preload
basicPlayer

Kann ich dies Jahr endlich Meister werden??? Bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 07:16   Titel: Kann ich dies Jahr endlich Meister werden??? Bewerte zurück Antworten mit Zitat

Hallo, was haltet ihr von meiner Truppe? Kann ich dieses Jahr endlich Meister werden? Dieser Titel fehlt mir noch in meiner Vereinsgeschichte! Ich habe noch ca 3 Millionen auf dem Konto und werde diese noch in Abwehr oder MIttelfeld investieren... Zweiter Keeper ist ebenfalls im Blick. Was meint ihr??? Ich bewerte 100 % ig zurück! Im Voraus vielen Dank...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Basti!

Tor: Enke ist 'ne Bombe. Sein Ersatzmann wäre noch spitze für Dein Team: 1-2

Abwehr: Mahijsen und van Buyten sollten gesetzt sein und schätzungsweise auch konstant punkten. Von Friedrich halte ich persönlich nicht so viel, was aber nichts heißen muss. Ersatz ist auch da. Du hast zwar keine Knaller aber trotzdem eine ordentliche Besetzung. 2-

Mittelfeld: Schneider und Ribery solten beide mal richtig geil punkten. Kehl wird kommen, so er sich bei der vielen Konkurrenz in Dortmund durchsetzen kann. Ich traue es ihm durchaus zu. Da Silva sehe ich nur als Ersatzmann. Krebs und Mineiro könnten sich lohnen, sind aber noch Unbekannte bzw. nicht einschätzbar, wie ich finde. 2

Sturm: Von Frei und Zidan verspreche ich mir eine ganze Menge, wobei Zidan natürlich auch ein Schuss in den Ofen werden kann. Allerdings glaube ich das nicht (und habe ihn deshalb auch trotz eines 15-Millionen-Angebots gehalten. Kießling könnte den Durchbruch schaffen und gut punkten. Ansonsten hast Du mit Amanatidis eine starke Alternative. Larsen wird wohl nur bei Ausfällen seiner Konkurrenz zum Zuge kommen. Ein feiner Sturm! 2+

Insgesamt eine gute 2. Akuten Handlungsbedarf sehe ich in keinem Mannschaftsteil. Trotzdem würde ich als erstes dazu raten, im Mittelfeld nachzubessern, so der Transfermarkt es hergibt. Mir gefällt die Truppe!

Deine Rückhilfe gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2309497#2309497

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group