preload
basicPlayer

Wo brauche ich Verstärkung??? 100 % Help Back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo braucht die Mannschaft noch Verstärkung?
Abwehr
16%
 16%  [ 1 ]
Mittelfeld
33%
 33%  [ 2 ]
Sturm
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:30   Titel: Wo brauche ich Verstärkung??? 100 % Help Back Antworten mit Zitat

Hi Wo braucht meine Mannschaft denn eurer Meinung nach, noch Verstärkung und welchen Spieler würdet ihr mir dann noch anraten???
(Ist nicht die die Mannschaft im Profil, sondern diese hier:)

Tor: Adler
Abwehr: Naldo, Delpierre, Rafinha, Clemens Fritz,
Mittelfeld: Mahdavikia, Pardo, Gilberto, Kauf, Misimovic, Khedira
Sturm: Gomez, Lövenkrands, Epalle

Habe noch etwas mehr als 10 Mio auf dem Konto.....
Was haltet ihr von Petric

Danke schon mal im voraus - Helfe 100% zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2007 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:45   Titel: Re: Wo brauche ich Verstärkung??? 100 % Help Back Antworten mit Zitat


Sahnetor hat folgendes geschrieben:
Hi Wo braucht meine Mannschaft denn eurer Meinung nach, noch Verstärkung und welchen Spieler würdet ihr mir dann noch anraten???
(Ist die die Mannschaft im Profil, sondern diese hier:)

Tor: Adler
Abwehr: Naldo, Delpierre, Rafinha, Clemens Fritz,
Mittelfeld: Mahdavikia, Pardo, Gilberto, Kauf, Misimovic, Khedira
Sturm: Gomez, Lövenkrands, Epalle

Habe noch etwas mehr als 10 Mio auf dem Konto.....

Danke schon mal im voraus - Helfe 100% zurück


Hi,

mal zur Info..in deinem Post steht eine ganz andere Aufstellung als in deinem Profil und außerdem stimmen meiner Meinung nach einige Positionen nicht (z.B. Epalle --> Mittelfeld oder Mahdavikia --> Abwehr....)


Aber nun gut: Die Aufstelung, die du beschrieben hast, ist im Allgemeinen sehr ausgeglichen. Ich finde die Schwachstelle liegt allerdings im Sturm, da Lövenkrands in Schalke eine hohe Konkurrenz hat und sein Stammplatz nicht definitiv gesichert ist. Außerdem hast du mit Gomez nur einen einzigen weiteren Stürmer, daher würde ich dir raten dich mehr auf den Angriff zu konzentrieren und dich dort weiter zu verstärken...


Mein Thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230705 (antworte bitte auf die Frage in meinem letzten Post...Bewertungen hab ich schon genug)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor biste mit Adler gut besetzt.
Die Abwehr ist auch mit Topleuten besetzt. Da brauchst du auch nix.
Das Mittelfeld besteht im Grunde zum größten Teil aus mittelmaß. Da solltest du noch was tun.
Der Sturm ist mit Löve und gomez sehr gut besetzt. Dazu noch nen Ersatz.

mach noch was im Mittelfeld, dann hast du ne super mannschaft.


bitte helfe auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230834
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

würde dir vorschlagen Petric zu holen, da er deinem Sturm helfen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast hier eine ganz andere aufstellung gepostet als in deinem Profil..koriegiere dies doch bitte ersteinmal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group