preload
basicPlayer

habe keine kohle mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 12:14   Titel: habe keine kohle mehr Antworten mit Zitat

also ich bin jetzt pleite

wie seht ihr immo meine mannschaft?`
bewertet doch mal

mfg
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: passt kann man so lassen, noch den Fernandez als Ersatzkeeper holen für 160.000 €
Abwehr: Alex für Fernanez weg; Ismaäl würde ich tauschen gegen einen Ochs oder so. Ein Abwehrspieler der ständig spielt da deine Abwehr dümm besetzt ist.
Mittelfeld: gutes und breit besetztes Mittelfeld!!! Evtl den Kehl oder so gegen nen Hajnal tauschen da man net weiss ob er wieder kommt
Sturm: Guter 3er Sturm, homogen gehalten!

Insgesamt passt es mit deinem kader gut, Guter Mix aus Stars und guten Mittelklasse Spielern. Einzig deine Abwqehr ist etwas dünn!!

Danke für deine Hilfe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut, allerdings muss Adler seine guten Leistungen erst noch bestätigen. Mit Wächter ein sehr guter Ersatzmann

Abwehr: Mit Lucio, Naldo und Delpierre klasse besetzt, vielleicht wären statt Ismael und Alex 2-3 500.000-Stammspieler als Ersatz gut.

MF: Gute Mischung aus Stars und günstigeren Spielern, die konstanst punkten können. Falls Andreasen in Bremen bleibt und auch noch Carlos Alberto kauft, tausch ihn gegen einen Bruggink oder so.

Sturm: Ein gutes 3er-Paket, falls Rosenberg Stamm ist (was ich glaube), Frei sowieso top und Amanatidis ist au für seine 100 Punkte gut.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2007 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Adler passt. Würde mir aber noch den 2ten Mann von Leverkusen holen und Wächter verkaufen.
Note: 1-

Abwehr: 4 Stammspieler ist stark. Wenn Ismael statt vB spielt sogar 5 Leute die gut punkten.
Note: 1

Mittelfeld: Frings, vdv, Marcelinho, Kehl. Das reicht. Zudem noch guter Ersatz.
Note: 1

Sturm: Frei ist Top auch wenn er am Anfang verletzt ist. Amanatidis macht auch seine Tore. Rosenberg halte ich für überschätzt.
Note: 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Deine Manschaft ist scheiße, genauso wie Deine widersprüchlichen Antworten im Forum !!!

Tor: Adler der ist dem Druck nicht gewachsen und wird kommende Saison abgelöst oder Leverkusen steigt seinetwegen ab...

Abwehr: Lucio und Ismael... die werden kommende Saison bei Bayern auf der Bank sitzen, Ismael weil er noch nicht fit ist und Lucio macht zu viele Fehler, die neue IV wird Demicelis und van Buyten bilden...

Delpiere und Naldo werden die Saison nicht wiederholen können, Stuttgart wird es nächste Saison sehr schwer haben und vielleicht mit ach und krach in den UEFA Cup kommen, also Deine Abwehr ist schrott !!!

MF: das einzige was da gut ist ist van der Vaart, solange er in Hamburg bleibt... das Karusell dreht sich und nachdem Juve fragt wird auch Real aufmerksam und dann ist er wech !!!
Achja, Marcelinho... naja, der wird in der kommenden Saison nicht so auffallen weil er ja nun Radu und Munteanu im Team hat, daher wird er weit weniger Punkten, da hättest Du besser aufpassen sollen...

Sturm: Frei fällt lange aus, da er die Vorbereitung nicht mitmachen kann wird er auch in der Hinrunde mieserabel drauf sein, denn ohne fitness geht es nicht...
Amanatidis der ist doch mehr mit sich selbst beschäftigt, evtl. wird er sogar ins Ausland wechseln weil er keinen Bock mehr auf Frankfurt hat !!!

und Rosenberg... ist ein Joker, kommt nur mal kurz die letzten Minuten rein, da bekommst Du nur Punkte wenn er ein Tor schießt...

also alles in allem hast Du total scheiße eingekauft, da Du nun Pleite bist freuen sich die anderen in Deiner com denn Du wirst kommende Saison keine Rolle spielen...

Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

@also ente wen man schon bewertet dann schon in normalem rahmen

also frei wird die vorbereitung 1woche früher beginnen als die dortmunder mannschaft

marcelinho wird profitieren davon das er ne bessere mannschaft hat

naldo spielt ja nur nationalmannschaft in brasilien und ist schrott klar ^^
und bayern wird den nationalspieler lucio auf die bank setzen,wers glaubt

frings ist unerwähnenswert wie du meinst klaro

und wie man meint hast wohl allgemein was gegen bremer??

aber naja wenn man schon sagt man soll besser aufpassen dann mach das doch du

mfg
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also Tor ist top mit Adler, guter Ersatz mit Wächter!

