preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 09:31   Titel: Bitte bewertet mein Team bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

Habe vor mit dem 3-4-3 System zu spielen, sollte Lövenkrands nicht gesetzt sein wird es ein 3-5-2.

kontostand ist 0.
hatte nach dem saisonübergang ca -3 mio
. team war:
tor--->drobny,bade,skov-jensen,
abwehr---> rodriguez,bögelund, svensson, kukielka, pander, gabriel, rau bollmann
mittelfeld--->diego, ernst, tesche, degen, insua,
sturm--->delura,lövenkrands.klose,kuranyi

habe dann klose(26mio), kuranyi(27mio) und diego(31mio) an comp rausgehauen, klose hab ich durch gomez ersetzt (20mio) kuranyi zurückgeholt(19,6mio) und diego(26mio) zurüchgeholt. zusätzlich die krampen und ersatzspieler rausgehauen und dann noch mertesacker (15mio) und kehl(7mio)verpflicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2007 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Nicht die besten, aber gute! Hauptsache Ersatz ist da.

Abwehr: 3+
Pander, Mertesacker, ganz gut. Ansonsten fehlt da was.

Mittelfeld: 2+
Diego= Kracher. Ansonsten außer Zdebel und Ernst ieht da nix so richtig ernst aus

Sturm: glatte Eins
Spitze, Kuranyi, Gomez. Lövenkrands auch gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine bewertung hat mir sehr geholfen
ich hoffe ich kann mich revanchieren


tor:
hmm ja drobny ist gut aber auch nicht DER super keeper,fiedler als ersatz ist i.O.-->2+

abwehr:
pander+mertesacker sind richtig gut, vor allem wenn merte es schafft die ersten spiele gut zu spielen steht er nicch so im schatten von naldo bei der benotung
von diego morais erwarte ich persöhnlich viel,kukielka ist als ersatz auch iO
-->2+

Mittelfeld:
kehl,ernst,diego,zdebel
ist ein solides und ordentliches mf,wo diego natürlich der kracher ist...
wenn es geht würde ich noch zdebel ersetzen oder einen weiteren stammmspieler holen,muss mal aufpassen was du so von kehl und seinem knie hörst-->1-

Angriff:
kuranyi+gomez ist natürlich extreem stark
und ich geh davon aus das lövenkrands weiter links spielen wird bei schalke
also 3 gute stürmer...
-->1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

deine rückbewertung:

Tor: Halte von beiden nicht sehr viel, aber wenn kein Geld da ist kannst du sie ruhig behalten. Drobny wird sich beweisen müssen. --> 3+

Abwehr: Merte+Pander top, aber hier fehlen konstante Punkter. Würde mir noch 2 von Kucera, Cherundolo, Ochs oder Magnin holen! -->3

Mittelfeld: Ich würde, ganz ehrlich, Diego raushauen, wenn der wieder gestiegen und Ersatz da ist. Dann Ribéry kaufen und den Rest in die Abwehr / ins Tor investieren... Bringt dir garantiert mehr punkte wie Diego allein! Kehl wird bestimmt zurückkehren, setze ja auch auf ihn -->2-

Sturm: Traumsturm aus Punktesicht, aber ich kann Kuranyi nicht leiden... Der ist mir irgendwie nicht Mann genug Könntest anstatt Lövenkrands auch Kern oder Kapllani in Betracht ziehen,obwohl kapplani als ersatzstürmer imMo noch zu teuer ist.... --> 1-

mfG Holger

Wer mir auch noch helfen will:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229301
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

wäre nett wenn noch ein paar leute bewerten würden, bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

erstmal vielen Dank für deine Bewertung.
Zu deinem Team:

Tor: Die beiden HErtha Torhüter und ich halte auch Drobny für einen sehr guten Mann... Hat er ja in der RR letztes Jahr bewiesen. Zwar gibt es noch bessere, aber dennoch -> 1-

Abwehr: Mit Pander und Mertesacker zwei Weltklasse Spieler, aber da fehlt halt mindesten noch einer. Die restlichen sind entweder zur Spekulation da bzw. für den äussersten Notfall Lückenfüller. -> 2-, dringende Verpflichtung von einem zusätzlichen Abwehrspieler

MF: Eigentlich recht gut besetzt. Man muss abwarten ob Kehl wieder einschlagen wird. Denke aber schon, da der BVB in meinen Augen wieder erstarken wird. Mit Diego hast du ganz klar den besten Mann der BuLi in deinen Reihen. Ausserdem werden Ernst und Zdebel auch ihre Punkte machen. Mir würde aber noch ein Superstar fehlen. Vielleicht RIbery??
Daher -> 2

Sturm: Der Sturm ist super besetzt. Mit Gomez und Kuranyi zwei Weltklassestürmer, die letztes Jahr bewiesen haben was sie können.
Dazu noch einen Lövenkrands, der auch sehr stark ist, wenn er fit ist.
Ganz klar -> 1 und kein Nachholfbedarf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

top die leute die sich als 100% rückbewerter anpreisen und es dann doch nicht tun!!! ihr seid die grössten jungs, euch müsste man den account löschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Drobny und Fiedler perfekt. Glatte 1

Abwehr:
Pander und Mertesacker sind klasse. Boenisch wird nur Ersatz sein auf Schalke bei Kukielka weiß ich es nicht und Diego morais ist mir unbekannt. ( Note 3+)

Mittelfeld:
Diego ist natürlich hammer. Zdebel , Ernst und Kehl sind auch gut. Tesche ist talentiert und ein guter Ersatz. Insua kannst du ja jetzt verkaufen. ( Note 2)

Angriff:
Kuranyi-Gomez-Løvenkrands...Traumsturm ( Note 1)

Fazit:
Würde Insua verkaufen und dafür einen günstigen Verteidiger kaufen der oft spielt. Zum Beispiel Tarnat.

