preload
basicPlayer

Kann ich wieder Meister werden???Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:23   Titel: Kann ich wieder Meister werden???Helfe zurück Antworten mit Zitat

Hi
Ich wollte mal um eure Meinung bitten!
Kann ich mit der mannschaft meister werden??
Habe noch 1 mio auf dem konto und gentner is grade für 480.000 verkauft worden==> 1,5 mio
Werde vllt olic und brdaric verkaufne und einen 3ten stürmer a la amanatidis oder petric holen!

Bei ausführlicher bewertung helfe ich zurück!

mfg Gooooal

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2007 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:52   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Also dann werde ich dir mal bewerten!

Tor:2+ Pröll ist auf jeden Fall nen Elfmeterkiller

Abwehr:2- Bordon ist weltklasse, Sinkiewicz auf jeden Fall nen guter,Vinicius hat Erfahrung ist aber eher durchschnitt und Yahia hat zware potential, kann es aber Meinung nach nicht abrufen....würde noch einen kaufen

Mittelfeld:1- weil Bastürk für mich einer stärksten Spieler der Liga, Sorin hat weltklasseniveau, gentner ist eher durchschnitt, den würde ich verkaufen und Frings ist auch auf jeden Fall ne Bank im Mittelfeld

Angriff:1- Klose und Frei haben beide den Torriecher, sind echte Killer vor der Kiste, auch wenn der Klose jetzt mal ne Krise hatte, Olic ist auch ein guter, ist aber abzuwarten ob er sich durchsetzt und Brdaric, von dem halte ich nicht so viel....würde also Brdaric und Olic verkaufen und den Petric kaufen. Kannst du mir im Gegenzug auch so ein Profil erstellen wie du hast!Achso und bei der Gelegenheit mein Team auch mal bewerten. Danke !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Salve Gooooal,

danke für deine Hilfe.

Meister?! Na allemal.

Tor:
Pröll wenn er unverletzt bleibt immer für gute Noten gut
=> Note 2

Abwehr:Bordon für 100+ gut. Vinicius und Sinke zwischen 50 und 100 un Yahia auch so um den Dreh. Is auch ganz ok
=> Note 3+

Mittelfeld:Sorin Bastürk Frings und Galasek. Respekt echt ned schlecht. MF is für 450 Punkte gut.
=> Note 1-

Sturm: Olic is angekommen in der BuLi und Frei und Klose sind auch 100 Punktegaranten.
=> Note 1-

Gesamt: Passt echt gutes Team nach meinen Berechnungen kann es dir um die 1000 Punkte bescheren
=> Note 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Thx 4 hilfe, habs noch geschafft mich anzuziehen

Tor: Pröll, guter Mann, kein Ersatz, Note: 2

Abwehr: mit Vincius, Sinkewicz und Bordon hast du 3 gute Leute in der Abwehr und mit Yahia eigendlich nen guten Ersatz! Note: 2

Mittelfeld: 4 Topleute, wenn Bastürk in Stuttgart nich soviel verletzt sein wird wie in hertha, hast du auf jeden fall nen guten mittelfeldspieler. Jedoch der Ersatz Gentner würd ich vielleicht noch ändern. Note: 2+

Sturm: Klose und Frei 2 Topstürmer, Brdaric und Olic bisschen dahinter, wenn die einen Stammplatz haben werden und sich auch gut anstellen, ist dein Sturm auch super. Note: 2+

Fazit: Super Team, ob du Meister wirst hängt von leuten wie Sinkewicz, Bastürk und Olic/Brdaric ab, und erzielen Frings und Frei ähnliche Punkte wie in der Letzten Saison? Ansonsten TOP Note 2+
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ob du Meister werden kannst, kann dir glaube ich keiner sagen, weil man weiß ja nie wie die Spieler in der BuLi spielen. Die Qualität deiner Mannschaft sage ich dir aber gerne .

