preload
basicPlayer

Ziel: Meisterschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
morphi79
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1168
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:25   Titel: Ziel: Meisterschaft Antworten mit Zitat

Sieht euch mal meinen Kader an. Verkauft werden noch:

alle Graupen + A. Meier + Schweinsteiger + Kießling oder Makaay
_________________
http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

sooo...

Tor:Hast du enke super+ersatztorwart

1+

Abwehr:HAst du 3 mittemäßige spieler keinen kracher aufjedenfall zulegen

3

Mittelfeld:
Dazu sag ich nur WOW,allle 4 stars,schweini verkaufen abwehr holen

1

Sturm:

Maakay,petric gut.Von kampatais und kießling halte ich wenig für die wird es schwer.

2

Gesamt:2+

Fazit:alle graupen weg.und abwehr und sturm verstärken


bitte auch helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230052&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke + Ersatz = Top -> 1

Abwehr: Beide Friedrichs, Kompany und Glauber. Ich halte sehr große Stücke auf Kompany und denke der wird diese Saison mit Mathijsen ein gutes Abwehrduo stellen. M. Friedrich wird sich in Leverkusen sicherlich gegen Vidal, Sinke und Roque Junior beweisen müssen. Ist aber deutscher Nationalspieler und wird das bestimmt schaffen. A. Friedrich ist Berlins Kapitän und damit immer gesetzt. Wenn er spielt punktet er ordentlich und sollte diese Saison in Berlin sicherlich gut sammeln. -> 3

Mittelfeld: Schneider, v Bommel, vdV, Diego. Dazu sag ich nicht mehr als -> 1+

Sturm: Kießling, Makaay, Petric, Kampantais. Petric ist eine großartige Verstärkung für den BVB. Wird sicherlich wunderbar mit Frei harmonieren. Makaay macht immer mal sein Tor aber wenn er nicht trifft bekommt er miese Noten. Dazu kommt noch, dass wenn Klose kommt Makaay geht. Kießling wird eine gute Saison in Leverkusen spielen und mal schauen wie gut er sich mit Gekas ergänzt. Bei Kampantais weiss ich nicht so recht... Man muss schauen was aus ihm wird in Bielefeld. Du könntest dich mit einem Top-Mann hier im Sturm noch gut verstärken. Ansonsten -> 2-

Bewerte auch mein Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey... danke für deine Hilfe...

.hier ist meine:

Tor: 1
Enke gehört zu den besten... und mit Golz hast du ja den Ersatz

Abwehr: 2+
hast 4 super Verteidiger, wobie man bei Kompany schauen muss, wie lange er braucht um wieder bei 100% zu seien...

Mittelfeld: 1
ein besseres Mittelfeld kann ich mir kaum vorstellen
Schneider - Bommel - VdV - Diego und als ersatz den Rost... was will man mehr!

Sturm: 2-
Kießling(Makaay), Petric + die Beielefelder....
ich finde es nicht so ansprechend...
von Kießling halte ich nicht viel... Petric muss man abwarten wie er im OM zurecht kommt... und bei den Bielefelder Eigler und Zuma muss man auf nen Formanstief hoffen, bzw. dass der neue Griesche auch einschlägt.

Ingesammt hast du aber echt ne super Truppe zusammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor: Enke spielt konstant gut, mit Ersatz 1-

Abwehr: Nur Kompany und Friedrich wirklich sicher,
einer fehlt auf jeden Fall noch 3+

Mittelfeld: Besser gehts nicht 1+

Sturm: Kießling und Petric o.k.,
vllt. die Arminen und Makaay verkaufen
und noch einen richtigen Kracher verpflichten 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke + Ersatz top ---> 1

Abwehr: Kompany wird wieder was beim HSV, Friedrich trau ich bei Bayer auch mehr zu, ansonsten nur Mittelmaß oder schlechter ---> 3

Mittelfeld: Diego, vdV, van Bommel, Schnix - ein supaaaaaa Mittelfeld ---> 1

Sturm: Makaay top, Petric wird auch beim BVB durchstarten, der Rest is angemessener Ersatz ---> 2+

Insgesamt: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: (1) Enke einer der besten der Liga. Dazu den Ersatz.

Abwehr: (2) M. Friedrich super Verteidiger, wird bei Leverkusen vielleicht zu einem der besten in der Liga. A. Friedrich Kapitän und konstant starke Leistungen. Kompany jung und mit viel Potential. 3 sehr starke Leute. Der Rest is als Ergänzung gut.

