preload
basicPlayer

Auf der Suche nach der Perfektion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 09:22   Titel: Auf der Suche nach der Perfektion Antworten mit Zitat

Auf der Suche nach der Perfektion

Hallo Mitspieler Mein Team ist vom Marktwert gesehen das stärkste der Liga. Ich wurde bisher einmal Vizemeister und einmal achter. Dieses Jahr soll endlich der Titel her. Brdaric hab ich so eben für 2,5 Millionen verkauft und ich werde auch versuchen, Hunt zu verkaufen, da ich das Geld brauch. In neue Spieler kann ich nur investieren, wenn ich dafür welche abgebe. Wo soll und muss ich mein Team noch verstärken oder umbauen?
Was habt ihr für Vorschläge?


mfg MunichF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ermal würde ich skela und Hummels verkaufen. sonst sehe ich nicht wirklich handlungs bedarf. Vielleicht noch einen Knaller im Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


Inno hat folgendes geschrieben:
Also ermal würde ich skela und Hummels verkaufen. sonst sehe ich nicht wirklich handlungs bedarf. Vielleicht noch einen Knaller im Sturm.


Ich hab doch gesagt, dass ich kein Geld mehr hab und dafür jemanden abgeben müsste.
Hummels und Skela bringen mir nicht mal 400.000 und ausserdem ist Skela wohl Stammspieler und Hummels ein riesen Talent....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

ein team nach meinem geschmack viele gestandene spieler die konstant leistung bringen, ein paar neue leute, derern erwartungen riesig sind. was ich dir empfehlen kann: schau bei den ganzen kleinen leuten (vor allem cottbus oder so) das du die noch so teuer wie möglich verkaufst (auch wenn es erst am 5. spieltag ist) und ggf. auf trends bei den spielern zu reagieren,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


Inno hat folgendes geschrieben:
Also ermal würde ich skela und Hummels verkaufen. sonst sehe ich nicht wirklich handlungs bedarf. Vielleicht noch einen Knaller im Sturm.


Schau dir mal bitte die Bewertungsrichtlinien an:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946

EDIT: @*dawn*: Gilt für dich auch


Mir ist langweilig. Ich bewerte einfach mal freiwillig

Tor:
Mit Weidenfeller und Ziegler beide BVB-Keeper. Da biste gut besetzt.
---> 1

Abwehr:
Mit Mahda, Mathijsen, beiden Friedrichs, Simunic und Schlicke hast du viele ganz sichere Stammspieler. Sind alle zwar billig. Spielen aber Stamm und das ist das Wichtigste! Wie sie punkten, kann jetzt noch keiner wirklich wissen. Das sieht aber gut aus! Burca kenn ich nicht. Hummels wird sich wohl erstmal hinten anstellen. Aber da ist eine fette MW-Steigerung drin, denn er wird auch seine Einsätze bekommen. Und dann wird der MW steigen. Und ich denke, dass Bayern in der Abwehr routiert. Also wird auch van Buyten nicht immer spielen. Deshalb würd ich den verkaufen. Vielleicht wird er sogar ganz von Ismael verdrängt.
Insgesamt ganz gut die Abwehr. Alles billige und gute Männer. Nicht der Kracher bei, aber das muss auch nicht!
---> 2

Mittelfeld:
Das sieht doch sehr gut aus! Ribery und van Bommel sind natürlich spitze, Barnetta wird sich 100%ig steigern. Was Misimovic kann, haben wir gesehen. Und Boroswki wird nach einer Seuchen-Saison auch wieder gut punkten. Die Cottbusser und Preuß kann ich garnicht einschätzen. Aber ich hab gehört, dass Aloneftis Stamm spielen wird.
Insgesamt super MF! Auch in der Breite klasse besetzt!
---> 1-

