preload
basicPlayer

Ist mein Team konkurrenzfähig? Helfe zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:59   Titel: Ist mein Team konkurrenzfähig? Helfe zurück!! Antworten mit Zitat

Wie steht es eurer Meinung um mein Team? Muss da noch was getan werden oder nicht? Habe momentan ca 5.5 Mio Miese aufm Konto

Bitte helft mir. Helfe zu 100% zurück!

Neuer Stand der Dinge: Kehl & Borowski hab ich, Löve leider nicht bekommen.

helfe natürlich wie immer zu 100% zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2007 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

welches team die 4 auf dem tranfrermarkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Mittelfeld ist viel zu schwach.
Einfach zu wenig Stammspieler.
Ich würde Kehl empfehlen, wäre den Versuch wert (hab ihn auch)
Aber mit dem Geldbeutel kannst keine grossen Sprünge machen,
hau Leute wie Tremmel raus, kommt zwar nich viel zusammen, aber immerhin

Gruss Sven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: noch den Ersatztorwart von Wolfsburg kaufen -> 1+

Abwehr : Hofland und Meira behalten, der Rest weg. Leute wie Glauber dazu kaufen...

MF: Blaszczykowski wird bestimmt gut punkten. Özil is zwar en guter, glaube aber nicht dass er Stamm spielt. Würde Özil, Yankov, Aloneftis verkaufen...
(Gentner auch vielleicht)

Sturm: Peric is en guter, Altintop auch, aber ich würde eher auf Löve setzen.

-> versuch Kehl (oder Boro) und Löve zu bekommen...

bitte auch um Hife :
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230230

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also Löve kann ich vom Festgeld finanzieren. Kehl mit Özil. Aber reicht das im ganzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: noch den ersatztorwart das ist das schon super!

Abwehr : Meira und Hofland sind schon mal sehr gut, würde simuni auch behalten->glaube nicht das der nochmal so eine miserable saison spielt!
Versuch doch dir Tasci oder wome zu schnappen, die sind zuzeit beide recht günstig und dürften solide punkten...

Mf: Oje, das wird schwer.. Özil würde ich schonmal vertickern, der wird wohl nicht stamm spielen. was den Blasyczyblablub (den namen werde ich nie aussprechen können...) betrifft kann ich dir nicht viel sagen, habe ihn noch nie spielen sehen-> ist also eine wundertüte! Kehl und Borowski wären perfekte dpieler für dich, aber ich denke du wirst dir aufgrund knapper kassen wohl nur einen leisten können... (Boro wäre da meine erste wahl...)
Gentner behalten, wer weiß was in leverkusen (falls es denn klappt) aus ihm wird.
Ansonsten den rest verkaufen und versuchen den ein ode randeren soliden punkter für kleines geld zu bekommen. zB Alex Maier,Kauf, Mineiro (risiko!) oder Santana (auch ein risiko, aber wenn ehr seine form von der schlussphase der saison wiederfindet ein absoluter gewinn!)

Sturm: Die beiden jungs die du schon hast sind schon okay, ich würde hamit gegen lövenkrands tauschen und zusätzlich eine günstige ergänzung holen. zb. Hanke,Gimenez(etwas teurer) oder Valdez (risiko!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:41   Titel: würde verkaufen Antworten mit Zitat

würde ein paar spieler verkaufen und dann lövenkrands, delpierre oder borowski kaufen
dein mittelfekld ist nicht so gut daher rate ich das du dir borowski holst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch Top, behalten, den anderen weg udn davür 2. von Wolfsburg holen! 2+

Abwehr: Meira und Hofland behalten, Rest weg, 2 gute Stammspieler dazu holen (Dede, Vinicius oder Pinola) 3-

Mittelfeld: Blaszczykowski würd ich behalten, der rest muss weg, udn dann noch mindestens 4 gute neue holen (z.B. Tinga, Misimovic, Rosentahl oder Huszti) 4

Sturm: Pertic ist ein Super Stürmer, Hali is auch gut aber nur wenn der nen Stammplatz hat, würd wie acuh schon gesagt Lövenkrands holen, der is noch besser als Halil! 2

Gesamtnote: 3

Eindruck: Große veränderungen musste noch im Mittelfeld (3-4 neue) und in der Abwehr (2-3 neue) durchführen! Sturm is soweit gut, noch nen 3. vllt (löve) und tor den 2. von Wolfburg!

Bitte bewerte dann acuh mal meine Mannschaft zurücK : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227199
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

@FreiA

wenn Du auf dem Nivaeu weitermachst, gibt´s gelb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

So. Habe Borowski und Kehl bekommen. Lövenkrands wurde mir um 50000 weggeschnappt

Doch nun hab ich 5.5 Mio Schulden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung

Tor: Jentzsch ist sehr gut, Tremmel würde ich halten, Piplica wackelt doch immer wieder. Bisher kein sicherer Ersatz da --> 1-

Abwehr: Meira ist spitze, Hofland und Simunic solide, Niemeyer würde ich als Option halten, taugt im Moment nur für ne 3er Abwehr --> 3