Also:
  • Tor:

Ich halte Pröll für zu sehr verletzungsanfällig und er ist auch nicht wirklich der beste, weil er auch schon älter ist, außerdem hast du kein Ersatzkeeper also leider nur eine:
4
  • Abwehr:

Bordon ist Weltklasse. Sinkewicz wird sich zeigen ob er sich bei Bayer durchbeißen kann.Yahia ist auch nicht der Beste, aber ganz okay und Vinicius ist gut, weil er auch torgefährlich ist.
2-
  • Mittelfeld:

Frings und Galasek sind top. Bastürk wird sich zeigen, wie er beim VfB zurecht kommt. Sorin ist auch kein Schlechter.
2
  • Sturm:

Frei ist sehr torgefährlich. Ob Klose sich aus seiner Krise jetzt bei den Lederhosen schießen kann, werden wir sehen . Olic hat noch nicht so groß aufgespielt und Brdaric macht hin und wieder mal nen törchen, aber auch nicht der große knippser.
2-

Insgesamt: 2-3

Fazit: Für mich noch nicht meisterwürdig, aber wie ich schon oben sagte, dass kann man nur schwer sagen. Die Qualität deines Teams sehe ich aber nicht so hoch an, dass du Meister werden kannst.

Allerdings hätte ich Stuttgart die Meisterschaft auch nicht zugetraut .

Ciao
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-

Pröll ist sicherlich ein starker TW, aber extrem verletzungsanfällig, würde mir da noch einen Ersatzmann holen

Abwehr: 2-

Vinicius und vor allem Bordon sind sehr gut!!!! Yahia nur Durchschnitt, zu wenig!!!

Mittelfeld: 1-

Sorin, Bastürk, Frings, Galasek sind 1A, evtl. noch einen torgefährlicheren als die 4 holen, sonst 1A

Sturm: 1

Frei und Klose 1A, vor allem Klose wird bei Bayern wieder bomben ohne Ende Bradric als Ergänzung gut, Olic kannste verkaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe die Meisterschaft noch in Gefahr!

Torwartposition: Pröll ist eine hervorragende Besetzung, doch leider verletzungsanfällig. Es tut Not sich den Nikolov oder einen preiswerten Stammkeeper zu holen. Note 2-

Abwehrreihe: Mit Bordon und Vinicius zwei absolute Garanten in der Abwehr. Dazu noch zwei hoffnungsvolle Backup-Spieler. Wenn Du planst mit 3er-Kette zu spielen sollte es ausreichend sein! Note 2+

Mittelfeld: Die Achillesferse des Teams.Mit Galasek und Frings sehr gut bestückt, aber mit Sorin und Bastürk weitere zwei verletzunhsanfällige Spieler. Hier tut noch eine Verstärkung Not Note 3

Angriff: Ein Top-Stürmerduo mit Frei und Klose. Hier sollte noch ein guter Stürmer hinzu kommen. Olic und Brdaric verkaufen (wie schon geplant), aber nicht Petric holen weil er zu teuer wird (siehe Mittelfeld). Eher einen wie Kapllani oder Lavric! Note 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm
Gebt euch en ruck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

So Gooooal
ich bin erst jetzt wieder online und kann dir helfen. Nicht immer so eine Hektik
Tor: Pröll ist ok aber ich würd mir noch ein Ersatz holen. 2-
Abwehr: Yahia ist ein guter Ersatz, aber ich würd mir noch ein Abwehrspieler holen wie Vinicius MW ca. 1-2Mio?
Mittelfeld: was soll ich dazu sagen? 4 top Spieler. aber Bastürk würde ich wenn es sich ergibt gegen einen gleich guten spieler tauschen. er ist ein bisschen zu teuer. da gibts bessere spieler die billiger sind und dann hast du bisschen mehr geld. 1-2
sturm: Du hast Frei? und räts mir ab hin zu kaufen das verstehe ich nicht. musst mir mal erklären: 1-2
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234500
zu deinem sturm: klose ist zwar spitze, aber wie wir wissen hatte er ein krise und ob er die überwunden hat weiß ich nicht bei bayern wird er es im sturm schwer haben weil hier noch andere top spieler warten und in die stammelf im sturm wollen. olic würd ich verkaufen und einen neuen Stürmer holen.

wie schon gesagt das mit Frei verstehe ich nicht => http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234500

ok bezüglich Vinicius habe ich gemeint, dass du dir noch so ein spieler wie Vinicius kaufen sollst er ist gut und nicht zu teuer so hab ich es gemeint.
und wegen Frei(s): da hab ich woll in der eile was übersehen sorry.
wenn es natürlich Frei ist dann würde ich sagen, dass dein sturm sehr gut ist. aber wie gesagt würde ich olic verkaufen und einen neuen stürmer holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Pröll ist nur Mittelfeld und es fehlt ein Ersatz...daher nur 3

Abwehr: 2-3
Bordon eine absolute Bank und Vinicius ein guter Spieler, der etwas unterbewertet ist vom Preis. Für Yahia gilt das gleiche. Ob Sinkiewicz gegen Friedrich, Vidal, Haggui ne Chance hat weiß nan nicht. Von daher weg mit ihm...

