preload
basicPlayer

Bewertet mein Team und ihr kriegt ebenfalls eine bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:02   Titel: Bewertet mein Team und ihr kriegt ebenfalls eine bewertung Antworten mit Zitat

Also dann bewertet mal und gebt bitte auch verbesserugnsvorschläge an. Kohle hab ich nur noch 6-stellig.



Sendet eure links mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst auf jeden Fall noch einen Stürmer!
Ein zusätzlicher Abwehrmann wäre vom Vorteil!

Mögliche Systeme:
4-5-1 // 4-4-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hm bewertung war was knapp


Aber ja hab mir am Anfang der Saison vorgenommen 4-4-2 zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

tor: okay mit dem weidenfeller 100 punkte gemacht was will man mehr von nem keeper.ersatzmann holen fertig.
2
abw: bordon und mertesacker top-leute dazu kommen noch ochs und mathijsen sind auch beide gut.
2-
mit:wieder 2 top-leute mit frings und galasek dazu noch grote und barnetta wenn dejagah stamm schafft auch sehr ordentlich.
3
sturm: toni wohl der top mann für die nächste saison hoffe ich.podolski ob der was schafft???ede und schindler brauch man nicht unbedingt
3

2-3 würd ich mal sagen im mittelfeld fehlt dir noch ein guter der punkte holt.kein teurer für 2-3 mio gibts da schon gute.
und im sturm brauchst du auch noch einen vielleicht kapplani oder so noch recht günstig und macht betimmt seine hütten.

help==> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234457
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:05   Titel: Re: Bewertet mein Team und ihr kriegt ebenfalls eine bewertu Antworten mit Zitat

dann will ich dich mal bewerten
hast nen schönen namen xD

Tor:
Weidenfeller top. nur noch ersatz holen!
Note:1-2

Abwehr:
bordon und mertesacker super klasse
mathjisen und ochs auch gut
vielleicht noch ne billigen ersatzmann holen
Note:1-

Mittelfeld:
frings und galasek super klasse
von borowski erwarte ich auch wieder einiges für die nächste saison, denke er wird wieder über 100 punkte machen
Außerdem haste dann jaa noch leute wie barnetta oder dejagah
Note: 1-2

Sturm:
toni super, erwarte mir einiges von ihm
bei poldi bin ich mir unsicher ob er sich durchsetzen kann
hast jaa ansonsten noch 2 ersatzleute bei denen man schauen muss
vielleicht noch versuchen hier nen guten stümer zu holen
Note:2-3

MfG
..Arne..

bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234212
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

tor: guter mann aber kein ersatz da. note 2

abwehr:
merte und bordon sind spitzenklasse. mathjissen und ochs auch sehr solide. note 1

mf:
frings boro und galasek sind alles top männer. dejagah und barnetta sind wschwer einzuschätzen. ich denke dass dejagah sogar ganz gut spielen könnte bei wolfsburg. hier bräuchtest du aber noch jmd. note 2-

sturm:
jo hier schauts nicht so gut aus. toni ist natürlioch klasse, ist aber dein einziger stamm spieler. poldi wirds sicherlich zu seinen einsätzen kommen, aber klose bzw toni verdrängen kann er erstmal vergessen. du solltes ihn evtl verkaufen und jmd anderes holen. für das geld bekommst du zb kapllani oder lövenkrands oder hanke. wenn du noch deine graupen raushaust dann könntest dir evtl sogar einen rosenberg leisten falls er noch zu haben ist. note 3

insgesamt hast du einen dünn besetzten kader der aber, sofern du noch einen im sturm nachlegst, ganz gut punkten könnte. brauchst definitiv im sturm noch jmd und eig im mf auch, aber das würd ich erstmal hinten anstellen.

eine möglichkeit wäre auch dass du toni verkaufst und poldi. dann hättest du gut kohle und könntest dein mf und deinen sturm, zumal noch gute leute da sind, komplett auf vordermann bringen. wäre denke ich sogar eine ganz geschickte lösung

bitte bewerte mich auch:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233576&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann will ich mich auch mal revanchieren.

Tor: 1 Weidenfehler is nen topmann aber fehlt noch ein guter zweiter

Abwehr: 2 ganz gut, wenn du mit 4 spielst würd ich mir aber noch einen zusätzlich holen

Mittelfeld: Frings, Borowski, Galasek sind Granaten, ne 1, Barnetta und dejagah können auch was und werden diese saison auch paar punkte holen

Sturm: Ja was soll ich sagen, kauf dir auf jeden fall noch 1-2 stürmer, Poldi und toni sind klasse stürmer keine frage aber auch mal gerne verletzt und bei hitzfelds rotationsprinzip ist das auch immer so ne sache mit stammspieler.

Insgesamt ist das aber schon ne ganz nette truppe die du hast, würd ne 2- geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

wie schauts denn mit deiner gegenhilfe aus ?? langsam wirds zeit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group