preload
basicPlayer

Bitte bewerten und helfen - 100 % Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:28   Titel: Bitte bewerten und helfen - 100 % Rückhilfe Antworten mit Zitat

Moin, mein kader ist so gut wie fertig, habe jetzt jedoch noch 6 Millionen um mein team bis zum Saisonstart zu verbessern, auf welcher Position sollte ich nochmal nachlegen und was haltet ihr von meinem Team? Fest eingeplant ist der kauf von nikolov als ersatzmann im tor. bei den vielen 160.000 ern glaube ich, das sie während der saison stark an wert zulegen werden. Nur zur Info, ich spiele in einer 19 Mann Community daher ist die Auswahl nicht groß

Bewerte auch gerne sehr schnell zurück, so umfassend wie ihr bei mir.



Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2007 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Lavric und dein Kleinzeug verkaufen und mir dafür noch einen guten Stürmer,einen Mittelfeldspieler und einen Ersatzabwehrspieler holen...

Danke für deine Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2008 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung.

Tor: Pröll ist ein super Keeper, fehlt halt noch Nikolov ... 2-

Abwehr: Viele mittelmässige Spieler, würde mal bisschen aussortieren und noch 1-2 gute stammspieler holen... 3-

Mittelfeld: Die Stuttgarter sind top, Dardai ist für das Geld ein guter Punkter und Kehl und Zdebel werden auch gut Punkten... 2-3

Sturm: Frei wird wieder an die 150 Punkte machen, würde Petric verkaufen und einen vom Schlage eines Saenkos oder so holen... 2-

Gesamt: 3+, würde ein bisschen aussortieren und das Geld in ein paar konstante Spieler stecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:58   Titel: Re: Bitte bewerten und helfen - 100 % Rückhilfe Antworten mit Zitat

Tor:
Pröll ist zwar sicherlich nicht der beste aber mit ersatz okay
Note :2-3

Abwehr:
zu viele mittelmäßige verkauf da lieber die schlechteren und hole 1-2 stammkräfte dazu
Note:3-4

Mittelfeld:
Pardo und hitze sind beide super . von kehl erwarte ich auch wieder einiges.
zdebel da bin ich mir unsicher würde beim rest welche verkaufen und noch ne stammraft holen.
Note:3

Sturm:
Frei und petric super klasse. und hast jaa sonst noch ersatz
note :2+

bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234212
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal

tor: is völlig ok mit den beiden frankfurtern, den pröll is nen super torwart der auch ordentlich was auf die bude bekommt und sich auszeichnen kann.

abwehr: zu viel mittelmaß. die 3 ordentlichen sind gut, auch görlitz is nicht schlecht,da kann aber ruhig nochmals nachgelegt werden

mittelfeld: mittelfeld is auch ok, aber mehr auch nicht.würd wie schon gesagt mal aussortieren. 3-4 gute haste ja mit pardo, hitz, zdebel+ vlt. hajnal.dann miste lieber aus und hol dir einen für 3-4 mio.

sturm: sturm is super. hast mit petric und frei das bvb duo ( wird meiner meinung grandios punkten) und für die ersten spiele ohne frei haste sogar noch lavric also ausweichsmöglichkeit.da würd ich nichts verändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe

Tor:
Pröll hat auf mich mal einen guten Eindruck gemacht, den jedoch im Laufe der Saison verspielt. Ebenfalls sein Ersatzmann Nikolov. Wenn du die 3 Frankfurter schon fest eingeplant hast, dann mach das. Aber wenn noch Freiraum da ist, würde ich die 3 weglassen und für jemanden sorgen wie Fiedler, Jentzsch, Kahn bzw. Rensing. Ansonsten eine 3+ (vielleicht wird Pröll mich nächste Saison ja noch stark überraschen )

Abwehr:
Ich würde dir hier jediglich dazu raten, Meyer, Görlitz, Reinhard, Halfar und Vasoski verkaufen. Da du mit 18 Mann spielst, wird da wohl auch nicht mehr sooo viel zu holen sein. Jedoch würde ich viel daran setzen, mit deinem Geld und dem durch die Verkäufe dazugekommenen einen starken Spieler zu kaufen, der deine Abwehr insgesamt hochzieht. Sehe in dem Rest deiner Abwehr aber noch Potenzial, vor allem in Betracht deiner großen Community. Die beziehe ich dann auch in die Note ein, würde dir hier eine 3+ geben. Doch hier ist noch was zu holen.

