preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:44   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller

Abwehr:
Castro
Lucio
B. Reinhardt
Vinicius
Yahia
Mertesacker

Mittelfeld:
P. Schwegler
Rolfes
Fürstner
Kruska
Inamoto
Dardai
Gilberto
K. Boateng
Farnerud
Hilbert

Sturm:
Kießling
Podolski
Schlaudraff
Rangelov
Lavric


Bin mir bewusst, dass es im Sturm noch eines Knipsers bedarf. Ansonsten habe ich diese Saison, anders als Letzte, eher auf die Breite des Kaders gesetzt. Eine Mischung aus arrivierten Spielern und jungen Talenten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier fehlt ein Ersatzmann, sonst top.

Abwehr:
Eigentlich alles Stammspieler, bis auf Reinhardt, der vieleicht im Laufe der Saison verdrängt wird, aber sonst echt cool. Gute Mischung.

Mittelfeld:

Mit Rolfes, Gilberto, Hilbert und Dardai haste 4 solide Leute, die anderen sind für mich mehr spekulation. Aber einer aus dem Trio Inamoto, Boateng, Kruska wirds mit Sicherheit packen. Gehst kein Risiko ein durch deine soliden Leute, aber hast auch noch was zum spekulieren dabei

Sturm:
Leider mit Kießling nur einer der Stammspieler ist und zusätlich auch bei nem guten Team ist. Rangelob und Lavric könnten einschlagen, aber da ist nicht sicher. Bei den beiden Bayern sehe ich wenig Chancen auf Einsatzmöglichkeiten. Hier fehlt noch ein Hochkaräter, den ich durch den Verkauf von Poldi , schlaudraff finanzieren würde.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234818
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Guter Mann, versuche dir noch den Ersatzmann zu sichern.

Abwehr:
Sehr gut besetzt, sehr stabile Abwehrreihe mit Mertesacker, Vincius,Lucio und Castro. Evtl würde ich hier noch einen Spieler abgeben um in einem anderen Mannschaftsteil investieren zu können (-> Angriff)

MF:
Auch hier gut besetzt. Schwachpunkt könnte (bei gleichzeitiger Aufstellung) die Hertha-Blockbildung (Gilberto,Dardai,Boateng) sein. Kruska dürfte es diese Saison auch ziemlich schwer haben. Inamoto muss man abwarten,aber der wird denke ich seine Punkte machen (auch wenn er nach Streits doch-nicht-Wechsel nicht mehr Freistoßschütze sein dürfte).
Hilbert eine Bank.

Sturm:
Deine Problemzone. Podolski und Schlaudraff werden denke ich höchstens zu Kurzeinsätzen kommen, Kiesling ist auch nicht der große Goalgetter und hat jetzt noch Gekas als Kollegen, der eher Knipser als Vorbereiter ist. Unbedingt noch einen guten Mann holen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group