preload
basicPlayer

Bitte mal drüberschauen, Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 16:11   Titel: Bitte mal drüberschauen, Danke! Antworten mit Zitat

Vielleicht könnten mal einige von den Comunio-Profis über meinen Kader schauen und eventuelle Verbesserungen oder Vorschläge unterbreiten, würde mich sehr freuen und natürlich auch gerne helfen!
Geld ist weg und ich wollte nächste Saison 1-3-5-2 spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese top dazu die ersatzmänner......Note: 1

Abwehr: Sagnol und Mertesacker top, Wolf ist schwer einzuschätzen ob er nochmal so eine gute Saison spielt, Glauber kann auch ein Punktebringer werden, war lange verletzt. Insgesamt fehlt noch so einer wie Merte, also ein Meira oder vllt Bordon (zurzeit sehr günstig) Note: 2-

Mittelfeld: Viel zu viele im Mittelfeld, davon kannst du die locker noch einen super Abwehrspieler holen. Marce, van Bommel, Bastürk, Sorin und Frederico halten und vor allem Hamit musst du für das Geld verkloppen, weil ich denke dass er den durchbruch nicht schafft. Ansonsten sehr schönes Mittelfeld, vllt hast du noch die Möglichkeit van Bommel zu verkaufen und einen vdv oder Diego zu holen. Note: 1-

Sturm: Sehr schöner Sturm mit Gomez und Toni, dazu als Ersatz Rosenberg, da gibt es nciht viel hinzu zu fügen. Note: 1

Hier bitte Antworten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232065
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group