preload
basicPlayer

Bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 17:59   Titel: Bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Bitte um bewertun, bewerte 100 % zurück...
Hallo,wir sind 18 leute in der Liga, Liga Colonia bin mit meiner saisonvorbereitung fertig!

Zuletzt bearbeitet von lennman am 15 Jun 2007 16:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du mir sagst was du für eine aufstellung hast und welche spieler spielen dann bewerte ich dich.

dann will ich aber auch einen gegenhilfe;
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229928
Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Nikita08 hat folgendes geschrieben:
wenn du mir sagst was du für eine aufstellung hast und welche spieler spielen dann bewerte ich dich.

dann will ich aber auch einen gegenhilfe;
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229928


Hallo, müsst nur auf den Link "profile" am unteren Rand meiner Nachricht anklicken....wir sind 18 leute in der Liga, Liga Colonia!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

ist mir schon bekannt das man auf profil geht.
nur hast du so viele speielr und ich habe keine lust die alle durchzugehen , sondern will einfach die bewerten , die du auch speilen lässt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann geb mal meine Meinung zu deinem Kader ab....

Tor: Super besetzt mit einem der besten Torhüter der BuLi und der Ersatzman ist auch da.... Ich würde sagen -> 1

Abwehr: Die Abwehr ist sehr dünn. Mit den Hannoveranern hast du zwar fast die komplette 96 Abwehr da, aber man weiss wie Hannover einbrechen kann und wieder 6 Spiele unter aller Sau spielt. Dann kriegen auch die Abwehrspieler Minuspunkte. Siehe letztes Jahr. Mit Callsen-Bracker, Roque Junior, Sebastian und Eichner hast du auch nicht wirklich gute Alternativen...
-> in meinen Augen 4- und dringender Bedarf...

Mittelfeld: Im Mittelfeld sieht es aber schon viel besser aus. Mit Schneider, Dejagah und Freier hast du in meinen Augen sichere Punktelieferanten und auch Leute, bei denen der MW noch steigen wird. Doch du bräuchtest vielleicht noch 1-2 richtige Kracher, falls in deiner Comm noch gute MF-Spieler frei sind. Deine restlichen MF-Spieler sind ja zum größten Teil irgendwelche Spekulationsobjekte, auf die man nicht unbedingt bauen sollte (Ausnahme Barnetta) -> daher 3

Sturm: Im Sturm bist du auch nicht unbedingt perfekt besetzt. Zwar hast du einen Brdaric, der in meinen Augen immer gut punkten kann, wenn er nicht verletzt ist und das gleich gilt auch für Vittek. Aber auch hier fehlt dir so ein richtiger Kracher, wie z.B. Toni oder Frei.... -> 2 -

Fazit: Du solltest für die neue Saison nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und dir einen richtigen Punktegaranten sichern. Wenn es nicht anders geht, musst du halt deine Spekulationsspieler verkaufen und lieber auf gestandene Profis zurückgreifen, um gleich anzugreifen....


Bitte hilf mir auch : http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229915
Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 07:00   Titel: Re: Bitte bewerten! Antworten mit Zitat


lennman hat folgendes geschrieben:
Bitte um bewertun, bewerte 100 % zurück...
Hallo, müsst nur auf den Link "profile" am unteren Rand meiner Nachricht anklicken....wir sind 18 leute in der Liga, Liga Colonia weiß nicht ob ich mich noch verstärken soll, nen kracher hole ich aber auf keinen Fall mehr...??
gut
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

hallo?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

tor--->jentzsch und lenz, top

note--->1

abwehr--->callsen, wird dampf geben, will seinen platz in der start elf, wird es schwer haben, hat aber aussenseiter chancen
roque, kannst du getrost raushauen
cherunolo, vollkommen io, preisleistung stimmt
fahrenhorst, eigentlich ein guter, aber immer wieder mit aussetzern
tarnat, io, wird noch ne anständige saison abliefern und dann schluß machen
halfer, bei der restlichen 96 io
sebastian, ist gestzt bei hansa, mal abwarten mit wem er zusammen in der def spielen wird, er hat auf jeden fall talent
eichner, ist ok, leider nicht torgefährlich und vorlagen bringt er auch nicht


--->breit besetzt, jedoch würde dir ein 100 punkte mann nen deutlichen schup verpassen.

---> aufgrund der ligengrösse und der anzahl an stammspielern 2-

mittelfeld--->barnetta, neben frei und senderos der beste schweizer fußballspieler, wird diese saison wieder einschlagen
freier, ein riesen fußballer, leider nicht gesetzt
ramelow, schlechter fußballer, aber gesetzt das ist bayer
sarpei, ist io, wird aber nur ergänzung sein
schneider, geiler fußballer, musst hoffen das sein alter sch weiterhin nicht bmerbar macht
yankov,hat noch zu wenig zug zum tor, spielt auch zu wenig entscheidende pässe, huszti und rosenthal sind ihm da vorraus
dardei, hat verlängert, spielt fast immer
bierofka, mal abwarten ob und wohin er geht
dejagah, guter fußballer, kleiner vollasi, riesig, wird sich in die startelf kämpfen und überzeugen, feinste berliner jugendabteilung
evaluskjin, goldene fritzwalter medallie, will was heißen, dieses jahr ein paar mal reinschnuppern nächstes jahr frontalangriff, wird einer werden
kryzno, ordentlicher fußballer, doch die einkaufstour des vfl wird ihn seinen stammplatz kosten, durch dejagah zu verkraften

feines mittelfeld---> note 1

--->sturm adler hat talent, abwarten wie er sich entwickelt
vittek, dein stärkster stürmer, gehört zu den besten der liga, macht er die vorbereitung komplett und ohne zwischenfall mit, ist er ein mann der die in den top ten laden kann
eigler, erste saison mit abstrichen ok, wurde zuletzt stärker, wird sich steigern
kampantais, wird meiner meinung nach unter gehen, viele haben gekas im hinterkopf und werden etwas ähnliches von ihm erwarten, doch er wird es nicht schaffen genau wie gekas es nicht bei bayer schaffen wird seine saison auch nur annähernd zu wiederholen
brdaric, immer gut, problem könnte hane werden, vielleicht nicht im bezug auf brdaric aber auf deinen taijner, er wird bestimmt noch wechseln
thorvaldsson, was man über ihn list sagt aus das er fußball spielen kann, es wird zeit das er es zeigt, wie bei stajner, hanke macht ei ihm die chance auf einen startplatz sehr gerring

note---> zu viele fragezeichen, kann ne 1-2 werden aber auch ne 4-5 denn nur vittek ist deffinitiv gesetzt, ich gebe dir ne 2-3 da ist dann wie gesagt luft nach oben und nach unten

bitte auch mein team bewerten http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229361&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, danke für deine Bewertung...

Kölner helfen sich doch immer gegenseitig (bin Deutzer)

Tor: Jentsch mit ersatz ist top
>>> 1

Abwehr: Scheinst wohl hannover fan zu sein, sehe hier nur Cherundulo und ein paar durschschnittsspieler, hier fehlt der konsante punkter
>>> 4+

Mittelfeld: Schneider der einzige Punktegarant! Der rest leider nur Durchschnitt aber mit Perspektive
>>> 3-

Sturm:Vittek ist top, der rest nur durchschnitt
>>> 3-
Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner mehr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonvorbereitung abgeschloßen, was denkt ihr? Helfe 100% zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon, ein paar können es noch werden!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group