preload
basicPlayer

Wo haperts noch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:07   Titel: Wo haperts noch? Antworten mit Zitat

Mich würd mal interessieren was ihr von meinem team haltet. Wo noch nachgebessert werden müsste und wie ich meine verbleibenden 15 mio investieren sollte... hab ein angebot vom mitspieler für ein tauschgeschäft lucio+8mio gegen a.wolf und rosenberg. Was haltet ihr davon? wer hilfe braucht wird sie von mir natürlich auch bekommen!

Gruß, TommySVB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Anderer Torwart.
Abwehr ist auf jedenfall Top.
Mittelfeld würde ich vllt. noch in einen Spieler investieren, und auf jedenfall noch einen Stürmer.
Würde mir versuchen Kiesling zu holen, und noch einen im Sturm, sonst auf jedenfall starkes Team.

Bitte helfen http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232192
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinen Torhütern. Pröll hätte ohne verletzung mit sicherheit die 100+x pkt erreicht. Für mich wär noch ganz wichtig zu erfahren was ihr von dem tauschgeschäft haltet!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist von der Qualität her recht gut besetzt, aber ein guter und günstiger Ersatzmann fehlt noch. Im Mittelfeld ist dein Kader recht ordentlich, der Sturm würde mir allerdings noch Sorgen bereiten, da auf jeden Fall noch nach Spielern mit guter Perspektive suchen. Daher würde ich auch den Tausch eingehen, allerdings sind die 8 Mio Zuzahlung ein wenig zu viel. Mit dem Tausch würdest du das Problem im Sturm mildern und deine Abwehr würde weniger Bayern-lastig sein. Es bleibt zwar abzuwarten ob Wolf eine ähnlich starke Saison hinlegt wie diese, aber ein Lucio in der Verfassung der letzten Saison war ja auch nicht grade überragend. Ich würde versuchen noch etwas runterzuhandeln, und dann den Tausch einzugehen.
Dann hättest du noch rund 7,5 Mio für einen dritten guten im Sturm und einen Ersatzmann für die Abwehr. Kießling wäre auch meine Empfehlung gewesen, der ist aber schon vergeben bei euch, dem traue ich nun ne gute Saison zu mit Gekas als Partner / Verwerter Aber auch Sestak oder Liberopoulos (der neue Stürmer von Nürnberg) wären ne Spekulation wert. Auf Sestak wird das Spiel wieder zugeschnitten und Nürnberg wird wieder ähnlich stark abschneiden wie diese Saison. Für die Abwehr evtl noch einen günstigen AV holen, z.B. D. Reinhardt, der MW ist momentan noch relativ niedrig, weil er am Ende der Saison verletzt war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group