preload
basicPlayer

Hallo Kinder!...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 09:56   Titel: Hallo Kinder!... Antworten mit Zitat

...bitte helft mir!

Wir haben neue Auslosung + 20 Mio. gemacht und ich hab so nen Mist bekommen

Bin grade bei der großen Torwart-Frage:
Ich überlege jetzt ob ich zu meinem Rensing noch den Kahn Olli holen sollte, oder aber ob's der Miller kommende Saison bringt...

Kahn wäre im Moment noch paar 100.000er billiger(weiß jetzt nicht genau wie viel).

Danke für eure Hilfe... Ich helfe auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wie du schon gesagt hast. En anderer Torwart muss her. Mit kann wärst du ja auch doppelt abgesichert

Abwehr: Castro ist auf jeden Fall top und ich denke auch das er noch besser werden wirdund der MW steigen wird. Die anderen kenn ich ehrlich gesagt zu wenig um was vernünftiges dazu zu sagen. Denke aber das da noch Bedarf besteht. Ich bin ja ziemlich scharf auf Rafinha. Meiner Meinung nach en Topspieler mit Stammplatzgarantie und ich werd versuchen ihn mir zu holen.

Mittelfeld: Rolfes, Kruska, Preuß würde ich halten. Vor allem denke ich das Preuß wesentlich besser werden wird! Azaouagh würd ich normal rauswerfen. Allerdings ist er nicht viel wert. Kannst also nicht viel verlieren und ich würd ihn erstmal behalten. Hausweiler? Kenn ich nicht, würde ihn aber rauswerfen!

Sturm: Bist du meiner Meinung nach schwach besetzt. Ich halte von Santa Cruz überhaupt nichts und wenn Luka Toni da ist, Poldi, Makaay, Schlaudraff fit sind wird Cruz höchstens Kurzeinsätze bekommen und nur sehr wenig Tore schießen! Sanogo kannst mal behalten, ist aber auch kein Kracher. Idrissou weiß ich nicht, da ich mich mit den Aufsteigern nicht auskenne.


Fazit:
Tor: Stammkeeper holen
Abwehr: mindestens 2 Stammspieler holen
Mittelfeld: vielleicht noch 1-2 kostante wie z.B. Schneider
Strum: 2 neue

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinem Vorredner eg. zu, speziell im Sturm, also das mit Sanogo ist schade wie swehr der abgesteigen ist, und wenn ein Zidan kommt wird das echt schwierig!!! Aber ansonsten kommt ja noch ne Menge auf den Markt, Ich guck mir dein Team nochmal in einem Monat an und schau dann mal ok?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

tor: ich würds ruhig mal riskieren,warum sollte der miller nicht den rückhalt für die mannschaft sein, wenns gegen den abstieg geht?!

abwehr: castro und filipescu ruhig halten...den rest fott...dafür 2-3 neue

mittelfeld: rolfes,kruska,preuß halten...azaouagh evt auch als ersatz....ein guter müsste uach hier noch her...evt ein knaller wie diego,vdv?!

sturm: also santa cruz und sanogo kannste ja inne tonne kloppen...da muss noch mindestens ein richtig guter stürmer her

fazit: viel erweiterungsbedarf,besondersi m qualitativen bereich, schau halt,wofür dien geld reicht

viel erfolg!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227374
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage geht ja so wie ich das sehe nur um den Torwart.
Darum sage ich dir:

Bau auf den Miller. Der ist wirklich stark, hat zwar in der Strafraumbeherrschung noch etwas Probleme, ist da aber besser geworden. Er ist ein mehr als solider Torwart. Da zur Absicherung noch Kornetzky (Ersatztorwart KSC), das ist billiger und auch nicht wirklic hso viel schlechter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke erstmal...

allgemeine Tips wären auch gut! Hab jetzt im Moment nur mal mit der TW-Frage angefangen, da nichts besonderes am TM war!

Problem beim TW ist eigentlich, dass ich letztes Jahr den Nicht von Aachen hatte und hab auch gedacht der wird schon was bringen! Und was war... naja... Deshalb habe ich mein Vertrauen in die Aufsteiger etwas verloren.

