preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Ich bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:21   Titel: Bitte bewerten! Ich bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team! Ich bewerte natürlich zurück wenn ihr einen Link da lasst...

also mein Kader ist so gut wie fertig... Drobny ist für 1mio verkauft...
ich bin noch ca. 2mio im Minus... würdet ihr Ismael verkaufen oder glaubt ihr der setzt sich nochmal durch?
Und was haltet ihr von Porcello?

danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hast zwar keinen Link dagelassen, aber zum Glück hab ich deinen Thread doch gefunden ! Danke nochmal für die Hilfe !

Tor:
Ich hätte an deiner Stelle Neuer oder Adler verkauft, die hätten dir mehr Geld gebracht und mit Drobny wäre immer noch ein guter Ersatz dagewesen. So hast du im Moment eigentlich mehr Torhüter als du brauchst, verkaufe einen der beiden und hol dir stattdessen den Ersatz des anderen, dann bist du raus aus den Schulden!
Note: 1

Abwehr:
Pinola und Lahm werden sicher mindestens ihre 80 Punkte machen, der Rest ist aber nur mittelmäßig. Ismael kann sich vielleicht gegen van Buyten durchsetzen, aber da muss man abwarten, Reinhardt wird es schwer haben, wenn Kompany und Co fit sind und Meichelbeck würde ich verkaufen. Ein billiger Stammspieler von einem schwächeren Team wäre hier noch gut.
Note: 2-

Mittelfeld:
van der Vaart, Frings, Schneider... Geht's noch ? Drei echte Kracher im MIttelfeld, super. Dazu noch Mintal und Mnari die, wenn fit, beide Stamm spielen können und mit Makiadi ein gutes Backup. Porcello ist momentan etwas überbewertet, acuh wenn er kein schlechter Spieler ist. Ich würde bei ihm über nen Verkauf nachdenken und eher nen etablierten SPieler von nem MIttelklasseklub holen.
Note: 1-

Sturm:
Leider sind das alles noch so Wackelkandidaten. Alle drei haben Potenzial, aber keiner hat sienen Stammplatz sicher oder ist frei von Verletzungen. Vittek wird wieder Stamm werden, Löve denke ich auch, bei Olic hängt es vom System ab. Eine Absicherung wäre hier noch gut, falls du etwas Geld übrig hast!
Note: 2-

Gesamturteil:
Im Tor und im Mittelfeld hast du super Leute, ansonsten fehlt es dir aber teilweise in der Breite bzw. du hast zu viele Unsicherheitsfaktoren. Wenn du aber noch zwei neue Leute holst steht der Kader für die neue Saison eigentlich.
Gesamtnote: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

moin

Tor:super besetzt mit adler neuer & drobny, aber wie gesagt ich würde 2 verkaufen und den Ersatzmann verpflichten. So wäre auch das Geldproblem gelöst Fazit: 1

Abwehr: Da ich nicht weiß wie du spielst, ist das schwer zu sagen aber da ismael verletzt ist und meichelbeck ne 0 ist würde ich in diesen mannschaftsteil noch ein bisschen investieren z.B einen von bielefeld oder so Fazit: 2-

Mittelfeld: no comment ich könnte fast neidisch werden Fazit: 1+

Sturm:Ich denke hier besteht auch noch handlungsbedarf da sie wohl ziemlich unzuverlässig sind ich würde mir noch einen stammstürmer hohlen wenn du die chance hast Fazit 2

Insgesamt: ne 2 die abwehr und der sturm sind noch kleine baustellen viel erfolg für die neue saison

wäre coll wenn du mir auch helfen könntest http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232019
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

dein Minus wirst du wohl ohne große Probleme los...

wenn jetzt die Saison angefangen hätte, würde ich folgend spielen:

----------------------Neuer-------------------------
------------Pinola------X-----Lahm--------------
Schneider--VdV--Porcello--Frings--Mnari
-------------Vittek--Lövenkrands---------------

Teambewertung:
Tor Note: 1-
Neuer ist ein Top TW, aber du hast mit Adler einfach verschwendetes Kapital auf der Bank... verkauf ihn und hol dir Schober.

Abwehr Note: 3+
Pinola und Lahm sind 2 sehr gute Aussenverteidiger.
Ismael würde ich auf jedenfall behalte, da ich mir vorstellen kann, dass er VanBuyten verdrängt!
B.Reinhardt wird in meinen Augen auch kein Stammspieler sein, so dass ich den verkaufen würde, von Meichelbeck würde ich mir auch nicht all zu viel erhoffen, daher eher verkaufen.
Würde als 3ten Verteidiger einen eher günstigen aber soliden Abwehrspieler nehmen wie Wörns oder Ochs (kosten circa 1,5) und dann noch als Backup einen 160.000er der auch Stamm ist.. z.B. Spycher oder Cvitanovic

Mittelfeld Note: 2+
mit Schneider, VdV und Frings hast du 3 absolute Stars... von Procello kann man sich auch was erhoffen, wobei man bei Spielern die aus der 2ten Liga kommen immer etwas skeptisch sein muss. Mintal und Mnari sind auch klasse spieler!
Für Makiadi sehe ich leider keine Zukunft im neuen Wolfsburger Mittelfeld/Sturm.. von daher verkaufen!

Sturm Note: 2-
Vittek und Löve sind gute Stürmer aber leider keine die im normalfall über 100Pkt bringen..
Olic ist in meinen Augen ne Null... kann man verkaufen!
Ich würde auf jedenfall noch nen Stürmer kaufen... vielleicht Brdaric, der ne gute Saison spielen könnte


Viel Glück in der Runde!


hilf mir bitte zurücK:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231958
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure Hilfe! Gegenhilfe kommt sofort!

zu Reinhardt: Ich hab im HAmburg Thread gelesen, dass es sein kann, dass Kompany zum DM umgeschult werden soll, und da dachte ich mir, dann wird der Reinhardt vllt zum Einsatz kommen... Aber ich werd ihn wohl wieder verkaufen... Außerdem schreiben die Hamburger , dass Olic und Zidan beide spielen werden und ich persönlich halte viel von ihm, dafür dass er so wenig kostet...


in deiner Aufstellung steht Mintal nicht drin... der wird doch fit sein zum Saisonstart... von dem erhoffe ich mir ne Menge...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group