Sturm:
Zuma ist nicht wirklich der Goalgetter, Guerrero wird als Joker fungieren, Brdaric wird wohl Stamm spielen, aber wahrscheinlich nur 2. geige spielen, da Hanke jetzt da ist (aber du hast ihn ja für gutes Geld verkauft ). Pantelic wird wieder so spielen, wie in der HR. Der wird richtig loslegen. Radu muss sich in WoB erstmal beweisen und zeigen, dass er langfristig gut spielen kann. Und Hunt wird es schwer haben. Aber der wird bei dir ja auch verkauft.
Insgesamt fehlt dir neben Pantelic noch ein ganz sicherer Goalgetter. Der 100%ig spielt und Tore macht.
---> 2

Insgesamt:
Du hast da ein sehr gutes Team! Vorallen, wenn ich sehe, dass ihr 18 Leute in euer Com seid. Hut ab! Niht schlecht. Wenn du am Anfang der Saison wieder ein bisschen Geld drin hast, dann kauf erstmal noch einen Stürmer!
---> 1-2

Viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller Bor. Dortmund = klasse Keeper, wird seine 100 Pkt. holen

Ziegler Bor. Dortmund = sehr gut wenn dein 2 Torhüter aus dem gleichen Verein kommt wie dein Stammkeeper

M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen = schwer einzuschätzen, denke er wird um die 70 Pkt. holen

Hummels Bayern München = verkaufen

van Buyten Bayern München = kein schlechter, aber ich persönlich mag ihn überhaupt nicht

Mahdavikia Eintr. Frankfurt = sehr guter Mann, wird Leistungsträger in Frankfurt sein

Burca FC Energie Cottbus = kenn ich nicht

Mathijsen Hamburger SV = bei seiner Ankunft in Hambrug hab ich gedacht er wird bärenstark, etwas enttäuscht, hat aber Potential, würde ihn halten

A. Friedrich Hertha BSC = solide aber meiner Meinung nach überschätzt

Simunic Hertha BSC = meiner Meinung nach der beste IV wenn er seine Nerven im Griff hat, behalten

Schlicke MSV Duisburg = guter Backup, halten

Misimovic 1. FC Nürnberg = wird einschlagen, für mich ein 100 Pkt. Mann

Barnetta Bayer 04 Leverkusen = wird eine gute Saison spielen um sich für die EM im eigenen Land zu empfehlen

Ribery Bayern München = der Kracher schlechthin, einfach Weltklasse

van Bommel Bayern München = unbedingt halten

Preuß Eintr. Frankfurt = halten, könnte noch stärker werden, hat Potential

Aloneftis FC Energie Cottbus = kenn ich nicht

Skela FC Energie Cottbus = schwer einzuschätzen, kann eine Mega-Saison spielen oder 0 Pkt. Holen , würde ihn voerst behalten

Borowski Werder Bremen = überschätz, letzte Sasion sehr schwach. Ich würde ihn verkaufen und einen torgefährlicheren Spieler holen

Zuma Arminia Bielefeld = halten

Guerrero Hamburger SV = Pfeife

Brdaric Hannover 96 = Pfeife hoch 2

Pantelic Hertha BSC = würd ich verkaufen, für das viele Geld lieber Frei oder Klimowicz holen

Radu VfL Wolfsburg = gute Saison gespielt, wird in Wolfsburg gesetzt sein

Hunt Werder Bremen = durch Kloses Weggang viellecht noch mehr Spielanteile
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:28   Titel: Re: Auf der Suche nach der Perfektion Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung
nun zu meiner..

Tor:
Weidenfeller+ Ersatz ist top note:1

Abwehr:
mathjisen und firedrich sind gut, van buyten auch aber der rest nicht wirklich hier muss mindestens noch ein topmann hin
Note:2-3

Mittelfeld:
misimovic, van bommel, borowski und ribery sind super klasse dazu noch ersatz richtig gut 2+

Sturm:
pantelic ist super radu muss man abwarten aber hast jaa noch leute wie hunt
Note: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe bei dir eigentlich keine großen Baustellen mehr, großer und ausgeglichener Kader.

