preload
basicPlayer

Chancen auf Titel mit der Mannschaft??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 16:53   Titel: Chancen auf Titel mit der Mannschaft?? Antworten mit Zitat

hi leute!!
könnt ihr ma bitte meine mannschaft bewerten!!!
Mintal (3Mio) und Tinga (3Mio) kommen zu 99,99% dazu

Danke Vielmals

Kontostand : 6,7 Mio


P.S.: bei Link helfe ich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gehts!

Tor: 2+
Rene Adler großes Talent, Bayers Ersatz auch dabei, super.

Abwehr: 2+
Rafinha und Naldo sind spitze, doch noch einen konstanten wie zumindest Magnin oder Van Buyten holen.

Mittelfeld: 3
Sieht nicht so ganz gut aus bis auf Borowski. Kehl ist nicht so der Knüller, Boateng auch nicht. Hier noch was holen.

Sturm: 2-
Hanke wird bei 96 was reißen, Pantelic ist ein Profi der wieder viele Tore machen wird. Evtl noch einen holen, denn sonst fehlt etwas.

2 insgesamt. Doch wie unschwer zu erkennen ist, ist das Mittelfeld der Schwachpunkt.

Rückbewertung bitte:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2304674
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal


Bitte nochmehr hilfe

ich schreibe auch 100% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Einen besten Torwärte momentan. Außerdem ist der Ersatztorhüter Leverkusens auch dabei!

Abwehr: 1-
Klasse Abwehr mit Naldo, Rafinha und Hofland (der ja immerhin Wolfsburgs Kapitän ist und auch sehr konstant spielt).

Mittelfeld: 3-
Borowski hat letzte Saison ja gaaanz schwach gespielt und Kehl ist immer für eine Verletzung gut. Also, da würde ich noch investieren! Es fehlt noch der kreative Spielmacher...

Sturm: 3+
Pantelic war die letzte Zeit ja auch nicht so der Hammer. Hanke wird bei 96 gar nichts reißen! Olic ist ok...

Insgesamt macht das eine 2! Dennoch würde ich ins Mittelfeld und in den Sturm noch investieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:32   Titel: Re: Chancen auf Titel mit der Mannschaft?? Antworten mit Zitat

Tor:

Keine Frage mit adler topbesetzt + Ersatz von Leverkusen
Note 1 !

Abwehr:
Naldo und rafinha sind klasse die restlichen sind durchschnittsleute
hier vielleicht noch einen konstanten holen ansonsten gut
Note : 2+

Mittelfeld:
Auch hier brauchst du noch ein bis zwei gute konstante punkter.
Browoski ist hier super.. er wird nächste saison wieder angreifen
Note: 2-3

Sturm:
3 gute konstante Leute
denke aber net sich hanke durchsetzen kann
olic und pantelic gut!

Note: 2-

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231650
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die positiven statements

Noch mehr Meinungen???
P.S.: hab 6,7 Mio auf dem Konto
wen könnt ihr mir fürs Mittelfeld empfehlen ( Rosenthal (4mio), Tinga( 3 Mio), Mintal ( 2,8 Mio) ) ????

Wäre cool wenn ihr euch dazu noch äußern könntet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="mattheus"]Auf gehts!

Tor: 1-
Rene Adler nach neuer bester torwart wahrscheinlich diese saison.top
Abwehr: 2
Rafinha und Naldo sind spitze.vielleicht noch einen billigeren aber konstatne punkter wie wome osorio oder a.freidrich holen
Mittelfeld: 3
borowski und kehl sehr gut aber das wars dann aucvh schon.DRINGEND NACHOLBEDARF:mintal und huszti sind zwei gute und billige
Sturm: 2
also hanke wird in Hannover sicherlich viele tore machen udn pantelic macht sowieso imemr tore....TOP aber dazu würd eich vieelciht noch amanatidis oder jemand ähnlcihen holen
Rückbewertung bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231655
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal

Dazu noch ne kleine Frage : also ich hab ca. 9 Mio auf dem konto ( wenn ich A.Meier verkaufe)
Welche Mittelfeldspieler soll ich mir nun holen???
ich hab eventuell an Diego gedacht ( kann ja noch jmd verkaufen )

Könnt Ihr vielleicht dazu noch Stellung nehmen , wäre nett

Denkt an den Link wenn ich euch helfen soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich mach mich dann auch mal ans Bewerten und Empfehlungen geben !

