preload
basicPlayer

bitte bewertet mein team!!!!bewerte auch zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:15   Titel: bitte bewertet mein team!!!!bewerte auch zurück!!! Antworten mit Zitat

danke! und wenn die diego aufm tm kommt isser noch meiner, weil sich den kein anderer leisten kann als ich!
ich warte da noch auf ziegler( 2.torwart von bvb)
und petric könnte da auch noch zu kommen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2007 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Hilfe.

Tor: 1- mit Weide einen Top-Torhüter der Liga, Ersatz man fehlt noch

AW: 2 Mit Jansen, Rafinha und Delpierre gut Leute. Bei Westermann muß man abwarten ob er sich bei S04 durchstzt.

MF: 1+ Super MF mit vdv, Pardo, Streit, Sorin hast Du Leute die alle die 100er Marke knacken werden, dazu noch Özil, Andreasen und Kringe als hochkarätige Ersatzleute.

St: 2+ Wenn Radu und zidan an ihre Leistungen der Vorsaison anknüpfen können Topsturm, dazu Poldi als Ersatz wenn er fit ist auch ein Kracher.

Insgesamt sehr gutes Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Weidenfeller is sehr gut, Rensing kann daher weg, dafür den 2.TW von Dortmund holen!! --> 1-
ABW: Rafinha, Delpierre, Jansen und auch Westermann schätze ich gut ein, die beiden Dortmunder sind net so der Bringer, würde Degen noch verkaufen!!--> 2+
MIT: Mittelfeld is fast durchgängig gut besetzt, jedoch finde ich dass es viel zu viele sind!! Würde Sahin, Jones und Streit verkaufen, weil die ersten beiden sich nicht durchsetzen und der dritte bockig ist weil er nicht wechslen durfte!! --> 2+
ANG: Zidan, Radu und Hunt dürften gesetzt sein, Poldi muss sich erst noch durchsetzen... Aber drei Punkter haste da auf jeden Fall!! --> 1-

Zum Zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234950
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:03   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

Tor:
Weidenfeller Top, aber Rensing passt als Backup hier nicht rein, würde mir da eher einen StammTW oder den Ersatz von Weidenfeller holen. Note: 1-

Abwehr:
Delpierre und Rafinha sind Spitzenklasse, und über Jansen wirst du dich noch sehr freuen dürfen - bin mir sicher, dass der die 100Pkt.-Marke überschreitet!!! Westermann ist ohne Frage auch top, mal schauen wie das bei Schalke so wird und mit Brzenska und Degen hast du Perspektivspieler, die im MW steigen könnten. Note: 1

MF:
Pardo, vdV, Sorin, Streit sind herrlich, da bist du verdammt gut aufgstellt. Streit bleibt ja wohl in Frankfurt, hoffentlich wird das seinem Spiel nicht abträglich. Von Sorin erwarte ich mir ne deutlich Qualtiätssteigerung. Jones wirds schwer haben, aber er kann ja was. Muss man abwarten. Gleiches gilt für Kringe. Andreasen ist auch so ne Geschichte, hab ihn auch - kannst mir ja vielleicht weiterhelfen. Sahin ist abzuwarten, wird aber bestimmt im MW steigen, genauso wie Özil, der sich vielleicht sogar nen Stammplatz erkämpfen könnte. Wenn du dir dann noch Diego holst... Note:1

Sturm:
Zidan wird meiner Meinung nach auf jeden Fall Anwärter auf die Torschützenkrone - vdV wird da schon mithelfen. Radu wird bei den Wölfen besser bedient als in Cottbus, deshalb könnte er durchaus mehr Punkte machen. Wenn Poldi wieder fit ist, wird er schon mal auf seine Einsätze kommen und auch Puntken, Stamm wird er halt sicher nicht. Hunt wird wieder auf nem ähnlichen Niveau bleiben, aber dank Kloses Weggang mehr Einsatzzeiten haben. Note: 1-

Hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234952

Tschuggi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group