preload
basicPlayer

wer von meinem team wird nächste saison stamm spielen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 12:50   Titel: wer von meinem team wird nächste saison stamm spielen?? Antworten mit Zitat

ich wollte nur fragen,wer von meinen spieler im kader nächste saison definitiv stamm spielt

achja mein sturm müsst ihr nicht berücksichtigen(hab noch 12 mille,womit ich mir stürmer kaufen werde...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

F. Rost --> Stamm
Gabriel --> wohl auch Stamm
Roque Junior --> ein Wackelkandidat
Amedick --> über die Ersatzrolle wird er wohl vorerst nicht kommen
Dede --> Stamm
A. Friedrich --> Stamm aber diesmal wohl in der IV
Maltritz --> keine Ahnung
Barnetta --> Sollte wohl auch Stamm spielen
Kehl --> Wenn er mal wieder fit ist, dann ist er gesetzt, wobei bei diesem MF er sich bestimmt erstmal wieder rankämpfen muss
Jarolim --> Sollte auch Stamm bleiben
Rosenthal --> Könnte Stamm spielen, meiner Ansicht nach fraglich ob er auch regelmäßig dort stehen wird.
Mineiro --> Wohl ein Ersatzmann
Timm ---> denke mal Stamm
Zuma ---> wird es schwer haben nach einer verkorksten Saison...

Insgesamt ist Dein Team ausgeglichen, aber nicht besonders gut bestzt. In der Abwehr fehlt Dir min ein Spieler, der sehr gut ist, ebenso ein torgefährlicher MF. Größten Bedarf sehe ich im Sturm...

Hoffe das war das was Du hören wolltest..
Aber wer nun wirklich Stamm spielen wird, ads kann man jetzt noch nicht sagen. Warte die Trainingslager ab, ob sich Spieler verletzen oder welche verkauft werden und und und...
Also alles ohne "Gewähr"

Bitte auch um Bewertung bei mir.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231373
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke!!
genaus das wollte ich hören xD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group