Für die Verteidigung hab ich mir jetzt erst mal den Fathi gesichert... Ich glaub der wird wieder zum Stamm gehören.

dann bin ich im Moment noch an Jarolim, Köhler und Vata dran. Was denkt ihr? Müssten doch eigentlich Stammspieler werden können....

Im Sturm weiß ich auch dass das nichts ist... hab ich zugelost bekommen!
Ich glaube Sanogo behalt ich mal als eventuellen Joker und dann hoffe ich das bald was auf den TM kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

@Mad-dox

bitte halte Dich an die Richtlinien für Bewertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Tor: Ich halte von Miller eigentlich ziemlich viel. Hat eine sehr starke letzte Saison in Karlsruhe gespielt und ich sehe da weiteres Entwicklungspotenzial.
Rensing würde ich verkaufen und dafür den 2. Karlsruher Torwart kaufen.

Abwehr: Mit Castro hast Du einen soliden Punktesammler, der in Leverkusen auch zum Stamm gehört. Alle anderen sind in ihren Vereinen eher Wackelkandidaten und daher nicht so die Punktegaranten. Hier entsteht Handlungsbedarf.

Mittelfeld: Rolfes und Kruska würde ich behalten, alle weiteren Spieler sind höchstens Ersatz. Hier sind einige Einkäufe von Nöten um konkurrenzfähig zu werden.

Sturm: Sanogo würde ich sofort verkaufen, da er in Hamburg neben Zidan und Olic nicht mehr zum Zug kommen wird. Santa Cruz wird neben Podolski, Makaay und Toni auch nur noch die Ersatzbank aufwärmen. Hier solltest Du nach günstigen Stammspielern abstiegsbedrohter Vereine Ausschau halten.

Du hast wirklich ziemliches Pech mit der Zuteilung Deines Teams gehabt, aber man wächst an seinen Aufgaben.
Viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

So nachdem jetzt ein paar Tage vergangen sind und einige Transfers getätigt wurden schauts schon etwas besser aus...

Bin im Moment noch an Pantelic und A. Meier dran.
Danach hätte ich noch ca. 3,5 Millionen...

Was denkt Ihr was ich noch machen sollte!? Ich würde mal sagen noch nen Stürmer neben Pantelic und eventuell noch einen im Mittelfeld...

Danke für eure Bewertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir einen neuen stürmer holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

so leute...

nach meinem Klose Einkauf bin ich - schon jetzt - eigentlich Startklar!

Habe vor mit folgender Aufstellung anzutreten:

Tor: Miller
Abwehr: Castro - Vinicius - Fathi - Filipescu/Maltritz
Mittelfeld: Böhme - Rolfes - Kruska - A. Meier - Jarolim
Sturm: Klose

Meint Ihr man kann das so lassen oder sollte ich den ein oder anderen noch auswechseln!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um Eure Meinungen!

Bewerte auch gerne zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Rensing und Miller gut besetzt...kauf dir noch Kahn dazu..
2

Abwehr:
Castro, Kikielka, Vinicius sind gut...Maltritz und Fathi sind auch nicht schlecht. Würde hier noch 1-2 spieler mehr kaufen.

2-3

Mittelfeld:
Bei Böhme weiß man nie ob der wieder so ne Saison spielt...Rolfes, Jarolim und Meier sind gut und werden diese Saison voll angreifen. Den Rest entweder verkaufen und neue kaufen oder erstmal behalten

2

Sturm:
Klose ist top! Sanogo und Ngwat-Mahop würde ich verkaufen und noch einen guten kaufen.

2-3

GEsamt: Eine gute Mannschaft.
GEsamtnote: 2-

bitte auch helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231042
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung...

Will mir noch nen Stürmer holen!

Takahara ist für 1,5 am Transfermarkt!
Meint er der spielt nächstes Jahr!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte helfen!

hab ja den Klose als Stürmer. Jetzt ist bei uns allerdings der luca toni am TM.

Was würdet Ihr machen? Klose behalten oder gegen Toni tauschen...

Bitte helfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group