preload
basicPlayer

Bewertung bitte, 100% rück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:18   Titel: Bewertung bitte, 100% rück Antworten mit Zitat

hey bitte um hilfe. bin unerfahren, wen kann ich getrost verkaufen? wie sollte zur zeit meine aufstellung aussehen? wen könntet ihr mir ruhigen gewissens empfehlen? (18mil)

helfe wie ich kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde am Anfang einer Comunio-Karriere, sollte man nicht zu viele Hochkaräter kaufen und erstmal eine stabile Mannschaft bilden mit nicht zu teuren Stammspielern, die konstant punkten, aber nicht allzu viel kosten.

Vorschläge für mögliche Einkäufe:
Mahdavikia
Gimenez
Krzynowek
Kyrgiakos
Atouba
Osorio
Sagnol
Meier
Vittek
Magnin
Quiroga
Kauf
Dejagah
Lucio
Borowski
Ismael
Degen


Das sind alles Spieler im Bereich zwischen 0,4 - 5,8 Mio. Du solltest schauen, dass du auch Spieler kaufst, von denen du dir eine Marktwertsteigerung erhoffst, um diese dann teurer zu verkaufen. Auf diese Weise verdienst zu zwar mit einem kleinen Risiko verbunden dein Geld, kannst dir dann aber in vielleicht 3-4 Monaten auch mal Spieler wie Ribery etc. leisten


Wär ganz nett, wenn du mir auch so eine Liste machen würdest mit Spielern, die ich gut gebrauchen könnte:)
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230705
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke! rehelp abgeliefert

hat sonst jemand noch lust mir zu helfen? wo sind besondere schwächen? wen kann ich 100% getrost verkaufen? derzeitige bestaufstellung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group