preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:33   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Bewerte mal bitte meine Ju8ngs habe noch so knapp 5 Millionenn !!!!

Gibt nen Link an und ich bewerte 100% beack


Mfg; Kuba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1 wenn dan ersatz man kaufen wer weiß ob der sich nicht mal verletzt??
Abwehr
1-2 bei naldo ist halt die frage wie er mit der balstung klar(lange saison copa America) würde mir da vielleicht noch ne ersatz kaufen wie wolf Pinola oder bordon
mittelfed 2
sturm 1-2 je nachdem wie toni einschlägt, und denke das vittek diese saison gut spielen wird.
insgesamt etwas viel werder bremen spieler könnte dann nicht so gute punkte geben wenn die mal nicht so gut spielen denke aber das die da anknüpfen wo die letzte saison aufgehört haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

würde borowski verkaufen und dafür n anderen mf kaufen. ze roberto oder so. dann halt noch n ersatz tw aber sonst ist es eine recht solide truppe

würd mich freun, wenn du meine auch ma bewertest: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234639


mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist top. Gehört zu den beseten der Liga. Hol dir noch den Ersatzkeeper. (2+)

Abwehr: In der Breite nicht das wahre. Abre die 3, die du hast spielen alle Stamm, und Naldo und Merte sind auf jedenfall top. von der Qualität Note 2+!!

Mittelfeld: 4 solide - gute Stammkräfte. Für D. Jensen würde ich mir noch eine billige Stammkraft holen. Bei ihm bin ich mir nicht sicher. (2+)

Sturm: Mit toni und Vittek 2 Bärenstarke Leute. Als Reserve Wichniarek ist auch nicht verkehrt, würde aber nen anderen holen. (2+)

Von der Qualität ein starkes team. Durchweg solide Leute.
An der Quantität musst du noch arbeiten, aber das wirst du selber wissen


Bewerte + beantworte meine Fragen bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234645
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group