Bitte helfe mir auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

also:
tor: drobny fiedler....einer wird punkte sammeln und der andre ein guter ersatzmann sein > 2+

abwehr: Pander und merte sind gute leute aber dir fehlt aber ein dritter guter.> 2-

Mittelfeld: diego ist bombe und die andren sind auch stammspieler und fleißige punktesammler. >2

Sturm: vllt noch einen ersatzmann holen aber ansonsten Super: > 1

Fazit: Ein eig. gutes Team mit guten Punktesammlern.

bitte um Rückbewertung:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230051
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Solltest du auf jeden Fall noch aktiv werden, da ich von Berlin keine Riesensaison erwarte. 60-70 Punkte sind aber drin.

Abwehr: Pander und Merte sind Top Leute allerdings bist du hier noch nicht breit genug aufgestellt. Auf jeden Fall noch einen guten holen und einen der Stamm spielt um einen Auswechselspieler zu haben.

Mittelfeld: Auch nochmal zwei Zugänge, da Kehl und Ernst nicht sicher Stamm spielen, Diego ist hammer. Insua verkaufen, da sich der MW eh nicht mehr verändert

Sturm: Optimal vielleicht im Laufe der Saison nochmal einen dazu kaufen um noch einen zum Einwechseln zu haben

Mit ein paar Veränderungen kannst du eine sehr gute Mannschaft bekommen!

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230442
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

mehr
Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

Tor: Drobny und Fiedler, einer wir Stamm sein besser Drobny... 2

Abwehr: Merte ganz stark, Pnder muss man hoffe das er mal verletzungsfrei bleibt
auch ein guter; Kukilka, Morais, Boenisch ehr schwach musst du hoffen das einer Spielt.. Boenisch jung kann mal einer werden, Kukilka geht so, Morais muss man mal abwarten.. Könntest auf jeden Fall noch nen sicheren Punkter brauchen und einer neben Pander wäre gut, wenn sich merte oder pander verletzen sieht es schlecht bei dir aus... Ich würde an deiner Stell noch zwei mittelmäßige Punkter verpflichten.. 3+ ( merte und pander 2+, der rest 4)

Mittelefeld: Diego ganz stark, muss hoffen das er nicht noch geht..Kehl wenn er wieder fit ist solider Punkter, Ernst solide aber nicht Klasse, Zdebel solider Punkter, Insua kannst abwarten, aber eigentlich auch verkaufen..wechselt eh nicht in die 1. Liga..Tesche gutes Talent aber unsicher ob er einen Stammplatz hat.. Ein solider Stammspieler wäre zusätzlich nicht schlecht.. 2-

Sturm: Gomez und Kurany( wenn sie konstant bleiben) ganz stark 1, Löve noch daneben gute alternative.. 1 (könntest aber noch einen stammspieler brauchen wenn mal einer ausfällt)

Insgesamt könntest du noch was für die Breite machen, aber wenn du von verletzungen verschont bleibst.. sind da einige Punkte drin!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

So meine Bewertung für dich, bitte um Rückbewertung:

Tor: Einer von beiden wird der Stammkeeper werden, vorraussichtlich Drobny - beide behalten! 2

Abwehr: Metresacker ist ein Top-Mann, Pander auch, wenn der nicht verletzt ist und spielt, den Rest weg! - Bis auf Pander und Mertesacker alle verkaufen; 2 gute Stammspieler noch holen (z.B. Dede, Pinola oder Vinicius) 3-

Mittelfeld: Diego ist Top! Zdebel, Ernst und Kehl sind auch 3 sehr gute leute udn haben eig alle einen Stammplatz, aba wenn die keinen stammplatz mehr haben, dann verkaufen, der Rest weg! - Insua und Tesche verkaufen, den Rest behalten und dann noch einen guten offenfiven Kaufen (z.B. Petric oder Misimovic) 2-

Sturm: Einfach nur Top! alle 3 behalten, vorraussichtlich wird Lövenkrands sogar einen Stammplatz haben (hoff ich doch mal, hab den Selber) - Alle bahalten 1-

Eine gute Mannschaft aber mit großen Lücken in der Abwehr!

Gesamtnote: 3+

Bitte dann acuh um Rückbewertung unter: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227199 DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:37   Titel: Super! Antworten mit Zitat

Also
Tor:3+ aber immerhin ist ersatz da
Abwehr:2+
Mittelfeld:mit Diego super:1-2
angriff:1+++
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertungen!!! ihr schwachmaten, die bisher nicht zurüch bewertet haben, könnt euch euren scheiß sonstwo hinstecken.

closed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group