Mittelfeld: (1-) Schneider zwar alt aber trotzdem Topmann. Van Bommel punktet konstant gut und macht auch mal ne Bude. Van der Vaart und Diego die besten Spielmacher der Liga. Ansonsten eher Leute die wohl wenig reißen werden. Bei Schweinsteiger bleibt abzuwarten wie es mit seiner Gesundheit aussieht. Trotzdem 4 Topleute.

Sturm: (3) Von Petric erwarte ich sehr viel. Denke er wird so um die 100 Punkte holen. Ansonten hast du einen Makaay der vlt wechselt und einen Kießling der bisher wenig gezeigt hat in Leverkusen. Der Rest is ganz schwach. Hier würde ich Makaay und Kießling verkaufen und versuchen ne Granate zu holen.

Fazit: (2+) Sehr starkes Team. Einzige Schwachstelle der Sturm


Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232805
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-2
Enke ist top und passenden Ersatzmann

Abwehr: 3
Kompany sticht hier hervor. Manuel Friedrich wird sicher eine gute Saison spielen in der neuen Leverkusner Verteidigung. Von Arne Friedrich erwarte ich nicht allzuviel.

Mittelfeld: 1
Van der Vaart, Diego sind die Superstars der Liga. Dazu Van Bommel und Schneider. Auch Schweini muss irgendwann wieder fit werden...

Sturm: 3+
Petric ist in Ordnung, aber ich denke Makaay wird wechseln und Kießling ist total außer Form
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Enke ist bombig, dazu den Ersatzmann am Start: 1

Abwehr:
Sehe da nur Manu Friedrich und Arne Friedrich als unumstritten an, Kompany hatte ne ewig lange Pause, ähnlich wie bei mir Kehl, der muss erstmal kommen. Glauber ist auch nicht mehr unumstritten in der IV bei Nürnberg. Handlungsbedarf! Note 4

Mittelfeld:
Schnix, VdV, Diego, van Bommel - 4 absolut überragende Spieler, aber dahinter nicht ein annähernd passabler Ersatzmann - riskant! Sollten die 4 allerdings die Runde durchspielen, ist das MF ne 1

Sturm:
Petric hat noch keine Buli gespielt, muss man sehen. Bei Makaay hängt alles am Miro-Transfer. Wenn der zustande kommt, ist Roy weg ,bleibt Roy, muss er sich mit einem System anfreunden, dass ihm nicht liegt (Druck über außen, flanken auf den langen Toni). Einer von den Bielefelder Jungs wird wohl häufiger spielen, aber ob das son toller Punktelieferant wird..bei Zuma hat man jetzt ja schon gesagt, dass man nach 2008 nicht mehr verlängert - Pulverfass.
Note 4- ohne Makaay, 4+ mit Makaay, weil nich sein System.

Fazit: Du verlässt dich voll und ganz auf deine erste Garde, 10-11 Spieler. Das kann gut gehen, aber auch total in die Hose. Ausserdem hast du meiner Meinung nach nur im Mittelfeld auch wirklich genug Stammspieler, um jede Position mit Stammspielern zu besetzen. Vielleicht doch etwas mehr in die Breite investieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:09   Titel: ... Antworten mit Zitat

Tor: Enke top dahiter Golz. 1

Abwehr: Alles nur Mittelmaß. Zudem keiner der Torgefährlich ist. Verkauf die ganzen 160.000er und hol dir einen torgefährlich wie kyriakos. 4-

Mittelfeld: Van der vaart, diego, van bommel und schneider sind gut. mehr brauchstr du erstmal nicht. 1-

Sturm: Petric der einzige dem ich was zutraue aber auch der muss sich erstmal beweisen. Ansonsten schwach besetzt, verkauf makaay und hol dir einen richtig guten wie gomez. 4-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 22:15   Titel: Re: Ziel: Meisterschaft Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.. nun zu meiner:

Tor:
Enke+ Ersatz ist perfekt... nichts ausszusetzen
Note:1

Abwehr:
mit a. und m.friedrich und burik drei gute und kompany der nächste saison denke ich wieder top sein wird.. vier gute leute.. würde mir aber noch einen konstanten pznkter mindestens zulegen.
Note: 2-3

Mittelfeld:
Schneider, VDVD, Bommel und Diego Top!!! Respekt...
Note:1+ Richtiger Luxus

Sturm:
Lövenkrabnds und Petric top, denke beide werden näcgste saison voll einschlagen.. würde aber noch einen guten punkter holen... vittek zim beispiel..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group