preload
basicPlayer

Bitte bewerten...bei Link gibts Bewertung zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 08:34   Titel: Bitte bewerten...bei Link gibts Bewertung zurück!!! Antworten mit Zitat

So unser Saisonübergang war 5 behalten + 9 Mio....das hier ist so mein vorläufiges Team mit dem ich in die Saison starten koennte...was haltet ihr davon? reicht das für den Anfang?
Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

also fange ich mal an:

Tor: Rost find ich guuut
Abwehr: Rafinha. Mathjisen, Osorio, ersatz Kucera und Fahrenhorst auch gut !
Mittelfeld: Polak, Streit,Pardo,Frings super, Krzynowek und zdebel auch okay !
Sturm: Zidan wird rocken, dazu Pantelic und Altintop, Zuma zur Perspektive Super. Streller würd ich verkaufen.

Insgesammt ein super-team wie ich finde. Leider haste uns deinen Kontostand verschwiegen..... Würde an deiner Stelle aber gar nichts grossartiges verändern.Hast eine gute Mischung aus Stammspielern,Stars und Perpektivspielern !!!

Würde mich über eine Bewertung von dir auch freuen ! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231289

Gruss und Viel Spass, Spooky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

ein sehr breit besetzter guter kader, den ich generell gesprochen etwas ausdünnen würde um noch ein oder zwei topstart (oder BL neulinge) zu kaufen und um auf ein paar talente zu setzten.

dein torwart ist top
die abwehr mit rafinha, osorio, fahrenhorst, mathijsen und kucera gut (evtl alle anderen weg und noch zB wörns holen der ist billig und wird punkten)
MF: frings, streit und pardo 1, zdebel ist auch gut, bei polak krzy weiss man nicht so genau
vorne : zidan pante und altintop super. zuma könnte wieder einschlagen. streller nur halten wenn er ausgeliehen wird.

also eventuell auf jeder position noch gezielt verstärken!!

hilf mir zurück unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231312
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: fehlt dir noch der ersatz mann,oder ein anderer stamm!!!!!! sehr wichtig

Abwehr: bist du mit 4 punktelieferanten gut besetzt und auch noch guten ersatz! top!!!

mittelfeld: Streit,pardo und frings sind richtige kracher!! dazu polak und zdebel,sehr gutes mittelfeld mit ersatz! TOP!!!

Sturm: Zidan und pantelic super top,dann noch halil stammspieler und auch gut!!! und als ersatz zuma der wohl auch stamm spielt!!! gut besetzt!

Fazit: sehr gutes komplettes team,wenn du noch was verbessern willst,dann inner abwehr!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231329
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group