nach Letztem Platz 2006/2007... Antworten mit Zitat

Hey!
Wurde letzte Saison letzter. Hab nun umgerüstet!
So werd ich wohl auflaufen!

---Enke---

Osorio--Magnin--Friedrich--Gledson

Gilberto--Galasek--Hustzi--Aloneftis( Kamper/Grote)

Amanatidis --- Klimowitz


Sagt mal euere Meinung dazu..Bin an für sich ganz zu frieden, wobei ich noch 10millionen über hab für evtl. Investitionen (Kapplani..Petric..?oder mittelfeldmann)

Link, ich helfe zurück!
Danke euch!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

so dann fang ich mal an..

tor:
enke is super..vll. noch den ersatzmann von h96 dazuholen.. dann brauchst dir da keien sorgen mehr machen...

abwehr:
vll. ein wenig stuttgart-lastig..würd 1 oder 2 stuttgart verkaufen und dafür nen anderen guten stammverteidiger holen zB wörns

mittelfeld:
viele spieler..auch super talente .. würde dein mf auf 7 spieler reduzieren und vll. noch 1, 2 topleute da holen..vll. federico , yelen evtl.

sturm:
vll. noch einen topmann für dein geld holen .. wie wärs mit rosenberg ?


bitte zurückhelfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

So danke für deine Bewertung

Nicht das du denkst dass ich gecheatet habe bei uns gibt es halt viele Prämien

Nun denn mal zu dir

Tor: Mit Enke hast ein Klassemann fehlt leider der Ersatz...1-2

Abwehr: Alles an sich sind das sehr gute Leute es ist aber zu stark "Stuttgartabhängig"!!! Würde sagen du verkaufst Magnin und versuchst Vidal zu holen ...2-3

Mittelfeld: Es ist immer gut einen breiten Kader zu besitzen aber man muss es ja nicht gleich übertreiben!! Gilberto Huszti und Galásek sind Spitze fehlt bloß noch ein 4. Kracher!!! 2+ Tip: Verkauf mal die ganzen Mitläufer und hol dir einen wie Federico wenn du die Chance dazu hast!!!

Sturm: Klimovicz und Amanatidis sind sehr gut ich würde mir auch hier noch einen 3. zulegen!!!! 2-3 Mein Tip: Versuch an Rosenberg zu kommen ich denke dass der wie eine Bombe einschlagen wird!!

Fazit: Du hst ein gutes Grundgerüst für ein Topteam geschaffen jetzt musst du am Feinschliff arbeiten!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
guter TW...hol dir den ersatz von H96, dann ist alles i.O.

Abwehr:
Top Abwehr...bei Gledson aber aufpassen, da man net weiß wie der so ist.

Mittelfeld:
Hammer MF...hier ist alles sehr gut bis mittelmäßig

Sturm:
guter Sturm...würde aber Adler weggeben...der hat viel zu viel konkurrenz und dann einen holen wie Streller.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group