Du kannst aber versuchen, wenn Kracher auf den Markt kommen, deinen Kader etwas zu verkleinern (Aloneftis, Guerrero, Zuma), und einen solchen zu holen. Allerdings weiß ich nicht, wer in eurer Liga noch zu haben wäre.

Bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2330099#2330099
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:47   Titel: danke für deine hilfe! Antworten mit Zitat

tor : keine frage, oder? stammkeeper + ersatzmann-> gut!

abwehr: 3-4 stammspieler werden da sicher rausspringen. muß man etwas abwarten und dann schauen wer gut abgeht.

MF: sehr schön besetzt. höchstens einen abgeben um damit einen stürmer zu finanzieren, aber nur gegen sehr gutes geld. würd da nix machen.

sturm: von pantelic erwarte ich am meisten und hoffe ja selber dass hunt in bremen richtig gut punktet, werde dann wohl auch von einem verkauf absehen. denke dass radu in WOB auch sehr viele punkte holen wird, da die ganze mannschaft ja nur besser spielen kann als letztes jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde van Buyten verkaufen! Hatte ihn voriges Jahr und obwohl er "auch mal" gut gespielt hat wurde er oft nur mit 2-4 Punkten oder sogar mit Minuspunkten bewertet!

Mit dem Geld kannst du dir vll noch einen Stürmer kaufen! Da sehe ich am ehesten Handlungsbedarf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

@Schorffi

Du solltest wissen, dass das kein brauchbarer Beitrag war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
@Schorffi

Du solltest wissen, dass das kein brauchbarer Beitrag war


Ich finde schon... es soll doch jeder seine Meinung zu meinem Team sagen und das hat er getan.
Mehr verlang ich doch gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja...als nach dem Thema ... finde ich passender wenn der Beitrag in Tranfers reinkommt...wenn ich mir die anderen Beiträge hierzu angucke sehe ich das nicht alle das Team bewertet haben sondern so wie ich spezielle Spieler wie schon gesagt "auf der Suche nach der Perfektion" hervorzuheben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 08:30   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Naja...als nach dem Thema ... finde ich passender wenn der Beitrag in Tranfers reinkommt...wenn ich mir die anderen Beiträge hierzu angucke sehe ich das nicht alle das Team bewertet haben sondern so wie ich spezielle Spieler wie schon gesagt "auf der Suche nach der Perfektion" hervorzuheben!!!


Ja eben.. ich sag ja, danke für deine Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde vielleicht damit spekulieren van Bommel zu verkaufen. Ich bin mir nämlich nicht so ganz sicher, ob der wirklich bei Bayern bleibt.

damit hättest du 9 Mio. dazu und könntest dir neue Spieler holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Crymeandre hat folgendes geschrieben:
ich würde vielleicht damit spekulieren van Bommel zu verkaufen. Ich bin mir nämlich nicht so ganz sicher, ob der wirklich bei Bayern bleibt.

damit hättest du 9 Mio. dazu und könntest dir neue Spieler holen.


Wieso soll denn der bitte nicht bei Bayern bleiben?
Der ist seit einem Jahr hier und ist bereits ne Führungspersönlichkeit und im Defensiven Mittelfeld gesetzt und der absolute Boss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:11   Titel: Re: Auf der Suche nach der Perfektion Antworten mit Zitat

würde warten, ob Hunt vielleicht zum VFL wechselt.....
sonst ähm topteam:

vielleicht van bommel gegen einen wie marcelinho

Van Buyten gegen Vidal z.B.

Radu/Pante: da find ich im Preisgebiet Petric besser

weiß aber nicht, ob die Spieler schon vergeben sind...also ob du Sie überhaupt tauschen könntest....

sonst ist da eigentlich nichts zu machen.... top;-)


Quantität statt Qualität?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234739
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group