Mittelfeld:
Hier bist du auf jeden Fall schon viel besser besetzt. Halte Kehl, das wird sich noch lohnen. Dardai, Hitzlsperger, Pardo und Zdebel sind Schätze, die dir noch viele Punkte bescheren werden. Bei Ebert bin ich auch recht zuverlässig, dass er mehr Einsätze bestreiten wird. Hajnal und Baier würde ich mit den Abwehrspielern verkaufen. Davon würde ich neben Ebert noch einen Spieler im Mittelfeld kaufen. Dann hast du hier ausgesorgt. 2+

Sturm:
Frei ist natürlich top, momentan aber leider verletzt bzw. wegen der OP nicht spielfähig. Behalte ihn dennoch. Petric wird sicher gut aufräumen, vor allem, wenn Frei wieder mitmischt. Thurk würde ich auch verkaufen, der ist der absolute Absteiger, reißt kaum noch was. Heller und Lavric würde ich als Ersatz behalten, Kennedy eventuell auch noch. Aber ansonsten musst du hier noch für einen Sturmpartner sorgen, der auf Frei's Niveau spielt. 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 18:35   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

Tor: 2

zwar guter mann,aber bei ffm einfach nicht das richtige team.wird sich häufig beweisen dürfen.

abwehr: 3

mit friedrich ein capt. der evtl auf die zentrale position in der abwehr rückt.-kann zu problemen führen...zum einen mit simunic und zum anderen weil er diese position noch nicht auszufüllen weiß.
mathijsen soll ein guter sein,...konnte er aber leider wie fast ganz hsv-er letzte saison nicht beweisen.görlitz ist ein guter...hoffentl. spielt er regelmäßig.ochs weiß ich nix zu!sorry


mittelfeld: 2-

deine beiden stuttgarter sind beide top und gehören fest in den stamm.
die werden wieder punkte machen, wenn auch nicht so gut wie letzte saison.
hajnal und dardai sind beide gut aber nicht top. von hajnal erwarte ich viel.sehen, was er bringt.
bei kehl hoffe ich auf besserung und fitness, dann kann der dieses mal richtig punkte sammeln.
rest keine ahnung


sturm:3+

frei top typ.wird diese saison noch stärker sein. von petric erwarte ich mir nicht so viel.wird wohl meist mit smolarek zu sehen sein(auf der bank)aber vllt überrascht er mich ja noch.ich glaube das valdez diese saison mehr chancen bekommt. zweiter stürmer beim bvb wird jedoch klimo
.thurk und heller nur als spekulation

bitte auch um bewertung:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2327860#2327860

vielen dank und viel erfolg für die meisterschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure hilfe bisher, ahbe auch immer zurück geholfen. haben vileich tnoch ein paar andere eine Meinung? DAnke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Tor: pröll hab ich auch wenn der fit bleibt die saison und so anfängt wie letzte top.
nikolov noch holen und fertig.

Abw: vidal kenn ich nich soll aber ein guter sein.hoffen wir mal der nächste ze roberto oder juan.das hat in leverkusen bis jetzt ja immer geklappt.
ochs mithiijsen friedrich 3 gute leute.
aber kenn richtiger topmann dabei

mit:pardo der erste topmann meiner meinung nach.
danach kommen kehl und hitz.wobei ich denke das der hitz nächste saison es schwer haben wird da er nicht nochmal so ne saison spielt.Zdebel ??keine ahnung wie sich bochum entwickelt.die gehören zu meinen abstiegsfavoriten.
stu: frei 2.topmann und neben ihm petric der hoffentlich auch sehr gut spielen wird.

jede menge an mittelmaß spieler die ich nicht unbedingt halten würde.
im sturm fehlt dir vielleicht noch einer von nem anderen team und ein starker im mittelfeld.abwehr und tor sind okay

help===> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234457
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also für die Anzahl deiner "Mitcomunioisten" ist dein Team recht rund. Würde nur zuschlagen wenn dir ggf. noch ein Stammstürmer über den Weg läuft. Da man sowohl bei Petric, als auch Lavric nicht genau weiß was geht oder wie sie spielen werden. Das andere Problem ist Frei! Geiler Macker keine Frage aber wie schnell kommt er wieder in Tritt.
Auch im Mittelfeld besteht noch etwas Handlungsbedarf. Die Achse Pardo-Hitzelsberger war in der letzten Saison sehr stark aber ob vor allem Hitzelsberger daran anknüpfen kann ist die Frage. Zdebel und Kehl (hoffentlich bleibt er fit) sind solide und holen für den momentanen Preis wohl ordentlich Punkte, es fehlt im Mittelfeld vielleicht noch einer. (muss aber nicht umbedingt, vielleicht schließt Hajnal die Lücke)
In der Abwehr würde ich Görlitz statt Ochs spielen lassen (Geschmackssache) und vielleicht statt Matheijsen einen anderen Spieler höheren Preissegmentes holen.
Alles in allem (vor allem die Perspektive) sieht sehr gut aus, finde dein Team sehr "rund". Würde also da herausragende Kräfte fehlen dir ne 2- verpassen.
Würde allerdings Abstand von der Idee mit Nikolov nehmen (Graupenkeeper) und statt dessen entweder Wächter oder Starke holen die Stammtorhüter bei ihren Klubs werden dürften.
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group