preload
basicPlayer

Fast fertig...bewerte mich und ich bewerte 1000pro zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 07:50   Titel: Fast fertig...bewerte mich und ich bewerte 1000pro zurück!!! Antworten mit Zitat

Team steht soweit...hab ca 14 mio aufm Konto, die für Toni/Gomez/Frei eingeplant sind.

Team sieht dann so aus...

----Hanke------Toni/Gomez/Frei------
---Kehl--Borowski---VDV--Bastürk--
Atouba--Jansen-Glauber-Kompany
-------------------Kahn---------------------

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann fangen wir mal an...

Tor: Ein Titan im Tor ist nie verkehrt. Bin davon überzeugt, dass er spielen und auch wieder ordentlich punkten wird. 2

Abwehr: Atouba, Kompany und wohl auch Glauber sind bei ihren Vereinen gesetzt, allerdings bin ich mir da bei Jansen nicht so sicher. Hinzu kommt, dass Atouba nicht gerade der riesige Scorer ist.Kompany ist allerdings ein Geheimtipp. 3+

Mittelfeld: Da bist Du spitze besetzt. Van der Vaart ist sowieso eine Granate und Bastürk wird in Stuttgart auch sicherlich Einiges reißen können. Ähnliches gilt für Borowski und Kehl, die bei ihren Vereinen auch gesetzt sein dürften. 1-

Sturm: Wenn es mit einem der drei Stürmer klappt, hast Du zumindest einen ganz starken Spieler und bei Hanke muss man einfach mal abwarten. 2

Insgesamt würde ich Dein Team bei einer glatten 2 einordnen. Ich würde neben dem Topstürmer, den Du unbedingt brauchst, auch noch etwas für die Abwehr tun, wenn Du noch genügend Geld danach hast.

Hilf Du mir bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232127
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Kahn ist solide, aber punktemäßig nicht der Beste. Vielleicht kannst du da noch beim Sturm Geld übrig halten und Richtung Neuer/Wiese/Enke schielen
Note 2-

Abwehr:
Atouba und Kompany sind schwer einzuschätzen, haben letzte Saison beide lange gefehlt. Glauber ist kein Stammspieler, genauso Jansen.
Note 3-

Mittelfeld:
4 absolute Stammspieler und Leistungsträger. Boro wird auch wieder kommen. Bastürk hoffentlich mal von Verletzungen verschont bleiben.
Note: 2+

Sturm:
Bei Hanke muss man abwarten, wie er sich in Hannover macht. Wenn du einen der 3 andern Leute bekommst, hast du nen Knipser.
Note: 2-

Bitte mich auch bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2309678#2309678
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group