Abwehr: Lucio, Delpierre, Naldo ist natürlich top, echt super! Allerdings würde ich Ismael verkaufen und dafür lieber einen Kleine holen, der größere Chancen auf Einsätze haben wird!

Mittelfeld: VDV, Frings, Kehl, Marce dazu noch guter Ersatz, weltklasse! sehr starkes Mittelfeld!

Sturm: Frei, Amana, Rosenberg, so en bissle deine Schwachstelle, weiß aber nicht welches System du spielst!
Frei ist klar, Amana weiß man nicht, wie er mit Trainer zurechtkommt und Rosenberg ist gut, aber noch en bissle fraglich!


Echt starkes Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

Tor: Ich halte Adler für nicht so stark. Ich denke mal die 90 Punkte sind drin, mehr aber nicht. Wächter ist kein schlechter, wird aber auch nicht so gut punkten können Note: 3+

Abwehr: gut besetzt. Mit Delpierre, Naldo und Lucio 3 ganz starke Verteidiger die ganz gut punkten. Alex hat wohl kam eine Chance bei Wolfsburg. Ismael musst du die VOrbereitung abwarten ob er vB verdrängen kann. Note 2 + (aufgrund dass du nur 3 Stammspieler hast)

Mittelfeld: Das ist klasse! Marcello, Frings und Van der Vaart sind die Punkter überhaupt (fehlt nur noch Diego^^). Dazu Dejagah und Kehl, die auch gut punkten werden glaub ich. Von denen kannst du meiner Meinung nach auch 70 Punkte erwarten. Bei Kluge glaub ich nicht das er Stammspieler wird. Andreasen muss wechseln, dann wird was draus

Note: 1

Sturm: Frei ist hoffentlich zu Saisonbeginn fit, er ist ein sehr guter Stürmer. Rosenberg wird falls Klose noch wechselt, der Stürmer der nächsten Saison. EIn Anwärter auf die Torschützenkanone. Amanatidis spielt nicht spektakulär aber souverän. NOte: 2+

Fazit: Dein offensiver Teil ist wirklich gut. Aber Abwehr und Tor würde ich versuchen andere zu bekommen wie zum Beispiel Drobny im TOr und Kompany in der Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

super truppe!
abwehr : 1
lucio,delpierre,naldo, dazu ismael der wieder um einen stammplatz kämpfen wird bei bayern!
mittelfeld: 1-
marcelinho, van der vaart,frings! HAMMER
auch kehl wird wenn er verletztungsfrei bleibt wieder gute leistungen bringen! mti andreasen würde ich warten, und wenn er ebi bremen bleibt asber verkaufen! falls nun auch noch carlos alberto kommt, kann er seinen stammplatz vergessen!
un dejagah ist auch ein gutes talent!
sturm 2
frei istn verdammt guter spieler! aber wenn seine verletztung noch so lange dauert wie gesagt wird er dir die ersden spieltage nicht zu verfügung stehen"! rosenberg top bie werder näxde saison! bei amanatidis wird sich ersd zeigen ob er in frankfurt bleibt, dann wäre er aber für ca. 10 tore schon gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


MarkusV20 hat folgendes geschrieben:
@also ente wen man schon bewertet dann schon in normalem rahmen


Also wenn Du Dir seine Beiträge so durchliest dann wirst Du auch nur mit dem Kopf schütteln...

sorry, da kann ich mich nicht beherschen, solche Idioten wie MarkusV20 verderben mir die gute Laune !!!

Aber meine Bewertung ist absolut korrekt, er hat ein beschissenes Team und jetzt auch keine Kohle mehr !!!

Gruß
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

@ente07

scheinbar ist keiner deiner meinung das mein team ja so ach schlecht ist
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler is n starker, Wächter wohl auch der STammtorwart in Rostock, kann man so lassen.

Abwehr:
3 Granaten, dazu mit Ismael einen potenziellen Stammspieler in der Hinterhand, auch sehr stark!

Mittelfeld:
marcelinho, frings, vdv, kehl - YES! dahinter aber einige wackelkandidaten, vielleicht nochmal nachbessern, je nachdem welches system du spielen willst.

Sturm:
Sehr gut, 3 starke Jungs.


