preload
basicPlayer

Quantität statt Qualität? Helfe 100pro auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:05   Titel: Quantität statt Qualität? Helfe 100pro auch zurück! Antworten mit Zitat

Habe zwar ne solide Mannschaft und noch etwas Geld, aber weiß nicht genau, wo mein Schwachpunkt liegt....

hatte überlegt neben den Graupen(bis auf Kirch, Touré und Kennedy), dann noch Riether zu verticken.... das Restgeld in einen Topmann für Mittelfeld und fertig...für mehr reicht es einfach nicht

Könnte dann sehr flexibel je nach Form aufstellen und zwischen 4-4-2, 4-3-3 und 3-5-2 variieren!


achso man sollte bedenken, dass ich nur 20 mio zu einkauf zur verfügung hatte.... naja und die graupenmannschaft, die ich zugelost bekommen hab;-)






----------------------------------Schäfer----------------------------------
------Friedrich(Atou/Sim)----- Wörns ---------------------- Vidal---
---------------------------------------------------------------------------------
-----Dejagah------------------Bruggink-----------------------Hajnal(Riether,Mineiro)
------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------Borowski--------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------
----------------------------Petric--------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Hanke---------------Ishiaku(Rangelov)----

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2007 12:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

tor und abwehr finde ich grund solide

tor: 1

abwehr : 2+ mit simunic hast du noch einen guten backup der wahrscheinlich wechseln wird.

Mittelfeld: hier kanns positiv als auch negative werden, hast viele "günstige" spieler die einschlagen können oder auch nicht. borowski ist der einzige ders mit sicherheit krachen lassen wird und über 100punkte kommt. note 2-

Sturm: naja hier würde ich gegebenfalls nachbessern und noch einen holen. petric ist ne bombe - leider kein direkter stürmer, deshalb weiss ich nicht wie er bewertet wird und ob er viele tore macht. hol dir vllt für wenig geld noch so jem. wie wichniarek oder kießling und schau wie sie sich machen. note 2-

helf mir bitte auch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

Tor: 1

Schäfer+ 2ter TW, sehr gut!

Abwehr: 3+

so richtig überzeugen tut mich nur Vidal und mit Abstrichen Friedrich. Wörns Zeit ist abgelaufen und Simunic halte ich für überschätzt, aber bei dem MW solltest du ihn behalten. Atouba könnte wieder besser punkten. Hier würde ich nochmal was kaufen!

Mittelfeld: 3+

Boro ist der einzige Top Spieler. Hajnal, Riether, Brugging und Miniero sind sinnvolle Ergänzugen. evtl. musst du hier noch einen Top Mann holen!

Sturm: 2

Petric wird einschlage, Hanke ist immer für Punkte gut und wird wohl Stamm sein bei H96. Iashiku muss sich noch beweisen, aber Bommer ist kein schlechter Trainer, wird sich schon was dabei gedacht haben.

Fazit: werde nochmal in der Abwehr und im Mittelfeld aktiv und du hast ne gute Mannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi nighthorst, danke für deine hilfe

Tor: Mit Schäfer hast du einen klasse Bundesligakeeper und auch Ersatz
==> 1-

Abwehr:Mit Friedrich, Wörns und Vidal hast du 3 gute stammspieler und mit Atouba einen guten in der hinterhand. Jedoch fehlt mir da der große Kracher.
==> 2-

Mittelfeld: Hier hast du mit Borowski einen, der auf Weltklasseniveau spielen kann, wenn er sich nicht verletzt. Danach kommen noch Hajnal und Bruggink, die ihren stammplatz sicher haben. Danach siehts aber düster aus. Dejagah und Riether müssen sich erstmal im Wolfsburger mittelfeld beweisen.
==> 3-

Sturm: Mit Petric hast du einen Krahcer und mit Hanke einen hoffnungsvollen Stürmer, wenn er fitt bleibt. Dazu noch Ishiaku.
==> 2-3

Insgesamt is dein team ganz ok, bräcuhte allerdings noch verstärkung im Mittelfeld.

mfg Gooooal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group