preload
basicPlayer

neu hier! brauche dringend hilfe!!! 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 15:01   Titel: neu hier! brauche dringend hilfe!!! 100% back Antworten mit Zitat

ich bin neu hier bei comunio und bin gerade sehr damit beschäftigt, meinen kader zu verbessern. verkaufe gerade noch jensen und meichelbeck und suche jetzt nach preisgünstigen und sicheren punktelieferanten. ideen? vorschläge? bitte auch um eine grundlegende beurteilung des kaders, danke.

bewerte natürlich auch zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor würde ich dir noch raten die ersatz leute zu holen sonst Top

Abwehr: Kleine und Franz mit die besten abwehrspieler der 2ten liga aber immer riskant mit spielern der aufsteiger vor allem in der abwehr.
Maltritz ist ok würde dir raten noch einen wie Wörns oder M.Friedrich zu holen sind nicht allzu teuer.

Mittelfeld:Rosenthal Zdebel sind top leute Grote ein großes talent auf jedenfall halten bei angelov kann ich nichts sagen aber da brauchst du noch ein paar gute am besten einen kracher wie diego wenn das geld reicht wenn nicht würde ich dir zu Kehl, Boateng, Borowski oder ähnlichen raten alle nicht zu teuer und top leute.,

Sturm: petric und kapplani sind gute leute aber almeida würde ich verkaufen und mir dafür noch nen anderen hoeln wie rosenberg

helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232814
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung
tor 2
weidenfäller solide!!
Abwehr 5-
deinschwachpunkt, hol dir castro, madlung, friedrich, kompany
mittelfeld 3+
gefällt mir rosenthal unbeding halten, allerdings fehlt dir n konstanter, hol kobi, van bommel, schneider...
sturm 4
würde noch n potentiellen knaller holen z.b. kießling, halil, oder n fetten ala gomez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja, habe in der abwehr erst mal ausgemistet, danke für die bewertung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal für die Hilfe!!!

Tor:
Da hast du natürlich auch nen super Mann, würde dir aber noch raten Ersatz dafür zu verpflichten.Sonst:
Note 2+

Abwehr:
Da bist natürlich sehr dünn besetzt und dann auch noch mit Leuten, wo man noch gar nicht weiss, wie sie einschlagen werden.Ok...Maltritz wird vielleicht wieder so um die 30-40 Punkte machen, aber hier musst du unbedingt nachbessern.Also:
Note 4

Mittelfeld:
Hier bist du eigentlich am besten besetzt von den Feldspielern her.Die würde ich evtl. alle halten.Zdebel und Rosi werden ihr Punkte schon machen und Jarolim und Tinga sowieso.Grote halte ich für ein Riesentalent und von Angelov würde ich mich auch mal überraschen lassen.Also:
Note 3+

Sturm:
Petric wird bestimmt ne gute Nummer werden, Kapllani halte ich auch viel von und Almeida wird vielleicht nicht unbedingt gesetzt sein, aber auch seine Einsätze bekommen und seine Tore schiessen.
Baumgart würde ich nur als Spekulation halten, weil er halt ne Kampfsau ist.Wenn Cottbus allerdings eine total unterirdische Saison spielt, würde ich hin auch verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor:
Weidenfeller ist ein Guter, der wird auch diese Saison wieder gut punkten. Denke, dass er sogar besser ist als letzte Saison, die bei der Borussia so schlecht war.
Note 1-2

Abwehr:
Dein schwächester Mannschaftsteil. Kleine und Franz waren in der 2. BL top, aber schaffen sie es als Aufsteiger auch dieses Niveau zu halten. Risiko. Maltritz wird bei Bochum gegen den Abstieg spielen. Hier besteht absoluter Handlungsbedarf.
Note 4-

Mittelfeld:
Kann man soweit lassen. Sind nicht die Oberkracher dabei, aber solide gut punktende MF-Spieler. Jarolim wird bei HSV genau wie Rosenthal bei Hannover gut punkten. Wenn Tinga sicher spielt, wird er auch seine Punkte machen.
Note 2-

Sturm:
Petric ist top und wird einschlagen. Kapllani auch, von dem ist auch einiges zu erwarten. In Bremen muss man mal abwarten, was da noch kommt. Frage: Spielt Almeida oder nicht.
Note 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 22:09   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

weidenfeller ist ein sicherer mann für min. 100 punkten--->note 1

kleine is halt neu bei hannover und kommt aus der 2.liga...franz find ich einen guten spieler da ich ihn schon ma in der bundesliga gesehn hab...als 3.mann musst du dir aba noch einen holen weil meichelbeck nicht auf viele punkte kommen wird--->note 3

du hast konstante spieler im mittelfeld mit jarolim tinga zdebel und rosenthal...grote und angelov würde ich verkaufen und mir kauf kaufen^^ aba sonst is dein mittelfeld ganz gut--->note 2

almeida und baumgart sind nur ersatz verksuf beide und kauf dir noch nen besseren...kapllani und petric haben beide noch nie in der ersten liga gespielt deswegen kann man nicht sagen wie sie spielen werden...ich glaube aba das sie viele punkte machen werden--->note 2-3

insgesamt würde ich dir eine 2-3 geben an manchen stellen würde ich noch was ändern aba dein is relativ gut...

BITTE BEWERTE MEIN TEAM AUCH...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233207
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group