preload
basicPlayer

WO IST NOCH VERSTÄRKUNG NÖTIG???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Auf welcher Position muss ich mich noch verstärken?
Tor
0%
 0%  [ 0 ]
Abwehr
25%
 25%  [ 1 ]
Mittelfeld
0%
 0%  [ 0 ]
Sturm
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:31   Titel: WO IST NOCH VERSTÄRKUNG NÖTIG??? Antworten mit Zitat

ich brauch eure meinung: auf welchen positionen muss ich mich noch verbessern????

Hier mein Kader:

-----------------------------------------Enke------------------------------------

Pinola--------Mertesacker----------Bordon--------------D.Reinhardt

Schneider----------Diego-----------Gilberto------------Rolfes (Tiffert)

------------------------Frei------------------------Amanatidis----------------

Auf der Bank sind noch: Tiffert, Böhme und Piszczek

Ist die Aufstellung in Ordnung oder sollte ich lieber 3-5-2 spielen??

Soll ich Rolfes, Tiffert oder gar Böhme noch im Mittelfeld spielen lassen- Diego, Schneider und Gilberto sind gesetzt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:41   Titel: team Antworten mit Zitat

Also dann will ich mal dein team bewerten....

tor würd ich sagen hol dir noch den ersatzmann von hannover und du bist mit ner note 1ausgestattet..so nen kleines minus dahinter...

abwehr hast du mit pinola, bordon und merte 3 topspieler die locker wieder an die 100 pkt kommen können sowie reinhardt einen weiteren klasse man..hier würd ich evtl noch einen backup holen oder einen wie lucio und denn reinhardt als back up.... 1- noch

mittelfeld mit schneider, gilberto und diego wieder deine drei spieler die auch auf jedenfall punkte machen werden und dazu noch rolfes den ich als back up benutzen würde..böhme keine ahnung ob der nochmal seine puntke holt...wenn ja rolfes in startlf und böhme alsbackup... ansonsten noch einen holen... note trotzdem1-

sturm bin ich nicht ganz zufrieden...mit frei einen supermann aber ob amanatidis seine punkte nochmal holt bin ich mir unsicher...also auf jedenfall eien weiteren marke frei und amanatidis als back up nutzem.. note 2+

tiffert und piszczek verkaufen wenn du noch geld brauchst^^

bitte auch mein team bewerten:: lINK: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230598
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group