Ich hab so gut wie nix anzumerken, nur eben, dass es hinter den ersten 10-11 mit Stammspielern etwas dünn wird, vielleicht da eher stammkräfte von kleineren teams reinholen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde die Geschichte ma kritisch unter die Lupe nehmen :

Tor:
Adler ist sicherlich ein guter, wird noch richtig in die Mannschaft reinwachsen!
Mit Wächter ein guter Ersatz vorhanden
Note: 1-

Abwehr:
Delpierre und Naldo sind top!
Lucio wird wieder kommen da bin ich sicher
Mit Ismael und Alex gute Leute in der Hinterhand
Jedoch fehlt da noch ein guter und billiger Stammspieler ala Ochs oder Glauber
Note: 1-

Mittelfeld:
Frings, VdV, Kehl und Marce werden diese Saison sehr gute Punkte holen
Mit Dejagah Kluge und Andreasen starke Leute in der 2ten Reihe!
Schwegler als Versuch is ok
Note: 1

Sturm:
3 Starke angreifer was will man mehr
Jedoch muss ich bemängeln, dass ersatz fehlt...
Note: 2+

Insgesammt:
Note 1-

Denke mit dem Team wirste einiges reißen, wenn deine Spieler nicht von Verletzungen geplagt werden!
In der Abwehr und im Sturm in der Breite nachbessern, vielleicht auf Kosten eines Mittelfedspielers

Auch mir helfen einfach auf die Signatur klicken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: mit Adler hast du nen sehr guten Torwart, ist ein super junges Talent und Ersatz hast du auch nocht.

Abwehr: 3 super Verteidiger und Ismael noch. Würde mir trotzdem noch einen güstigen Ersatzspieler holen wie Hofland, Kleine oder Tarnat vielleicht.

Mittelfeld: Frings, VDV, Kehl, Marce und Kluge mit denen hast du echt ein sehr starkes Mittelfeld!! Wenn Andreasen bei Bremen bleibt würde ich ihn verkaufen ansonsten halten.

Sturm: 3 gute Stürmer, würde evtl. noch einen Ersatz holen da Frei ja erstmal ausfallen wird.

Insgesamt eine sehr gute Mannschaft, die dir viele punkte bringen wird!!
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe.
nun zu deinem "problem"

tor: adler und wächter: beide stamm,. beide relativ gut.
-> 1-

abwehr: naldo, delpierre, lucio. soweit ganz gut....vllt noch einen vierten guten billigen holen (hofland z.b.)
-> 1/2

mittelfeld: das ist natürlich überragend. mit van der vaart und frings sehr gute topspieler. auch der rest des mittelfelds ist gut und man kann sich auf punkte freuen. würde aber vllt. kluge verkaufen und dafür in der abwehr noch was holen!
-> 1

sturm: brauch ich glaub ich nicht vielzu sagen
-> 1-
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dude_82
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Rheinstetten
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

ZUr Bewertung.
Tor: Kann man lassen, gibt zwar bessere aber ist in Ordnung: 2+

Abwehr: Kann man nicht meckern. einzges Risiko ist Ismael: Wird spannend werden ob der sich gegen van Buyten durchsetzen kann. 2+

Mittelfeld: top. kann man gar nix sagen. 1

Sturm: Ist auch top. Amanatidis 1
Frei 1 (aber nicht sicher wann er wieder fit ist)
Rosenberg 1-2 (Wenn Klose geht ne glatte 1)

Fazit: 1-2: Würd vielleicht ein Mittelfeldler verkaufen und ein Abwehrspieler holen.
Tipp: Andreasen gegen Kleine tauschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Adler ist ein junges Talent und was er kann hat er ja schon gezeigt.

Abwehr: 3 gute Verteidiger hast du, würde mir aber noch einen günstigen als Ersatz holen wie z.B. Hofland, Kleine oder Tarnat vielleicht.

Mittelfeld: top Mittelfeld brauch ich wohl nicht viel sagen!!

Sturm: 3 gute Stürmer, würde mir aber auch noch einen als Ersatz holen, da Frei ja erstmal ausfallen wird.

Insgesamt eine sehr gute Mannschaft die auch gut punkten wird!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey..danke für die hilfe


also

Tor-> Rene ist nene klasse man und wächter guter ersatz....vlcht noch fernandez für 160k als 2. lev torwart sichern!

MF-> was soll man dazu sagen? Frings, Marce, Vdv, Kehl glückwunsch

Sturm-> Mit rosenberge hast du DEN kommenden topstürmer bei Bremen! und mit Frei hast du einen, der mit Klimo prima kommunizieren wird und als ersatz ama ist auch ok da er ja meisnt spielt

Fazit-> Finde du bist gut gerüstet und wirst um die Meist4erschaft spielen können
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group