preload
basicPlayer

Bitte bewerten!!!!!!!!!!!!!!!! ich bewerte auch 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:49   Titel: Bitte bewerten!!!!!!!!!!!!!!!! ich bewerte auch 100% zurück Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir ein paar tipps geben welche spieler ich behalten sollte und welche nicht. bin mir z.B mit kringe und da silva nicht sicher da es in den teams überangebote an spieler gibt obwohl Kringe ja sehr flexibel einsetztbar ist.
Es wäre klasse wenn ihr ein paar tipps für mich hättet

Tor

Drobny Hertha BSC
Fiedler Hertha BSC

Abwehr

Vasoski Eintr. Frankfurt
Benjamin Hamburger SV
Demel Hamburger SV
Kompany Hamburger SV
Fathi Hertha BSC
Yahia VfL Bochum
Owomoyela Werder Bremen

Mittelfeld

Freier Bayer 04 Leverkusen
Blaszczykowski
Kringe Bor. Dortmund
Yankov Hannover 96
Stein Hansa Rostock
A. da Silva VfB Stuttgart
Borowski Werder Bremen

Sturm

Eigler Arminia Bielefeld
Klasnic Werder Bremen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

und was haltet ihr von inamoto der steht immoment auf dem tm


bitte melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also deine TW's sind soweit ok, beide nicht die absoluten Topmänner, aber für ne gute Saison allemal in Ordnung!!
Abwehr würde ich Benjamin und Owomoyela nicht berücksichtigen, da sie wohl keine Stammspieler sein werden, also würde ich sie vorraussichtlich versuchen gegen bessere zu tauschen! Der Rest dürfte solide Stammspielen!
Mittelfeld würde ich den Kringe auf jeden Fall halten, aber den da Silva würde ich abgeben, da er mit der Verpflichhtung von Bastürk noch mehrins Abseits gerät! Ansonsten vielleicht noch einen guten für 6-8Mio holen!
Im Sturm ist es natürlicvh ganz dünn!!! Da besteht noch einiges an Aufrüstungsbedarf!! Beide keine Stammspieler, geschweige denn gesund!!
Hier brauchst du min. noch 2-3 neue!!!
Hoffe bekomme von dir auch eine Bewertung!?!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232102
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group