preload
basicPlayer

Biite um Bewertung!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:07   Titel: Biite um Bewertung!!! Antworten mit Zitat

Meine bisherige Planung:

Weidenfeller(Miller)
Demel-Mathijsen-Kompany-Schlicke(Filipescu)
Frings-Streit-Hajnal-Sorin(Mokhtari)
Toni/Klose-Kapplani

Also:
Ich würde sagen Weidenfaller wird als Torhüter absolut genügen und seine Punkte einfahren + Miller als recht guten Ersatz mMn.
In der Abwehr liegt die Schwäche: 3 Hamburger dazu zwei Duisburger(1 davon Ersatz), vllt etw mannschaftslastig, aber allesamt gestandene Verteidiger, welche alle Stamm spielen.
Mittelfeld: Ich denke hier werde ich gut ausgerüstet sein, allesamt Stamm, feste Größen.
Im Sturm Kapplani mit Klose oder Toni, dabei eher letzterer


Dank im Vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 Weidenfeller ist ein Top mann, und Miller würd ich liquide machen, sprich verkaufen.

Abwehr: 3 Zuviel Aufsteiger, die kriegen meistens die Bude voll. Also eventuell hier beide ersetzen durch einen wie Marek Fathi oder ähnliche

Mittelfeld. 2 Frings und Dejagah sind absolut top, streit ist sehr risikoreich, wer weiß wie er diese Saision in Frankfurt spielt nach den ganzen Wechselgerüchten. Verkauf ihn und hol dir z.b. kobiashvilli oder ähnliche

Sturm:
3 Klimo ist ein top mann, wird auch denke ich spielen, valdez musst du für das geld behalten, aber wer weiß wie der abgeht!? und kurth ist eher eine notlösung denke ich...

jetzt bist du dran
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235114
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Planungen hören sich so schlecht nicht an. Dein Team muß auf jeden Fall verbessert werden:

Tor: Weidenfeller ist ok: 2

Abwehr: Außer Mathijsen find ich alle nicht gut. Pinola, Wolf, Bordon oder aber Perspektivspieler (Tasci, Jacobsen) sollten weiterhelfen: 3-

Mittelfeld: Frings und Streit sind top. Ansonsten hol dir noch ein bis zwei 2-3Mio Spieler: 2-

Sturm: Von Valdez halte ich gar nichts, vorallem weil an Frei, Petric erstmal kein Vorbeikommen ist. Auch Klimowitz wirds schwer haben. Somlarek ist ja auch noch da. Kapplani, Klose ist ein guter Plan, von Toni würde ich nicht allzuviel erwarten: 3

Vielleicht hilfst du mir auch.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2335191#2335191

Salu2.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group