preload
basicPlayer

bitte für feedback für mein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:42   Titel: bitte für feedback für mein team Antworten mit Zitat

nun ich habe zawr genug spieler nur bin ich mir nicht sicher da ich viele spieler hab die als joker oder nur bankwärmer spielen.

Tor: Kahn, Pröll

Abwehr: Osorio, Wome, Fahrenhorst, Ismael, Sinkiewitz

Mittelfeld: Schweinsteiger, Barbarez, Demichelis, Polak, D. Jensen

Sturm: Podolski, Saenko, Kapllani
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Scheißteam alle verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:23   Titel: ! Antworten mit Zitat

so bloed es sich anhoert, aber: wenns gut laeuft machst du 1000 punkte, wenns schlecht laeuft wirste letzter in deiner community!

du hast viele spieler, die aufm blatt ziemlich gut sind, aber wenns schlecht laeuft nicht mal spielen werden! dazu zaehlen: ismael (vB und lucio gesetzt), wome( owomoyela koennte ihn ersetzen), polak(punktet immer gut, spielt aber selten), barbarez(zu alt, nur noch sporadische einsaetze), jensen(war noch nie stamm, spielt nur bei verletzung anderer), demichelis ( wird wohl 2-3 spiele machen) und poldi (hat toni vor sich)!

wuerd dein team erst mal so lassen und alle oben genannten nach und nach ersetzen, wenn spieler drauf kommen, die in etwa gleich viel wert sind!

nicht ersetzen wuerd ich saenko, kapllani,, osorio, sinke, fahrenhorst, und deine torhueter! so hast du schon mal 6 spieler, die gut punkten werden und darum wuerd ich dann eine neue mannschaft bilden, durch das ersetzen der restlichen spieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal thx wegen deinen tipps und so...

Tor:
Im Tor bist du ganz gut besetzt, Kahn wird diese Saison wohl auch noch ein paar Pünktchen machen...Pröll auch-guter Ersatz
2

Abwehr:
Würde mit Osorio, Wome, Ismael und Sinkiewicz spielen, das wär ein guer Mix zwischen jung und alt
dann wär das 2

Mittelfeld:
Du hast 4 gute MF´s und 2 gute Stürmer. Mit der Aufstellung Schweinsteiger, Polak und , Federico und xxxx
das musste selbst wissen
3

Sturm:
Echte Klasse mit Saenko und Kapllani, auch der wird sich etablieren.
1-2+

Fazit:
Wenn du nochn bisschen aufm konto hast, kauf dir einen ersatzstürmer und einen spieler wo du denkst du brauchst noch einen...wenn kein geld, dann dann hast du dein team, so hart es sich anhört, runtergewirtschaftet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group