preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten - bei Link bewerte ich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:47   Titel: Bitte Kader bewerten - bei Link bewerte ich zurück Antworten mit Zitat

Fehlt noch ein Stürmer-Ersatz. Kukielka und da Silva fallen auf jeden Fall noch raus.

Tor:

Schäfer
Wächter

Abwehr:

Rodriguez
Kukielka
V. da Silva
Görlitz
Eggimann
Sinkiewicz

Mittelfeld:

van Bommel
Sorin
Tinga
Bruggink
A. da Silva
Willi


Sturm:

Frei
Amanatidis
Gimenez





Falls ich zurückschreiben soll, bitte Link angeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Besetzung deiner Torwartposition ist sehr durchdacht gewählt, Schäfer ein solider Keeper und beim amtierenden Meister eine starke Abwehr vor sich. Wächter als Stammkeeper bei Hansa auch keine schlechte Wahl als Ersatzkeeper.
Deine Abwehr könnte eine Schwachstelle sein, da bis auf Sinkiewicz und Rodriguez nur Spieler von potenziellen Absteigern vertreten sind. Zudem wird Rodriguez wohl nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers bei Schalke hinauskommen.
Dein Mittelfeld ist bis auf Willi stark besetzt, ob er nochmal an seine Form beim SC Freiburg damals anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Da Silva, wie Du selbst sagst, wohl erstmal nur Ersatz, ob Sorin in Hamburg endlich ankommt, muss man die Vorbereitung abwarten, das Potenzial hat er zweifellos.
Sturm sehr gut besetzt, mit Frei einen echten Knipser. Ein junges Sturmtalent mit Ambitionen auf einen Stammplatz würde Dir sicher noch gut zu Gesicht stehen..

Würde mich freuen, wenn Du auch meinen Kader bewerten würdest..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also, dann fangen wa mal an:

Tor: 1-
Mit Schäfer und Wächter zwei gute Stammkeeper.. kein Nachholbedarf

Abwehr: 4
Görlitz und Eggimannn werden wohl Stammplätze haben, aber Rodriguez dürfte genauso wenig Land gg Borden und Krstajic sehen wie Sinke gg Friedrich und den anderen Leverkusener IV der letzten Saison (Name entfallen )
Nachholbedarf!

Mittelfeld: 3+
vB ist natürlich klasse und hat auch einen sicheren Stammplatz - genauso wie Sorin - aber der Rest ist eher schwach besetzt .. Tinga wirds es gg die große Konkurrent im Dortmunder MF schwer haben und Bruggink sitzt Neuzugang Krebs im Nacken, wobei ich den aber halten würde, da ich ihm die weitaus besseren Chancen einräume..

Sturm: 1-
Jaa Frei ist Punktelieferant no1 in deiner Offensive, aber auch Ama und Gimenez sind keine Schlechten .. da sind - Verletzungsfreiheit vorausgesetzt - jeweils 100 Punkt drin ..

Alles in allem sehe ich dein Nachholbedarf in Abwehr und MF .. vll haste noch Geld für Leuta á la Mintal, Kehl, Kompany, Madlung, B./R. Reinhardt, Tarnat, Kleine, Mijatovic, Concha, Yahia .. da gibts viele
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group