Tor: Adler ist ein richtig starker Mann, dazu hast du den Ersatz... Alles in Butter auf dieser Position!
Note: 1-

Abwehr:
Hier bist du super besetzt, eine sehr ausgewogene Mischung aus Topspielern wie Naldo, Lahm und Rafinha und billigen Alternativen die aber trotzdem Stamm spielen (wie Kukielka), auch Degen wird sich denke ich seinen Stammplatz wiederholen. Warum ist Hofland im Moment eigentlich so billig, der ist doch mindestens das doppelte wert !
Der Sturm gewinn Spiele, die Abwehr Meisterschaften... Von daher kannst du ja schon mal frohen Mutes sein .
Note: 1

Mittelfeld:
Hier hast du eigentlich fast nur Wackelkandidaten oder Leute, die nicht über 60-70 Punkte herauskommen werden. Meine Vorredner haben es ja größtenteils schon angesprochen...
Bei Borowski und Kehl muss man schauen wie viele Punkte sie machen können bzw. grade bei Kehl, ob er dauerhaft fit bleibt. Ab nem Wert von 4-5 Millionen könnte man bei ihm auch über nen Verkauf nachdenken. Tesche, Boateng und Grote können alle was, müssen sich aber noch beweisen, wobei ich aber vor allem bei Boateng noch recht gutes Punktepotenzial sehe.
Alex Meier solltest du wirklich verkaufen und deinen finanziellen Spielraum dann für mindestens 2 neue nutzen. Ich würde dir da zum Beispiel empfehlen: Jarolim, Epalle, Bruggink (so Leute die ich mir geholt habe, alle nicht teurer als 2-4 Millionen) oder auch Huszti und Mintal. Tinga halte ich eigentlich für einen guten Spieler aber im neuen Dortmunder MF wird er es schwer haben. Schau eher nochmal bei anderen Teams aus dem Tabellenmittelfeld, zum Beispiel Hannover, Nürnberg, der Hertha etc...
Note: 3

Sturm:
Letzte Saison hat Pantelic ja ordentlich Sperenzchen gemacht und ist trotzdem über 100 Punkte gekommen. Nicht auszudenken wenn er mal den Mund halten und noch konstanter spielen würde .
Olic und Hanke sind im Moment beide billig, haben aber Potenzial für einige Punkte. Allerdings muss man auch bei Hanke hoffen, dass er fit bleibt. Olic ist wohl momentan Nr. 2 hinter Zidan, da solltest du mal beobachten in welchem System der HSV spielen wird. Ein Neuer wäre hier vielleicht noch gut, muss aber nicht sein
Note: 2-

Gesamtfazit:
Deine Defensive ist schon mal meisterlich, im MIttelfeld muss sich aber noch was tun und auch dein Sturm ist noch kein allzu sicherer Punktelieferant. Vielleicht solltest du sogar einen deiner Denfensiven verkaufen um dafür vorne und im MF zu investieren, dann kannst du ja immer noch sehr gut ein 3-5-2 spielen.
Gesamtnote: 2

Zum Zurückhelfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231985
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal

so ich hab folgenden Plan wäre cool wenn ihr euch äußern könntet
ich würde Lahm verkaufen und A.Meier und mir Diego kaufen oK????
oder lieber ein Mintal und ein Rosenthal oder Pardo/Gilberto kaufen???

Danke schonmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group