Mittelfeld: 2+
Sehr starke Spieler, die konstant Punkte holen. Vor allem Bastürk passt gut dazu, weil der hat gelegentlich starke Ausreisser nach oben. Spieler, wie frings und Galasek passen perfekt dazu, weil mit ihnen hast du welche die immer Punkte holen auch wenn das Team verliert.

Sturm: 1-
Klose und frei weltklasse. Mit Brdaric und Olic hast du noch einen guten Ersatz, bei dem noch Luft nach oben ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:23   Titel: Re: Kann ich wieder Meister werden???Helfe zurück Antworten mit Zitat

Tor(2-):
Pröll ist ein super Keeper, vorallem auf der Linie....leider war er immer wieder verletzt und du hast keinen Ersatz!

Abwehr(3+);
Bordon ist klasse, aber mit Sinkiewicz(von dem ich nicht so viel halte) und Vinicius hast du nur 3 sichere Stammspieler....ok Yahia hat auch gute Chancen!

Zwar ist die Abwehr solide, aber du hast nur einen klasse Verteidiger....

Mittelfeld(2-);
Halte von allen 4en viel.... Bastürk wird zwar immer niedergeredet, weil er mal ein Jahr nicht gut gespielt hat, aber er war ständig verletzt ....außerdem spielt er jetzt beim vfb und nicht bei hertha.....

Galásek ist ne Bank....auch ein guter Mann für Pokalspiele, da er eigentlich nie Minuspunkte macht.....

Im Mittelfeld fehlt noch ein 5. Spieler auf diesem Niveau....

Sturm(2+):
Frei und Klose sind Top! Klose wird bei Bayern auch wieder sein altes Gesicht zeigen, Frei ist leider noch verletzt und man muss gucken wieviel Zeit er braucht, bis er wieder bei 100prozent ist....

Hier fehlt auch wieder ein Ersatz....aber von den 5-6 mio kannst du dir 2 Spieler für Sturm / MF oder einen je nachdem holen!

ich bin ja Petricfan:-)


Quantität statt Qualität?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234739
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Torwart is super 2 +

Abwehr Bordon Weltklasse da Vinicius is au net schlecht Yahia geht aber da Lukas muss raus *g* 2-3

Mittelfeld auch gut denke dass alle gut Punkten werden 2

Sturm is absolut gut vorallem mit Alex Frei und Klose 1

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234749
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Pröll ist gut, aber würde mir Nikolov noch holen wenn Pröll mal ausfällt. Note 2

Abwehr: Bordon ist Top, Vinicius auch ganz okay, Sinkiewicz wird sich zeigen was er bei Bayer bringt aber normalerweise auch gut. Yahia sehe ich als nicht so stark an Note 3+

Mittelfeld: Top besetzt! Galasek ,Frings, Bastürk und sorin alles Top-Leute Note 1-

Sturm: Mit Klose und Frei 2 Top-Leute, Olic und Brdaric würde ich aber abgeben und mir dafür nen guten Ersatz holen. Note 2-

Gesamt: 2!

Mit dem Team kannst du den Titel verteidigen, aber in der Breite ist es noch nicht so gut wenn du mal Verletzungspech oder so haben solltest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

dein kader hat eine gute qualität allerdings fehlt es an quantität,
die chancen, dass dein team sich im marktwert steigert, sind dadurch ziemlich gering,so hast du wenig chancen im verlauf der saison weitere stars zu holen...

ES KANN NATÜRLICH AUCH SEIN DASS DU GENAU AUF DIE RICHTIGEN LEUTE GESETZT HAST...ICH VERLANGE JETZT NICHT VON DIR DEIN TEAM WIEDER AUSEINDER ZU REISEN... MUSST DU SELBER WISSEN....

Meister werden in der Regel die,die zu Beginn der Saison viel in die Breite investiert haben,so wie ich das jahr für jahr mache,ergebnis: einmal 3.platz und letzte saison 1.platz...

zurzeit bastle ich auch an einem neuen team,helf bitte auch mir dabei:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234185
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

So nun zur Bewertung.

Tor:2+

Pröll ist ein ziemlich guter. Das Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit. Aber ich denke er kann nächste Saison durchstarten. Sollte er sich allerdings verletzen würde ich nicht auf Nikolov zurückgreifen, der hält auch nicht mehr überragend.