Mittelfeld: Kehl könnte ne super Saison spielen, Borowski war ein super Transfer, der kommt auch wieder, Boateng ist so ne unsichere Nummer, bleibt er und wenn ja, benimmt er sich ? Özil auch ein Talent. Hier hast Du ganz viel Potenzial aber wenig Sicherheit, gefällt mir aber sehr gut so --> 2-

Sturm: Petric hat mit Kolimowicz und Frei arge Konkurrenz, dazu noch Smolarek und Valdez im Rücken, Dortmund wird wohl eher nicht mehr mit 3 Spitzen spielen, mal sehen, ob der spielt, hat aber bestimmt was drauf. Halil wird imo nix zu melden haben, spielt Schalke wieder mit 3 Spitzen sind wohl eher Kuranyi, Asamoah und Lövenkrands gesetzt, dazu hat er mit Larsen und Özil noch Konkurrenz, wird ziemlich eng. Streit kann auch Außenstürmer spielen (siehe Köln), falls er kommt. würde ich verkaufen und ne sichere Nummer dafür holen. --> 3-

Viel wackeliges, viel Potenzial, wenig Sicherheit, mal sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich hätte nur Kehl ODER Borowski gekauft...Sind meiner Meinung nach beides Wackelkandidaten entweder ne SuperSaison oder ne Enttäuschung...Um deine Schulden loszuwerden würde ich ganz klar Altintop verkaufen und dafür einen billigen Stürmer mit Potenzial holen z.b Rangelov und da du wohl kaum einen deiner Neuerwerbungen verkaufen willst muss der Özil drann glauben - der wird sich einfach noch nicht durchsetzten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

erstmal Danke für Deine Hilfe.

Jetzt zu Deinem Team.

Tor: Jentzsch ist ne Wand, unbedingt behalten.

Abwehr: Kommt natürlich drauf an, was für ein System Du spielen willst. Ich persönlich steh auf 3-4-3. Dann würde ich Meira, Hofland und Simunic halten. Die ersten beiden sind solide, Simunic dürfte für den Marktwert auch gute Punkte liefern. Da Du ja knapp bei Kasse bist, würd ich als dritten Mann auf jeden Fall nen günstigen aber soliden Punkter holen. Bin damit letzte Saison mit Vasoski nach seinen roten Karten sehr gut gefahren.

Mittelfeld: Seh ich einiges an Handlungsbedarf. Borowski steht in Bremen im Schatten von Frings und Diego und ist m.E. seine 5,8 Mio. nicht wert. Kehl kann man wenig sagen, nach der vergangenen Saison... Aber zu dem Marktwert dürfte der klar gehen. Weiß nicht wie der früher bei Comunio abging?!? Blasczykowski ist wie ein Vorredner geschrieben hat ne Wundertüte, ebenfalls Aloneftis und auch Özil. Özil würd ich verticken bei dem Marktwert da kein Stammspieler, Blasblabla hab ich persönlich auch vertickt für 3,7 Mio. Ist mir einfach zu unsicher ob der einschlägt. Du hast einiges an Potential im Mittelfeld, aber keine festen Größen. Besorg Dir die noch.

Sturm: Ähnliches Bild. Halil Altintop ist ein guter, aber hat große Konkurrenz in Schalke. Zu Petric kann ich Dir leider gar nix sagen, der hat aber auch Frei und Klimo als Konkurrenz und hat nen hohen Marktwert. Ich persönlich tendier immer dazu solche Wundertüten zu verticken wenn sie noch nen guten Marktwert haben. Pienaar z.B. hab ich letzte Saison für 7 Mio verkauft, und gebracht hat er gar nix. Ist natürlich Deine eigene Entscheidung, nur so meine Sichtweise.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also Özil wird denke ich für ca 2Mio verkauft. Niemeyer für 300000 . Tremmel Tausche ich 1:1 mit Lenz. Doch dann hab ich immer noch 3.2 Mio Schulden. Also was tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Das sieht recht ordentlich aus,Jentzsch hat ne klasse Saison gespielt und Tremmel wird bestimmt noch früher oder später 1. Mann bei Cottbus.Für den Moment solltest du dir aber noch nen mittelmäßigen Stammtorhüter als Ersatz holen.
Note:2

Abweh:Meira ist ist super,aber den Rest aknnste eigentlich vergessen.Hofland spielt ziemlich unkonstant und NIemeyer ist nicht mal mehr ne Auswechseloption.
Note:4

Mittelfeld:Borowski ist spitze,Boateng kommt auch sicherlich noch und Özil ist auch ne ganz gute Perspektive.Blaszczykowski soll ja auch nicht schlecht sein und Kehl kommt schon wieder so richtig in Fahrt.HIer brauchste nichts verändern.
Note:2-

Sturm:Zu Petric kann ich noch nichts sagen,weil ich ihn nicht kenne,aber Halil würd ich aucf jeden Fall verkaufen,um deine Schulden loszuwerden,denn für seine Leistungen ist er recht teuer.Das Restgeld entweder in nen 2. Stürmer wie Daun oder so investieren oder eventuell noch nen neuen Defensivmann holen.
Note:3

Ich hoffe,ich konnte dir helfen,bitte hilf auch mir....
--------------------------------------------------------------------
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226205
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group