preload
basicPlayer

Bitte bewerten, natürlich zu 100% Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 22:37   Titel: Bitte bewerten, natürlich zu 100% Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Ich würde meinen aktuellen Kader gerne mal bewertet wissen, damit ich weiß, wo ich vor der Saison noch arbeiten muss. Also, wer kann weg und wer muss gehalten werden?

Hilfe gibt es wie im Topic schon erwähnt, auf jeden Fall auch zurück. Danke schon mal im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung...

Tor:(1,5)
Kahn is ok. Würde Piplica verkaufen und mir Rensing holen...

Abwehr:(2)
Lucio, Mathijsen und Kompany sind klasse Leute. Denke da kannst du nix falsch machen. Insgesammt hast du aber zuviele HSV Spieler für die Abwehr. Kucera wird auch Stamm spielen. Er ist eine gute Alternative, sollte einer deiner Stammspieler ausfallen.

Mittelfeld:(2)
Kein Topstar, aber solide Punkter. Rosenthal muss seine letzte Saison noch bestätigen, traue ihm aber nochmal so eine Saison zu...

Sturm:(2)
Klose ist Top. Wechselt er zu Bayern, traue ich ihm noch mehr zu als bei Bremen. Hanke wird noch steigen im MW, also auf jeden Fall noch halten. Taka und Guerrero würde ich verkaufen, und von dem Geld einen weiteren Stürmer holen (Vittek, Klimo, Petric...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group