Abwehr:2-

Bordon nach Naldo bestpunktender Abwehrspieler, Vinicius punktet auch konstant und macht auch hin und wieder ein Tor. Sinkiewicz sollte es nach dem Wechsel von Juan leicht haben sich durchzusetzen. Zumal Friedrich auch nicht mehr an vergangene zeiten rankommt und Haggui zu viele Fehler macht. Carllsen-Bracker ist noch zu jung. Hier vielleicht noch Geld in einen Spieler investieren.

Mittelfeld: 1-

Dein Mittelfeld ist wirklich sehr stark. Zu Frings braucht man nichts zu sagen, Galasek ist ein starker, konstanter Punkter(habe ihn in zwei Coms). Sorin und Bastürk konnten ihre Erwartungen nicht erfüllen. Von denen ist viel zu erwarten, wenn sie nicht wie letztes Jahr durch Verletzungen zurückgeworfen werden. Dennoch sind sie immer Mal für ne Überraschung gut und werden ihre Punkte machen.

Sturm: 1-2

Klose und Frei sind Vorzeigestürmer, Klose wird zudem mit Sicherheit die Leistung der RR nicht wiederholen. Brdaric und Olic sind Spieler die man mal kurzfristig einsetzen kann, aber kein dauerhafter Ersatz für Klose oder Frei, der ja auch noch verletzt ist. Deswegen keine 1.

Titelverteidugung ist drin, allerdings brauchst du noch mindestens einen Spieler, da du sonst mit einem eher unbekannten, schwachpunktenden Ersatzspieler antreten musst.

Gesamtbewertung daher 1,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

tag auch ,

also um erstmal auf deine Frage einzugehen: Ja, du kannst Meister werden!

Jetzt zu deinem Team:

Tor-->Proell ist ein guter TW, war vor seiner Verletzung unter den TOP 5, hol dir noch Nikkolov und dann bist du gut besetzt! 2
Abwehr-->Bordon ist TOP, und Vinicius+Sinkiewicz sind beide ok, Yahia ist auch ein guter billiger Ersatz fuer die Abwehr! Aber hol dir hier noch einen Ersatz! Note 2-
Mittelfeld-->von allen 4 Spielern erwarte ich mir eine gute Saison, aber auch hier brauchst du noch min. 1 Ersatzspieler also auch nochmal umschauen! Note 1-
Sturm-->Klose und Frei sind Klassestuermer! Olic und Brdaric wuerde ich verkaufen und das Geld woanders investieren! 2+

Insgesamt Note: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

pröll - sehr guter man da besteht kein handlungs bedarf mehr
Sinkiewicz- werde ich mir auch noch kaufen sobald er auf dem tm steht wird mit friederich viele punkte machen in leverkusen
Bordon- neben naldo und rafihna woll einer der besten abwehrspeielr der liga
Vinicius- überzeugt mich nicht so spielt nicht konstant genung und immer wieder für einen fehler gut
Yahia- als ersatz inordnung
Galásek- super man wenn er so spielt wie letzte saison aber da würd ich mir keine sorgen machen den nürnberg wir eh spitze spielen
Sorin- im mittelfeld viel besser auf gehobben als in der abwehr wird dir gut punkte bringe wenn er fit bleibt
Bastürk- wenn er spielt wie letzte saison einen entäschung aber bei stuttgart hat er ein besseres team um sich und kann si besser sien spiel machen denke er wird viel punkte machen
Frings- top mann wird wieder einer der besten comuniospieler der saison
Klose- würd er noch bei breamen sein hät ich gesagt schlecht aber das er schon diese saison gewechselt hat ist nur gut für er wird mit toni ziemlich viele punkte machen
Frei- wenn er wieder fit ist unbezahlbar
Olic- als erstaz inordnung
Brdaric- kann ich nicht leiden ein totaler anti-fußballer

also ich würd dir zu einem 3-5-2 oder 3-4-3 raten deine manschaft ist eigentlich schon ganz gut besetz nur solltest du dir noch nen guten man für die abwehr hollen und noch jemanden fürs mitelfeld falls du vor hast ein 3-5-2 zu spieln falls du ein 3-4-3 speieln willt brauchst due indeutig noch einen guten stürmer denk da an kapllani oder ehnliches der hat ein markt wert von 2.7mio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group