preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten.............

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 09:00   Titel: Bitte Team bewerten............. Antworten mit Zitat

Hey Leute...

In dieser Community haben wir einen kompletten Neustart gemacht...habe jetzt mein Team zusammen und kaum noch kohle ( 1,5 mios ca..)

Bitte bewertet mal mein Team, bewerte 100% zurück !!!

Tor Jentsch


Abwehr:
Kucera / Ismael / Ochs / Eggimann (Blank/Quiroga)

Mittelfeld:
Jarolim / Yelen / Barbarez / D.Jensen (Özil / T.Rost / Varela / Köhler / Bassila / Aduobe)

Sturm: Lövenkrands / Pantelic (Olic / Baumgart)


Danke für eure Bewertungen im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2007 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

edit:

bewertet bitte die mannschaft die ich hier reingeschrieben haben...das profile ist eine andere community

mfg tranci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

die noten sind relativ zum neuanfang.

keeper: ka^^
abwehr: ochs, kucera, ismael fürn anfang net schlecht.
2
mittelfeld: stärkster teil. kann man fürn nafnag net meckern.
1-
sturm: pante nen blinder, löve oft verletzt. pante verkaufen.
2-

denke für nen anfangsteams net schlecht. aber wird ja noch nach und nach verbessert werden hoffe ich

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231957
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Jentzsch ist DER Sportalliebling unter den Keepern top! vllt noch Lenz als Ersatz holen Note 1


AW: Mit Kucera und Eggimann hast du in meinen Augen nur 2 sichere Stammspieler (wobei ich mich bei Frankfurt nicht genau auskenne und somit nicht weiß ob Ochs Stamm ist oder es werden kann. Ismael wird höchstens durch das hitzfeldsche Rotationsprinzip zu Einsätzrn kommen und Blank und Quiroga werden wohl noch weniger Einsatzzeiten bekommen. vllt Blank und Quiroga verkaufen und einen sicheren Stammspieler von einem der Aufsteiger holen. Da der Klassemann in der AW fehlt und viele Fragezeichen sind Note: 3-

MF: Auch im MF viele Fragezeichen. Jaro socherlich Stamm und in ner guten HSV-Saison knackt er auch die 100. Yelen muss erst zeigen ob er sich ind er Buli durchsetzen kann, aber er wohl zumindest Stamm. Barbarez und Jensen werden wohl in diesem Jahr reativ wenig Einsatzeiten bekommen, obwohl vorallem Jensen wenn er spielt immer gut punktet. Da man noch überhaupt nicht weiß wie die Schalke Startelf im kommenenden Jahr ausssehen wird sind auch Özil (Riesentalent) und Varela schwer einzuschätzen.Köhler würde ich verkaufen bringt einfach nichts so viele MF-Spieler zu haben und bei den beiden Cottbussern und Aduobe muss man abwarten Note: 3+ weil einfach mit Jaro nur ein "sicherer" Punkter da ist

ST: wenn Lövenkrands Stamm ist wird er gut ounkten das hat er schon bewiesen und Pantelic sollte zumindest auch wieder besser in Form kommen. Ob es großen Sinn macht Olic im Kader zu haben weiß ich nich, da er nicht allzuviel spielen wird nach der Verpflichtung von Zidan und auch Baumgart ist mittlerweile mMn schon etwas zu alt. würde die beiden verkaufen und mir vllt einen Sestak holen Note: 2

Fazit: In meinen Augen zu viele Fragezeichen, daher 3

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group