preload
basicPlayer

Mein Team für die neue Saison!!! Bewerte 100% back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 17:39   Titel: Mein Team für die neue Saison!!! Bewerte 100% back! Antworten mit Zitat

So mein Team steht. Ich bitte um harte und faire Kritik. Und natürlich ein großes Lob für meinen Sturm
Nach oben
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Nürnberg. joa das könnte ne gute Saison werden in dem bereich= 2

Abwehr: Bordon, natürlich super geil, Wolf net schlecht, ansonsten ok= 2/3

Mittelfeld: Sehr stark, natürlich sehr Vereinslatig. 2* Bayern, 2* Bremen, aber kann klappen!! 1/2

Sturm: weisst du selber *g

Würde mir eventuell noch einen Abewehrspieler holen!! Im Mittelfeld vll einen guten verkaufen und Stürmer holen... vll greifste da besser auf die anderen Top Teams zurück.. Stuttgart oder Schalke.. aber im grossen und ganzen ein gutes Team!!

Help please back: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231687
_________________
Hasta la victoria siempre!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hast sehr gute Leute jedoch solltest du natürlich noch was im sturm tun (das weißt du selber) dein MF ist sehr stark hast du denn noch geld


bitte bewerte mein team auch bin noch am umbauen


gruß soad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3335
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Blazek ist O.K halt schon ziehmlich alt! Den Ersatzkeeper hast du auch aber es gibt Punktetechnisch sicher bessere Tormänner! NOTE 2

Abwehr: Wolf, Bordon sind Top, Sagnol wird man sehen aber der wird wohl Stammspieler bleiben und bei Tarnat glaub ich nicht das er seine letzte gute Saison wiederholen kann. Der wird auch nicht jünger. NOTE 2-3

Mittelfeld: Hier bist du wirklich TOP Besetzt. Respekt. Frings, van Bommel, Ribery und Borowski. Von den vieren wird wohl jeder seine 100 Punkte + X machen. Zdebel als Ersatz ist OK. Note 1 +++

Sturm: Sorry der existiert bei dir nicht. NOTE 6. Ich hoff du hast noch ein bischen Geld auf der Seite wenn nicht gib einen Mittelfeldspieler ab.

BITTE BEWERTE MICH ZURÜCK:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232081
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group